Haily's Sicht:
Als er total ausgepauert war verließen wir das möchtegern "Gym" und ging auf den Gang raus. Plötzlich fing Shawn an zu husten und hörte gar nicht mehr damit auf.
,,Alles okay bei dir?", fragte ich und schaute ihn von der Seite an.
,,Mhm...", bestätigte er und hielt sich die Hand von den Mund. Er nahm sie wieder weg und blieb einfach stehen. Ich brauchte etwas, um das zu realisieren und war dementsprechend schon einpaar Meter weiter gegangen.
,,Was ist los Shawn?", fragte ich nun ernsthaft besorgt, doch er starrte weiter auf seine Hand, dann wurde er erneut von einem Hustenanfall geschüttelt. Ich ging einpaar Schritte auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
,,Shawn?", wimmerte ich, da er mir langsam echt Angst machte. Erneut hustete er und fing an zuröcheln, statt zu atmen.
,,Shawn?", schrie ich schon fast.
Er ging hustend auf die Knie und presste sich die Hand auf die Brust. Ich setzte mich neben ihn und legte ihn eine Hand auf die Schulter.
,,Was ist los?", fragte ich und drückte seine Schulter. Er hustete weiter und krümmte sich weiter zusammen.
,,Hilfe! Wir brauchen einen Arzt.", rief ich.Doch keiner kam. Wo sind die wenn man die mal braucht. Shawn schloss die Augen, viel ganz zu Boden. Bewusstlos. Ich legte seinen Kopf auf meine Beine und schrie das ganze Krankenhaus nach einem Arzt zusammen. Tränen liefen mir über die Wangen und ich schrie weiter. Bis dann endlich mal Doctor Johnson mit einer Schwester um die Ecke kam und sich neben uns hockte. Es kam Blut aus seinem Mund und ich nahm seine Hand und drückte sie ängstlich. Plötzlich kamen weitere Schwestern mit einer Trage um dir Ecke und sie hieften ihn darauf. Noch immer seine Hand haltend und heulend lief ich neben ihnen her. Doch kurz vor irgendeinem "Top- secret- Ärzte- Raum" musste ich draußen stehen bleiben und dann waren sie weg. Er war weg und ich stand zitternd, heulend und total verängstigt hier im Flur. Ich schaute auf meine zitternden Hände. Meine Linke war voller Blut. Shawns Blut.
DU LIEST GERADE
Till the End- Shawn Mendes Ff *abgeschlossen*
Fiksi PenggemarEs ist einfach eine Ff über Shawn Mendes... schaut mal rein wenn ihr wollt...wenn nicht habt ihr Pech und verpasst was??♀️ Son kleiner Ausschnitt: Dort stand in kleinen Buchstaben: Wenn nicht Liebe, dann Freundschaft? Mehr stand da nicht, aber d...