Kapitel 4

2.4K 122 1
                                    

"Also auf was muss ich bei der Prüfung achten?-" fragte Max über sein Heft gebeugt.
"Also dein Gegner ist Matchitisiw-" der orangehaarige hob den Kopf "Machiti-was?"
"Matchitisiw nicht Mochita oder Machiti-" lachte Sayu "ist ziemlich hinterhältig und brutal. Mir wäre es lieber du kämpfst nicht gegen ihn."
Der Indianer beugte sich nun ebenfalls über sein Buch um die Hausübung zu vollenden.
"Aber ich muss Sayu. Mir wird schon nichts passieren. Der ist sicher dümmer als er hinterlistig ist.-" antwortet Max komplett entspannt.
Die beiden schwiegen eine kurze Zeit ehe Sayu sich wieder zu dem jüngeren wandte.
"Also hast du schon einen Plan?"
"Natürlich hab ich einen Plan.-" antwortete Max.
Die beiden beendeten ihre Hausaufgaben und Sayu nahm neben Max auf dem Bett Platz.
"Soll ich morgen ein bisschen mit dir trainieren?-" fragte Sayu schließlich.
"Oh ich werde gar nicht kämpfen müssen."
"Naja dann muss ich mir keine Sorgen um dich machen.-" sagte er und zog Max näher zu sich. Dieser lehnte sich mich seinem Kopf an Sayus Oberkörper an und schloss für einen Augenblick die Augen.
"Ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist.-" sagte er so leise, dass es schon einem flüstern gleichkam.
"Ist ein schönes Gefühl nicht wahr?"
"Ja. Ja das ist es."
Sayu hob nun leicht Maxs Kinn an und sah ihm direkt in die Augen.
"Ich bin froh, dass du nun ein Teil meines Lebens bist."
Das Gesicht des Älteren näherte sich langsam und Sayus Lippen legten sich auf die des jüngeren. Freudig überrascht erwiderte Max den Kuss und schlang seine Arme um Sayus Hals. Die bekannte Wärme breitete sich wieder in Maxs Körper aus und er fühlte sich mollig wohl in seiner Haut. Die Küssen wurden immer verlangten und intensiver, wodurch Max einmal mehr ein Keuchen entrann. Sayu quittierte dies mit einem Grinsen und rückte näher an den Kleinen heran. Die Körper eng aneinander geschmiegt ließen sich die beiden ins Bett fallen. Sayu rollte sich über Max und drückte ihn etwas ins Bett, ohne jedoch die Küsse zu unterbrechen. Das Atmen fiel den beiden schon um einiges schwerer und auch die Luft war mittlerweile wieder stickiger geworden. Ungeduldig zog der Ältere, Max das Oberteil aus und ließ es einfach zu Boden fallen. Er begann seinen Hals entlang zu küssen, bis zu seinen Lenten. Der Kleine keuchte erneut auf und krallte sich in die Bettdecke unter ihm. Sayu machte sich gerade an seiner Hose zu schaffen und öffnete diese. Es dauerte nicht lange, bis die Hose den anderen Kleidungsstücken von Max folgte und ebenfalls auf dem Boden landete. Nun hatte sich der Kleine jedoch etwas aufgesetzt und zwang Sayu sich etwas aufzusetzen. Lächelnd zog er dem Indianer das Oberteil aus und schmiss es ebenfalls zu Boden. Er hatte sich gerade daran gemacht seine Hose zu öffnen, als Sayu ihn auch schon wieder gierig zu küssen begann. Endlich hatte Max es geschafft und Sayu striff sich die Hose ab um dem Kleinen ein bisschen Arbeit anzunehmen. Max lächelte den Älteren an und setzte sich auf seinen Schoß. Grinsend wanderte Sayu mit seiner Hand über Maxs Rücken, weshalb dieser leicht zu zittern begann. Sein ganzer Körper bebbte, während Sayu diesen berührte. Keiner von den beiden verschwendete noch eine  Gedanken an den Kampf, welcher in 2 Tagen stattfinden sollte. Sayus Hand wanderte erneut hinunter und glitt in Maxs Boxershorts. Er konnte das steife Glied seines Freundes spüren und erneut begann er ihn gierig anzugrinsen. Seine Hand schloss sich um den Penis des jüngeren und er begann sie leicht auf und ab zu bewegen, um seinen Partner noch mehr anzuheizen. Max schoss die Röte ins Gesicht, was er jedoch verzweifelt versuchte mit seiner Hand zu verdecken. Sein Keuchen wurde nun ebenfalls immer lauter und er wusste, dass wenn Sayu nicht bald ihn in eindrang, er viel zu schnell kommen würde.
"S-Sayu....bitte...-" wimmerte Max leise.
Sayu ließ sofort ab und zog ihn ganz aus. Gleich darauf entledigte er sich ebenfalls seines Gewandes. Er wartete wieder bis Max wirklich bereit war und drang in ihn ein. Durch den plötzlichen Schmerz traten Max wieder einmal Tränen in die Augen, doch der Schmerz war innerhalb von Sekunden vergessen. Gierig klammerte er sich an dem älteren fest, während dieser langsam begann sich immer schneller zu bewegen.
"I-ich liebe dich-" keuchte Max seinem Partner zu, welcher ihn gerade am Hals zu küssen begann. Sayu hob lächelnd seinen Kopf und Strich mit seiner Hand, sanft durch Maxs Haare.
"Ich dich auch hübscher."
Der Rythmus wurde immer schneller und mittlerweile war von beiden ein stöhnen und keuchen zu hören. Doch wärend Sayu immer die gleiche Lautstärke hielt, wurde Max immer lauter. Doch das störte keinen von beiden.
"I-ich kann nicht mehr-" sagte Max schließlich schwach nachdem er und Sayu schon zum Zweiten mal gemeinsam gekommen waren.
"Okay-" erwiderte Sayu ebenfalls außer Atem und drang aus ihm aus. Vollkommen erschöpft rollte er sich von Max runter und blieb auf dem Rücken liegen. Es dauerte nicht lange und schon hatte sich Max an ihn an gekuschelt.
"Das war schön.-" seufzte der orangehaarige zufrieden.
"Ja das war es."
Nach einer kurzen Stille ergriff Sayu abermals das Wort.
"Willst du eigendlich mal Kinder haben? Also mit mir?-" fragte er nun etwas unsicherer.
"Klar! Wir könnten eins adoptieren oder zwei.-" antworte Max glücklich.
"Weißt du, der Grund neben dem meines Vaters wäre frei. Wir könnten dann, wenn wir erwachsen sind dort ein Haus bauen und es uns gemütlich machen. Da haben auch sicher 2 Kinder Platz."
Max liebte es über seine Zukunft mit Sayu nachzudenken und es beruhigte ihn, dass er es offensichtlich mehr als nur ernst mit ihm meinte.
"Ja! Das klingt nach einem sehr schönen Plan. Wir können dann auch immer deinen Vater besuchen.-" antwortet Max ihm darauf.
"Ja das stimmt."
"Das Mädchen nennen wir Alice.-" legte der Kleine fest.
Sayu hob seinen Kopf und lächelte Max an.
"Alice? Gut dann sei es so. Wir werden eine kleine Alice großziehen."
Sayu ließ seinen Kopf wieder sinken und begann seinen Gedanken nachzuhängen.
Alice. Wie so oft löste dieser Name eine Reihe von Erinnerungen aus, doch schon bald würde er etwas sehr schönes bedeuten.

Wie versprochen heute der Nächste Teil! ♡
Ich hab mich so wahnsinnig über die Kommentare gefreut! Ihr seit alle so süß :)
Bis zum Nächsten Kapitel ~
Eure Lysa

Der Fuchs und der WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt