Die Beiden hatten länger gebraucht, bis sie sich für ein Datum entschieden hatten. Ihre Auswahl fiel dann auf den 16.08. und so waren schon bald die Monate wie im Flug vergangen und die Beiden stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.
Max saß gerade mit Chayton auf der Couch und sie besprachen den Speiseplan. Der gesamte Stamm war ebenfalls zu der Hochzeit geladen und so mussten sie für viel mehr Leuten planen als sie gedacht hatten.
Sayu war inzwischen in der Garage und besprach mit den Jungs die Hochzeitslieder. Sie waren sofort Feuer und Flamme dafür, dass sie bei der Hochzeit für die Musik zuständig sein durften. Jack hatte schon begonnen einige Lieder einzuproben und nun versuchten sie eine komplette Abendgestaltung hin zu bekommen. Dies gestaltete sich jedoch schwieriger als es sich Sayu je gedacht hatte. Es war wahnsinnig viel zu planen und stressiger als man dachte. Leon versuchte gerade there you'll be zu spielen, als Max die Garage betrat.
"Na wie geht es voran?", fragte er mit einem Lächeln im Gesicht.
"Ach wir kommen gut voran.", sagte Nick und lehnte sich entspannt zurück und beobachtete Leon der immer noch mit den Noten zu kämpfen schien. Jack und Sayu diskutierten gerade über die Lieder Wahl. Da die Beiden sich einfach nicht einig zu sein schienen.
"Das sieht mir nicht danach aus.", sagte Max lachend und nahm neben Nick auf einem Hocker platz. Nun beobachteten sie gemeinsam Leon dabei wie er verzweifelt die Griffe hinzubekommen.
Mit einem Seufzen ließ er seine Gitarre hängen und griff nach einer der vielen Wasserflaschen, die auf einem kleinen Tisch standen.
"Warum ist das so viel schwerer als ich dachte?", schimpfte er und setzte sich ebenfalls hin.
"Weil du Rock Songs gewohnt bist und nicht solche Lieder.", antwortete Nick nur kurz.
"Hey. Jonny und Kurt, habt ihr es dann mal? Max ist hier und keiner von euch beiden hat ihn begrüßt."
Sayu drehte sich sofort um, als er dies hörte und ging zu ihnen.
"Hey Süßer. Alles gut bei dir?", fragte er mit einem liebevollen Ton in der Stimme.
"Ja und bei dir? Dein Dad und ich versuchen noch die ganzen Gäste irgendwie unter einen Hut zu bekommen, doch das gestaltet sich ganz schön schwer. Am besten wir mieten einfach eine riesige Rasenfläche, da haben wenigstens dann alle Platz.", sagte er mit einem Seufzen und umarmte Sayu.
"Ihr habt aber auch verdammt viele Leute zum Einladen. Allein in deinem Stamm sind schon um die 40 oder so.", sagte Nick und beugte sich etwas nach vorne.
"Es sind 50.", korrigierte ihn dieser und legte seine Arme um Max.
"Bald sind wir verheiratet, kannst du das glauben?"
Freudig strahlend sah er den orange haarigen an und küsste ihn zärtlich.
"Wir sind immer noch nicht mit der Playlist fertig Sayu. Sentimental kannst du werden, sobald wir hier fertig sind.", rief ihm Jack wieder ins Gedächtnis.
Max begann zu lachen und küsste Sayu noch ein letztes Mal, bevor er die Garage wieder verließ und zurück ins Wohnzimmer kehrte.
"Und streiten die Jungs immer noch welche Lieder sie spielen wollen?", erkundigte sich Chayton nach dem aktuellen Stand der Dinge.
"Ja und nein.", antwortete Max lachend und ließ sich auf die Couch fallen.
"Jack und Sayu diskutieren. Leon übt I will always love you und Nick amüsiert sich köstlich über das ganze."
"Interessant. Das ist auf jeden Fall amüsanter als die Gästeliste zu schreiben. Vielleicht sollten wir mit den Jungs tauschen."
Max schüttelte mit einem Lächeln auf den Lippen den Kopf.
"Nein sonst wird die Hochzeit ein Chaos. Im planen sind sie alle 4 nicht gerade die Besten. Also was haben wir bis jetzt?", fragte er während er sich über den Tisch beugte um die Liste sehen zu können.
"Also wir haben momentan 70 Leute in etwa, aber das sind sicher noch nicht alle."
"70 Leute? Oh Gott, das ist ganz schön viel. Ich weiß nicht ob ich das schaffe ohne umzukippen."
Chayton lächelte ihn beruhigend an und legte einen Arm auf seine Schulter.
"Du packst das schon, außerdem ist ja Sayu bei dir und an diesem Tag zählt sowieso nur ihr beide. Die anderen Leute kannst du ausblenden."
Max atmete tief durch und nickte dann zu stimmend.
"Ja du hast recht. Ich sollte mir wirklich nicht so vielen Sorgen deswegen machen."
Die Tür öffnete sich erneut und die Jungs betraten das Wohnzimmer. Sayu setzte sich sofort neben Max und zog ihn näher zu sich. Leon ließ sich frustriert auf die Couch fallen und seufzte demonstrativ.
"Er hat es nicht geschafft oder?", fragte Max vorsichtig an Nick gewandt.
"Er hat unten gerade Whitney verflucht für ihren Song. Ich glaube er und das Lied sind fertig miteinander.", sagte dieser lachend und erntete dafür einen wütenden Blick.
"Das ist nicht lustig.", meckerte Leon ihn an. Jack schüttelte mit einem Seufzen den Kopf.
"Und seit ihr auf einen grünen Zweig gekommen, oder auch nicht?", fragte Max nun Jack.
"Fast. Wir haben es zu mindestens geschafft uns auf ein paar Songs zu einigen."
"Dann gehen die Hochzeitsvorbereitungen ja zügiger voran, als wir uns gedacht hatten.", sagte Chayton lächelnd und stand auf.
"Ich werde uns jetzt erstmal was zu Essen machen, bevor ihr mir noch vom Fleisch fällt."
Mit diesen Worten begab er sich in die Küche und begann für die Jungs zu kochen. Natürlich wollte Max ihn nicht alleine lassen und sprang ebenfalls auf, sehr zu Sayus Leidwesen, der den orange haarigen gerne noch länger bei sich gehabt hätte. Schnell folgte er Chayton in die Küche und assistierte ihm beim Kochen.
Jack stand nun ebenfalls auf und begab sich in die Küche, die anderen hatten inzwischen den Fernseher eingeschalten um sich ein bisschen abzulenken und durch zu atmen.
"Kann ich euch irgendwie helfen?", fragte er und nahm Max ein paar Teller ab um den Tisch zu decken.
"Ja du könntest die Kartoffeln schälen, wenn du möchtest.", gab ihm Chayton als Antwort.
Jack nickte und begann die Kartoffeln zu waschen und dann zu schälen.
Max war währenddessen mit der Zubereitung des Salats beschäftigt.
Die anderen schienen sich nicht für das Geschehen in der Küche zu interessieren.So meine Lieben und wieder einen Schritt näher zur Hochzeit! Ich hoffe ihr bleibt weiterhin fleißig dabei 💕
Eure Lysa~
DU LIEST GERADE
Der Fuchs und der Wolf
RomanceMax hätte sich nie gedacht, dass sein Leben doch noch schön werden kann. Er war immer ein Außenseiter, ruhig und sehr in sich gekehrt. Doch dann war da ein Junge der das genaue Gegenteil von ihm war. Aufgeschlossen, mutig und wahnsinnig beliebt.