Max spürte Sayus Küsse an seinem Hals und ein angenehmes kribbeln durchfuhr seinen Körper. Wärme flutete jede Faser und er fühlte sich als würde er von dieser fortgetragen werden. In diesem Moment wurde ihn wieder einmal bewusst wie sehr er den braunhaarigen doch liebte. Sein Puls verschnellerte sich und sein Herzschlag schien ihm unendlich laut. Sayu ließ für einen Moment von seinem Hals ab um ihn in die Augen zu sehen. Er lächelte ihn so voller Liebe an, dass Max dieses Lächeln sofort erwiderte. Einen Augenblick später lagen die Lippen des orangehaarigen schon auf denen seines Partners. Dieser schien zuerst überrascht davon, dass sein sonst so schüchterner Mann sich plötzlich so auf ihn "stürzte".
Er erwiederte den Kuss natürlich mit seiner üblichen Wildheit und drängte den kleineren zurück auf die Matratze.
Als sie den Kuss kurz lösten um ihre Kleidung loszuwerden, rang Max kurz nach Atem. Er liebte die Art des braunhaarigen und er schien es immer wieder zu schaffen ihm den Atem zu rauben.
Nun entledigte er sich ebenfalls seines Gewandes und ließ seinen Blick über den nackten Körper seines Mannes gleiten. Natürlich bemerkte dieser dies sofort und warf ihn ein vielsagendes Grinsen zu. Es dauerte nicht lange bis die beiden wieder eng umschlungen aufeinander lagen. Max spreitze seine Beine, damit Sayu sich zwischen ihm platzieren konnte. Nun hatte Sayu die Zeit den Körper des jüngeren zu begutachten.
Sein Blick wanderte über seine schmale Taille bis hin zu seinem zierlichen Oberkörper. Er schien immernoch wie aus Porzellan, obwohl sie nun beide erwachsen waren. Sein Blick wanderte hinunter und über seinen Beckenknochen. Bei seinen Oberschenkel angekommen beugte er sich zu diesen und strich vorsichtig mit seiner Hand an der Innenseite entlang.
Ein Zittern ließ Maxs Körper erbeben und Sayu konnte ein leises Keuchen vernehmen. Zufrieden über die Reaktion beugte er sich zu ihm nach vorne.
"Soll ich dich vorbereiten oder ohne?"
Max zog ihn zu sich hinunter und küsste ihn stürmisch. Als er Sayu wieder zu Atem kommen ließ gab er ihn eine Antwort auf die Frage.
"Ich will dich jetzt spüren."
Sayu ließ sich dies natürlich nicht zweimal sagen und drang in seinen Partner ein. Das Stöhnen welches gleich darauf folgte verriet ihm, dass Max keine Schmerzen hatte und so begann er immer wieder etwas auszudringen und fester wieder einzudringen.
Das Stöhnen wurde lauter und auch er selbst konnte das Keuchen nicht länger unterdrücken. Die Nägel des Jungen welche über seinen Rücken kratzen rauben ihn noch mehr den Verstand und sorgten dafür, dass es für ihn immer schwieriger wurde sich zu beherrschen.
Ein tiefes Knurren entkam seiner Kehle und sorgte dafür das Max zufrieden grinste.
„Na kommt jetzt der Wolf in dir durch?", sagte er schwer atmend.
„Vielleicht."
Er drückte den orangehaarigen noch fester nach unten. Sein Keuchen ging langsam immer mehr in ein Stöhnen über und die Wärme zwischen ihnen wurde zu einer Hitze.
Max krallt sich in die Decke und begann noch lauter voller Lust zu stöhnen.
„Sayu! Mehr bitte!"
Das ließ sich der braunhaarige nicht zweimal sagen und verschnellerte den Rhythmus. Seine Hand ließ er über den Körper des Flehenden streichen. Seine Hand legte sich zuerst sanft auf die Kehle seines Partners und er wartete auf dessen Reaktion darauf. Denn er wollte ihm nicht wehtun.
Max hob seine Hand, legte sie auf Sayus und übte leichten Druck aus.
Als er sich sicher war, dass sein Mann die Nachricht verstanden hatte krallte er sich wieder in die Laken.
Der braunhaarigen drückte immer wieder zu und ließ dann wieder lockerer, damit sein Freund nie Gefahr lief keine Luft mehr zu bekommen. Allerdings wurde er selbst auch immer gieriger und ihre Küsse immer fordernder. Sie beide näherten sich ihren Höhepunkt und da Sayu diesesmal kein Kondom benutzt hatte, wollte er ausdringen bevor er sich ergoss. Doch als Max spürte was er vor hatte stemmte er sich etwas zu ihm hinauf.
„Nein bitte. Ich will dich in mir spüren."
Der braunhaarige wollte seinem Freund diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen und er hätte sowieso nie etwas dagegen gehabt. Die beiden trieben sich gegenseitig immer mehr an bis Max sich als erster ergoss. Er hatte es bis jetzt noch nie geschafft länger als Sayu auszuhalten, doch dagegen schien dieser nichts zu haben. Er quittiert dies mit einem Grinsen und drang ein letztes Mal fest ein ehe er sich selbst in dem kleineren ergoss. Dies löste ein erneutes kommen bei Max aus.
„Sayu!"
Schwer atmend ließ sich Sayu von ihm aufs Bett. Vorsichtig legte er seinen Arm um den jüngeren und zog ihn näher an sich heran.
"Na alles okay?", fragte er ihn.
Max nickte zur Antwort und kuschelte sich etwas mehr an ihn an.
„Ich kann es immernoch nicht glauben, dass wir schon so lange ein Paar sind."
Ein leichtes Lächeln legte sich auf Sayus Lippen ehe er antwortete.
„Mir kommt es auch noch immer so vor als wäre es erst gestern gewesen."
"Es ist alles so perfekt."
Da hatte der orangehaarige nur zu sehr recht, es war wirklich alles perfekt. Doch in Sayus Gedanken regte sich etwas dunkles und gieriges. Etwas das er versuchte zurückzudrängen, doch er wusste, dass irgendwann die Zeit gekommen war um mit Max darüber zu reden.
"Du warst übrigens ein toller Anführer. Ich glaube der Stamm ist mehr als nur erleichtert, dass du in die Fußstapfen deines Vaters trittst."
Max schloss lächelnd die Augen und so merkte er nicht, dass Sayu vollkommen in seinen Gedanken versunken war.
Zwei Gedanken stritten sich momentan um seine Aufmerksamkeit. Zwei unterschiedliche Wege die er gehen konnte, doch egal welchen Weg er einschlug, der andere würde sich schließen und er war sich nicht sicher ob Max ihn auf beide Wege begleiten würde. Ob er es überhaupt könnte.
"Ist alles in Ordnung?", fragte ihn nun die Stimme seines Freundes vorsichtig.
Sayu richtete seinen Blick auf ihn und lächelte sanftmütig.
"Ja ich mache mir nur schon wieder zu viele Gedanken. Doch jetzt zählen nur wir beide. Komm her.", mit diesen Worten zog er Max näher zu sich heran und küsste ihn sinnlich.
Er hoffte dadurch die dunklen Gedanken verdrängen zu können.Hallo meine Lieben!
Und endlich kommt wieder ein neuer Teil raus. Ihr habt alle so geduldig gewartet und nun ist es so weit. Leider kann ich aktuell nicht so schnell schreiben wie ich möchte, aber ich werde wie immer mein bestes geben, da die Geschichte mit ziemlich großen Andrang besucht wird ❤️
Danke, dass ihr die Geschichte immernoch verfolgt und ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Eure Lysa~
DU LIEST GERADE
Der Fuchs und der Wolf
RomanceMax hätte sich nie gedacht, dass sein Leben doch noch schön werden kann. Er war immer ein Außenseiter, ruhig und sehr in sich gekehrt. Doch dann war da ein Junge der das genaue Gegenteil von ihm war. Aufgeschlossen, mutig und wahnsinnig beliebt.