Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass ich noch mal auf ein Konzert von Wincent gehen würde, da meine Eltern zwei Karten gewonnen hatten, doch sie mochten seine Musik nicht so gerne, weshalb sie mir die Karten schenkten. Als ich das erfuhr schrieb ich sofort Leonie.
>>Hi Leonie.<< >>Hi Paulina.<< >>Du glaubst nicht was gerade passiert ist.<< >>Was ist denn passiert?<< >>Also meine Eltern haben Karten für die Tour von Wincent gewonnen. Und da sie da nicht hin wollen haben sie mir die Karten gegeben.<< >>Du verarschst mich doch gerade.<< >>Nein<< >>Wie viele Karten sind es denn?<< >>Es sind 2 Karten, deshalb wollte ich dich Fragen ob du mit möchtest.<< >>Na klar komme ich mit.<< >>Cool, das Konzert ist in 2 Wochen in Eutin.<< >>Freue mich schon. Muss jetzt aber aufhören, weil ich los muss.<<
Jetzt freute ich mich noch mehr auf das Konzert, da ich nicht alleine oder mit meiner Mutter hin musste. Da ich nicht wusste, was ich jetzt machen sollte, machte ich Wincents Musik an und ging auf Instagram. Das erste was ich sah, war ein Bild, was Wincent gepostet hatten, darunter stand, dass er an seine Fans Meet&Greets für die letzten 5 Konzerte verschenkt und man dazu nur eine Aktion z.B. eines seiner Lieder zu singen und auf Instagram mit dem #wincentweiss und der Stadt des Konzertes hochladen muss. Als ich das sah überlegte ich sofort was ich machen könnte. Ich entschied mich Schluss endlich auf der Gitarre das Lied Nur einen Herzschlag entfernt zu spielen und Mitzusingen. Also schnappte ich mir mein Handy, stellte es so auf, das es mich filmte, nahm mir meine Gitarre, suchte noch schnell die Noten raus und begann zu spielen. Als ich fertig war sah ich mir das Video an und stellte es auf Instagram mit dem #wincentweisseutin hoch. Danach sah ich mir noch ein paar folgen meiner Lieblingsserie an und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.