Nach dem essen fuhren wir zurück ins Studio und schliefen alle dort. Die nächsten Tage passierte nicht wirklich viel. Die Jungs und Ana nahmen Songs auf und arbeiteten und Lisi und ich kümmerten uns um Lio. Nun war es endlich soweit. Morgen würden Wincent und ich losfahren. Ich war gerade am packen und hatte echt Angst nicht alles dabei zu haben. Wincent packte auch und meinte dann wir müssten nochmal zu seiner Mum, da er noch etwas brauchte. Also fuhren wir abends schon los zu seiner mum. Als wir dort ankamen verschwand er in den Keller und ich unterhielt mich mit Shay und seiner Mum. Als Wincent zurück kam hatte er 2 Snowboards und 2 Paar Schuhe in der Hand. „Was wird das Winc?" Er schaute zu mir und dann zu meiner Mum. Sie nickte und er sagte „Das sind unsere Boards. Oder wolltest du dir eins leihen?" „Da ich kein eigenes habe, eigentlich schon." Wincent legt das Größere der beiden Boards auf den Boden und ein Paar Schuhe und geht dann zu mir. „Das mussten wir doch ändern. Das ist ab jetzt dein Board." Ich schaue ihn an und dann zu dem Board „Winnie das geht doch nicht... Einfach so?" Er küsst mich und sagt dann „Doch das geht. Wenn du so willst ist es dein Geburtstagsgeschenk... Nur halt etwas vorgezogen." „Danke, Danke, Danke Winnie" Ich küsste ihn und schaute mir dann das Board genauer an. Wincent ließ mich dabei alleine und ging noch in sein altes Zimmer. Von dort kam er dann mit Skiunterwäsche Handschuhen einem Helm und so weiter wieder Dies packte er dann alles noch in seine Tasche und wir tranken noch etwas mit seiner Famillie zusammen. Aber trotzdem gingen wir recht früh ins Bett da wir früh losfahren wollten. Morgens weckte uns der Wecker und wir standen auf. Ich zog mir einfach nur eineLeggings und einen Pulli an. Dann ging ich nach unten und schmierte ein paar Brote für die Fahrt. Dann machte ich Kaffe und füllte diesen in eine Thermoskanne. Dann kam Wincent endlich nach unten. Wir tranken noch einen Kaffe, verabschiedeten uns und fuhren dann los. Wir hatten eine lange fahrt vor uns und ich hoffte, das es keine größeren Staus gab, da ich dazu echt keine nerven hatte. Ich schaute einfach nach draußen und bemühte mich nicht einzuschlafen, bis Wincent irgendwann meinte „Wenn du den Kaffe in die Mittelkonsole stellst, sodass ich dran komme, kannst du auch etwas die Augen zu machen. Es bringt ja nichts wenn wir beide völlig müde sind die ganze fahrt über." Ich stimmte ihm leise zu, stellte den Kaffe so hin und machte dann die Augen zu. Ich hörte der Musik noch etwas zu, schlief aber recht schnell ein. Als ich wieder wach wurde standen wir gerade an einer Tankstelle und ich schaute auf die Uhr. Ich hatte doch tatsächlich noch einmal 3 Stunden geschlafen. Nachdem ich richtig wach war Kam Winnie auch wieder und stieg ins Auto. Er fuhr ein paar Meter weiter auf den Rasthof und schaute dann zu mir „Gut geschlafen Schatz?" „Ja. Soll ich weiter fahren? Dann kannst du auch noch ein mal die Augen zu machen." „Gerne. Noch mehr Kaffe ist glaube ich nicht gesund" sagt er lachend und steigt aus. Ich tue es ihm gleich und wir tauschen die Plätze. Ich stelle mir den Sitz so ein dass ich fahren kann und WIncent macht es sich neben mir bequem. Kaum bin ich vom Rastplatz runter schläft er auch schon und ich fahre weiter Richtung Flachau. Nach weiteren 3 Stunden wurde Winc auch wieder wach und wir unterhalten uns während der restlichen fahrt oder singen die Lieder im Radio mit. Als wir an der Ferienhütte ankamen hatten schon alle Läden und Lokale zu, weshalb wir beschlossen hatten erstmal schlafen zu gehen und am nächsten Morgen direkt einkaufen zu gehen um danach Frühstücken gehen zu können.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanficEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.