Die nächsten Tage machten Wincent und ich nicht viel. Wir trafen uns mit Freunden, unternahmen etwas mit Wincents Familie und beschlossen auch meine Eltern mal wieder zu besuchen. Das gute war, dass wir dabei nicht sonderlich lange fahren musste. Dennoch schliefen wir jeweils 1 Nacht bei unseren Eltern um mehr Zeit zusammen zu haben.
-2 Monate Später-
Die letzte Zeit über hatte Wincent oft im Studio zu tun. Ich verbrachte daher auch oft am Wochenende mit im Studio. Unter der Woche musste ich zur Schule und so genoss ich die Zeit bei Wincent im Studio. Es kam sogar soweit, dass wir zusammen an einem Song schrieben. Wincent wollte diesen sogar unbedingt rausbringen, ich für meinen Teil wollte das gar nicht so sehr. Mir machte es natürlich spaß zu schreiben aber ich war unsicher ob ich wirklich so bekannt werden möchte. Bald hatte Wincent auch Geburtstag und ich wollte ihn überraschen. Ich war am überlegen ob ich uns einen Kurzurlaub plane wo er einfach mal abschalten kann und wir beide Zeit zu zweit hatten. Jedoch war ich mir noch nicht sicher, ob es eher in die Sonne geht oder doch lieber in die Berge. Um das zu entscheiden wollte ich Kevin mal fragen, da er Wincent schon gut kennt und die beiden zur zeit ja auch viel Zeit zusammen verbringen. Also schrie ich Kevin an. >>Kevin ich habe da mal eine Frage.<< danach legte ich mein Handy erstmal weg und wartete auf eine Antwort. Um mir die Zeit etwas zu vertreiben machte ich meine Hausaufgaben und schaute mir die Sachen für den morgigen Unterricht an. Ich war gerade damit fertig, als die Antwort von Kevin kam. >>Ja was ist denn los?<< >>Davon darf Wincent aber nichts wissen.<< >>Okay. Ich pass auf er besorgt gerade eh Proviant fürs Studio also alles sicher.<< >>Gut. Also es geht um seinen Geburtstag. Ich wollte ihn überraschen und brauche dafür deine Hilfe.<< >>Wie kann ich dir denn helfen?<< >>Ich würde gerne mit Wincent einen Kurzurlaub machen, damit wir mal wieder Zeit für uns haben und er abschalten kann.<< >>Super Idee. Und wie soll ich dir jetzt helfen?<< >>Naja... Ich bin unsicher wohin, kannst du mir dabei helfen bitte.<< >>Naja aufgrund der Jahreszeit glaube ich würde er sich über Skiurlaub freuen... Ich meine Es liegt noch Schnee und er war schon länger nicht mehr Snowboarden.<< >>Okay danke. Aber eine Frage hätte ich noch.<< >>Schieß los<< >>Wann hat er mal wieder Zeit? Und wie lange dann?<< >>Ich schau später mal nach... aber Winnie kommt gerade wieder also dauert es bis ich antworten kann.<< schrieb er und ging dann offline. Ich ging ebenfalls offline und schaute dann noch auf Instagram was es so neues gab. Nach 20 Minuten machte ich mein Handy aus und öffnete meinen Laptop. Nachdem ich diesen gestartet hatte schaute ich im Internet nach Skiorten und nach Hotelpreisen. Irgendwann kam ich bei einem etwas kleinerem Örtchen namens Flachau an. Ich schaute mir die Preise für die Hotels dort an und erkundigte mich etwas über diesen Ort. Bei den Hotelpreisen wollte ich es fast schon wieder fallen lassen und weiter suchen, doch dann wurde mir eine süße Ferienhütte angezeigt, welche gar nicht so teuer war. ich schaue mir diese an und speicherte den Link um ihn später mal an Kevin zu schicken. Ich schaute noch etwas weiter, fand aber nichts vergleichbares. Ich schrieb Kevin nochmal, dass er mir schreiben solle wenn die Luft rein ist. er schickte mir einen Daumen nach oben zurück und ging dann wieder offline. Ein paar Stunden schrieb mir Kevin dann, dass wir direkt an dem Wochenende nach Wincents Geburtstag eine Woche lang wegfahren könnten. Ich schickte ihm noch den Link von der Ferienhütte. >>WOW. Also wenn ihr dahin fahrt mach 2 Wochen und in der zweiten Woche kommen ich und meine kleine Familie dazu.<< >>Und das geht sicher?<< >>Ja klar. Wenn wir wirklich was Studio mäßiges machen müssen können Wincent und ich das ja auch da kurz machen...<< >>Okay... Aber ihr dürft nicht zu viel machen.<< >>Versprochen.<< >>Gut dann buche ich jetzt die Hütte und schreibe mit dem Vermieter.<< >>Mach das.<< Ich nahm wieder meinen Laptop in die Hand und schrieb dem Vermieter der Hütte an um die Hütte zu buchen. Ich bekam sofort eine Antwort mit einer Bestätigung, dass die Hütte in den Zwei Wochen frei war. Außerdem fragte der Vermieter wie viele Personen kommen würden was ich ihm ebenfalls beantwortete. Danach machten wir noch ab, dass ich Vorort dann zahlen würde und er die Hütte entsprechend vorbereiten würde. Jetzt legte ich meinen Laptop wieder zurück auf meinen Schreibtisch und packte mein Schulzeug für morgen ein. Dann ging ich ins Bad und machte mich Bettfertig. Ich legte mich hin, nahm mein Handy raus und schrieb Wincent >>Hey Baby. Willst du noch Kurz telefonieren? Ich liebe dich auch.<< Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte, lächelte ich und wählte seine Nummer. Er ging sofort ran.
Telefonat (W: Wincent; P: Paulina)
W: Hey Baby. Wie war dein Tag heute?
P: Ganz gut und deiner?
W: Auch ganz gut. Aber ich vermisse dich.
P: Ich dich auch. Aber in 3 Tagen sehen wir uns ja wieder.
W: Ja. Und ich habe sogar Zeit für dich.
Ich hörte förmlich wie er grinste und sich schon auf das Wochenende freute.
P: Das freut mich. Du Winnie
W: Ja? Was ist?
P: Ich bin ganz schön müde und sollte ins Bett gehen. Morgen ist wieder Schule und wir schreiben einen Test...
W: Oh dann schlaf gut und viel Glück bei dem Test morgen.
P: Kannst du mir was vorsingen? Dann kann ich besser einschlafen.
W: Ja mache ich. Sag wenn du richtig liegst und dein Handy am Strom ist.
Ich steckte mein Handy ans Ladekabel, kuschelte mich in einen von Winnies Pullis und machte die Augen zu. ''Ich bin bereit'' sagte ich und dann fing Wincent an zu singen. Nach kurzer Zeit fing ich an zu schlafe und bekam nicht mit wann Wincent auflegte.Hier jetzt auch mal wieder ein Kapitel von mir. ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.