Kapitel 37

416 12 1
                                    

Montag. Ich hasse ihn. Mein Wecker klingelt und ich wache auf. Wincent ist auch schon wach. Ich schaue zu ihm, küsse ihn und sage dann ''Ich habe keine Lust auf Schule... Ich will lieber bei dir im Bett bleiben'' Er erwidert darauf nichts, sondern küsst mich. Als dann mein zweiter Wecker klingelt stehe ich widerwillig auf. Wincent folgt mir. ''Ich will auch das du hier bleibst'' raunt er mir mit seiner morgen Stimme ins Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut bekomme. Ich fange an mir die Zähne zu putzen und ziehe mich danach um. Wincent zieht sich auch an und dann fahre ich mit dem Longboard zur Schule. Dort begrüße ich Julia und Leonie und wir gehen zusammen in die Klasse. Der Unterricht zieht sich natürlich wie immer und ich versuche so gut es geht aufzupassen. Meine Gedanken hängen aber, wer hätte es gedacht, die ganze Zeit bei Wincent. Meine Lehrer ermahnen mich ein paar mal und ich warte darauf endlich gehen zu können. In der zweiten großen Pause rede ich mit Julia. ''Was läuft da zwischen dir und Octa?'' ''Naja... Wir schreiben oft mit einander...'' ''Und?'' ''Er ist mega süß...'' ''Aber? Lass mich dir nicht alles aus der Nase ziehen'' ''Naja... Er wohnt so weit weg...'' ''Also würdest du gerne mit ihm zusammen sein?'' ''Ja... Keine Ahnung'' ''Hä? Was denn jetzt? Hast du Gefühle für ihn?'' ''Was weiß ich... Immer wenn ich an ihn denke ist alles kompliziert'' ''Okay... Du bist sowas von in ihn verknallt... Frag ihn halt ob ihr euch noch mal sehen könnt, weil du mit ihm reden willst.'' ''Aber er hat doch garantiert keine Zeit für mich... Ich bin doch nichts besonderes...'' sagt Julia etwas traurig. ''Hey, du bist was besonderes und wenn du ihn anrufst, kommt er bestimmt her oder du fragst ihn, das du ihn besuchen darfst.'' ''Okay... Ich frage ihn nach der Schule.'' ''Okay. Komm wir müssen wieder in den Unterricht.'' ''Okay'' wir standen auf und machten uns auf den weg zum Klassenraum. Dieser war schon offen und wir setzten uns auf unsere Plätze. Wie immer verging die Stunde nur sehr langsam. Als der Dong uns dann endlich erlöste, packte ich meine Sachen ein und ging zusammen mit Julia aus der Schule. Wir liefen zusammen ein Stück, bis ich sagte ''Und jetzt rufts du Octa an. Auf Lautsprecher.'' ''Okay.'' Sie holt ihr Handy raus und sucht Octa in ihren Kontakten. Als sie ihn gefunden hat ruft sie ihn an und macht auf Lautsprecher.
Telefonat:
Octa: Ja hallo, Julia
Julia: Hi Octa. Ich muss mit dir reden...
Octav: Okay. Was ist los?
Julia: das möchte ich dir Lieber nicht am Telefon sagen.
Octa: so schlimm? Soll ich kommen?
Julia: nicht schlimm, aber wichtig... Wenn dir das nichts ausmacht
Octa: nein, das macht es  nicht. Ich komme am Donnerstag...
Julia: Okay... Geht es echt nicht früher?
Octa: Ich würde gerne früher kommen, aber ich habe ein paar Konzerte und muss im Studio noch was erledigen.
Julia: okay... Dann bis Donnerstag?
Octa: Ja bis Donnerstag.
Telefonat Ende
"Und was habe ich gesagt?" Sagte ich sofort nachdem Julia aufgelegt hatte. "Ja, du hattest ja recht. Jetzt zufrieden?" Fragte mich Julia darauf und wir fingen beide an zu lachen. Als wir uns wieder beruhigt hatten fragte ich sie "willst du noch mit zu mir kommen?" Und sie nickte. Also machten wir uns auf den weg zu mir. Zu Hause angekommen rief ich nach Wincent, da dieser nicht antwortete gingen wir un die Küche und dort lag ein Zettel auf dem stand hey Liebling, ich bin noch mal bei einem Kumpel von mir. Ich komme irgendwann heute Mittag wieder. Warte nicht mit dem essen auf much. Ich liebe dich. ~W
Ich musste lächeln und fragte dann Julia was die essen will. Wir entschieden uns dazu, einfach Burger zu bestellen und setzten uns dann ins Wohnzimmer. Wir redeten und irgendwann wurden sie Bürger gebracht. Ich bezahlte den boten und ging dann zurück zu Julia. Wir redeten weiter und außen dabei. Wir hatten gerade aufgegessen, als die Tür erst geöffnet und dann wieder geschlossen wurde. Kurz darauf kam Winnie ins Wohnzimmer und umarmte mich von hinten. Dann ging er in die Küche und kam ein paar Minuten später mit etwas zu trinken wieder. "Hi Julia. Hallo Schatz" sagt er und setzt sich zu uns auf die Couch. Er fragt wie unser Tag war und wir erzählen ihm alles, bis auf das mit Octa, da wir ihn über Rachen wollen, das octa kommt und er ja nicht wissen muss, das Julia voll in Octa verknallt ist. Danach erzählte er uns von seinem Tag und wir redeten noch ein bisschen. Irgendwann beschlossen wir einen Film zu gucken. Wir schauten irgendeinen action Film. Ich kuschelten mich an Winnie und er legte einen Arm um mich. Nachdem Film musste Julia leider nach Hause gehen, da ihre eltern essen wollten. Wir verabschiedete uns mit einer Umarmung und dann ging sie nach Hause. Wincent und ich machten uns was zum essen und aßen dann. Nachdem essen redeten wir wieder. Irgendwann kamen wir dann auf seine Tour, welche bald beginnen würde. Wir besprachen, das ich, wenn ich Ferien habe zu ihm fahre und mit auf tour gehe und dass er wenn er Frei hat zu mir kommt. Außer dem machten wir aus, das wir jeden Tag miteinander schreiben oder telefonieren. Irgendwann entschieden wir uns dazu ins Bett zu gehen, da es schon spät war. Wir putzen zusammen Zähne und legten uns dann ins Bett. Ich legte meinen Kopf auf Wincents Brust, kuschelte mich an ihn und er legte seinen Arm um mich. Wir wünschten uns eine gute Nacht und dann schlief ich ein. Bevor ich komplett eingeschlafen war merkte ich, dass Wincent einschlief und dann war auch ich im Land der Träume. Am nächsten morgen wurde ich, wer hätte es gedacht, von meinem geliebten Wecker geweckt. Ich machte ihn aus und weckte Wincent mit einem Kuss. Er murmelte irgendetwas, was ich jedoch nicht verstand. Dann stand ich auf und ging ins Bad. Dort putze ich Zähne und schminkte mich dezent. Als das erledigt war ging ich wieder aus dem Bad raus und Hand einen schlafenden Wincent vor. Ich musste bei diesem Anblick lächeln. Ich entschied mich dazu, mich erst anzuziehen und Wincent dann zu wecken. Ich zog mir eine schwarze Leggins und einen Pulli von Wincent an. Nachdem ich mich angezogen hatte weckte ich Wincent erneut. Nur dass ich ihn dieses mal nicht einfach so wieder einschlafen lies. Nachdem er aufgestanden war, machte ich mich auf den Weg in die Küche und machte Frühstück. Als Wincent kam frühstückten wir zusammen und dann fuhr ich in die Schule. Der Tag war wie immer langweilig und ich freute mich schon darauf nach Hause zu kommen. Als wir dann endlich schule aus haben, will ich gerade nach hause gehen, als ich ein mir allzu bekanntes Auto sehe. Also laufe ich darauf zu. Vor dem Auto angekommen bleibe ich stehen und werde von Wincent angelächelt. Ich steige ins Auto und wir fahren nach Hause. Dort angekommen mache ich meine Hausaufgaben und Wincent schreibt an neuen Liedern. Nachdem ich endlich mit den Hausaufgaben fertig bin gehe ich zu Wincent. Dieser sitzt gerade auf der Couch und spielt eine Melodie, die ich nicht kenne. Ich hörte dieser Melodie zu, da sie extrem schön ist. Ich frage mich ob das wohl ein neues Lied wird. Da Wincent mit dem Lied fertig war und mich immer noch nicht bemerkt hatte sagte ich ''Hey'' Er drehte sich zu mir und antwortete dann auch mit hey. Ich setzte mich zu ihm und wir kuschelten zusammen. Allerdings konnte ich mich nicht komplett entspannen, da ich die ganze Zeit an Julia und Octa denken musste. ''Was ist los Prinzessin?''  ''Ich denke nur nach. Alles gut.''  ''Über was denkst du nach?''  ''Über etwas, was Julia mir erzählt hat.'' ''Okay.'' Dann küssen wir uns. Am Abend koche ich uns was und wir gehen früh ins Bett.

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt