Kapitel 55

137 2 1
                                    

Als ich am nächsten morgen wach wurde schlief Winnie noch. Ich schaute ihm eine Zeitlang dabei zu, wie er schlief, weckte ihn dann aber doch. ''Guten morgen Schatz'' meinte ich und küsste ihn. ''Morgen Baby. Gut geschlafen?'' ''Ja und du'' ''Ich hab auch gut geschlafen. Aber ich hatte glaube ich einen echt komischen Traum...'' ''Was hast du denn geträumt?'' ''Ich habe geträumt, du hättest mir einen 2 Wöchigen Skiurlaub geschenkt, wovon eine Woche mit einem guten Freund und seiner Familie ist.'' Ich musste grinsen. ''Das mein Lieber hast du nicht geträumt. Das habe ich dir wirklich geschenkt. nächstes Wochenende geht es los.'' ''Du bist echt der Wahnsinn. Wie habe ich dich nur verdient? Aber du zahlst das doch jetzt nicht wirklich alleine oder? Das muss doch teuer sein...'' ''Es ist echt süß das du dir Sorgen um das Geld machst, aber meine Eltern zahlen auch etwas und Kevin zahlt auch ein viertel. Also alles gut Schatz.'' ''Du sollst doch nicht soviel für mich ausgeben.'' ''Ich wollte aber. Außerdem gibst du auch oft genug Geld für mich aus.'' ''okay'. Lass uns aufstehen und Frühstück machen'' meinte er nur noch bevor er aufstand und sich eine Jogginghose sowie ein Shirt anzog. Dann schaute er zu mir. ''Komm aufstehen'' ich murrte widerwillig und stand dann auch auf. Ich zog mir eine Leggings und einen von seinen Pullis an. Er schüttelte nur grinsend den Kopf und wir gingen zusammen in die Küche. Dort machten wir zusammen Frühstück und ich schickte Winnie die anderen wecken. Währenddessen deckte ich den Tisch zu Ende und dann kamen auch schon die anderen. Währenddessen deckte ich den Tisch und dann kamen auch schon die anderen. Wir setzten uns alle hin und genossen das Frühstück zusammen. Nach dem Frühstück machten Ana, Lisi und ich uns auf den Weg in die Stadt während die Jungs noch etwas im Studio arbeiten wollten. In der Stadt angekommen schlenderten wir durch ein paar Geschäfte und schauten einfach nur rum. Nach ca. ein Einhalt Stunden brauchten wir alle etwas zum trinken, weshalb wir uns in ein kleines Cafe setzten und dort etwas zu trinken bestellten. Ich schaute beim warten kurz auf mein Handy und sah das Wincent mir geschrieben hatte, weshalb ich die Nachricht öffnete. >> Wir brauchen doch etwas länger als gedacht... könntest du mir vielleicht neue Handschuhe und Socken zum Snowboarden besorgen? Und ich soll von Kevin ausrichten, dass ihr für den kleinen auch etwas für den Winterurlaub besorgen sollt. Hab dich Lieb und bis später <<  Ich antwortete ihm schnell, das ich ihm was besorge und dass ich ihn liebe und packte dann mein Handy wieder weg. In der Zeit an der ich am Handy war wurden unsere Getränke gebracht und ich nahm einen Schluck. Dann sagte ich Lisi was ich von Kevin ausrichten sollte und wir redeten einfach mal wieder ungestört übler Gott und die Welt. Als wir alle ausgetrunken hatten lies Ana es sich nicht nehmen zu Zahlen und wir machten uns wieder los zum shoppen. Als erstes schauten wir bei Intersport nach Baby Winterklamotten. Als wir davon ein paar gefunden hatten zahlte Lisi und wir gingen weiter zu Blue Tomato. Dort schaute ich erst nach Skisocken und nahm 2 Paar für Wincent und auch 1 paar für mich. Außerdem holte ich mir eine neue Skijacke, Skihose und einen Rucksack von Burton, da mir meine Sachen nicht mehr wirklich passten und diese gerade reduziert waren. Zuletzt schauten wir drei Mädels bei den Handschuhen und entschieden uns schlussendlich für eins von Burton für Winnie und für mich eins von Picture. Ich zahlte den Einkauf und dann machten wir uns auf den Weg zurück zum Studio.

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt