Kapitel 8

827 26 1
                                    

Nach dem Konzert machten Julia und Octa noch ein paar Fotos mit den Fans und geben auch Autogramme. Wincent war schon hinter der Bühne und die anderen Jungs fingen an abzubauen. Shayenne, Leonie und ich gingen hinter die Bühne zu Wincents Umkleide, dort klopften wir und er ließ uns rein. Da wir alle Hunger hatten führte er uns zu dem Sammelraum, in dem es Essen und trinken gab. Ich ging zu Octa und hielt ihm das Handy hin. Er nahm es und sagt dann noch  ''Danke, soll ich dir die Videos auch schicken?''   ''Ja, dass wäre echt cool, wenn du das machst.''  antwortete ich ihm.  ''Gut, dann gib mir bitte deine Nummer, damit ich sie dir schicken kann.''  sagt er und hält mir sein Handy hin. Ich tippe meine Nummer ein und gab ihm sein Handy wieder. Leonie unterhielt sich derweil mit Julia und Shayenne stand bei Wincent und den Jungs. Ich ging zusammen mit Octa zusammen zum Essen und nahm mir etwas, dann nahm ich mir noch eine Cola und stellte mich zu Wincent.  ''Und hat dir das Konzert gefallen'' fragt er mich plötzlich. ''Ja, es war super schön'' antwortete ich ihm.  ''Das freut mich. Kommst du auch zur Akustik Tour?'' ''Mal schauen, ob ich Karten bekomme.''  ''Bestimmt. Hast du Fotos  und Videos gemacht?''  ''Ja hab ich, warum?''  ''Könntest du mir die vielleicht schicken?''  ''Ja, kann ich machen, aber Sascha und Schnausi haben doch auch gefilmt und die Jungs haben Fotos von dir gemacht.'' meinte ich verwirrt.  ''Ja schon, aber das ist immer nur von hinten oder von der Seite. Und deine sind von vorne'' sagte er etwas verlegen. ''Na dann, ich schick die Bilder Octa, dann kann er sie dir schicken.''  ''Das ist viel komplizierter, als wenn du sie mir direkt schickst.''  ''Kann sein, aber ich habe deine Nummer ja nicht und du meine auch nicht.'' sagte ich einfach um ihn zu ärgern.  ''Na dann gebe ich dir meine Nummer einfach.'' kontert er. ''Kann ich kurz mit dir reden Paulina? Unter 4 Augen'' fragte Shayenne mich plötzlich.  ''Ja klar.'' antwortete ich ihr ''Du entschuldigst mich kurz'' meinte ich noch zu Wincent und ging dann mit Shayenne mit. Als Shayenne stehen blieb fragte ich sie dann ''Was ist los? Warum wolltest du mit mir reden?''  ''Naja, also Winnie ist ziemlich schüchtern. Deshalb sagt er dir auch nicht den richtigen Grund, warum er deine Nummer will. Er ist in dich verknallt, so wie er dich auf der Bühne angekuckt hat und so wie er mit dir redet, glaub mir ich kenne ihn ziemlich gut.''  antwortete sie mir ''Sicher?'' fragte ich ziemlich unsicher, schließlich war er ein Star und ich war bloß einer seiner Fans.  ''Ja ich bin mir sicher. Gib ihm dein Handy und lass ihn sich einspeichern. Dann freut er sich. Ich glaube, dass wenn ich nicht schon dabei wäre würde er dich auch fragen ob du mit auf die Tour willst.''   ''Meinst du?''  ''Ja, er hat noch nie bei einem Fan übernachtet und vor allem hat er ihn dann noch nie mitgenommen. Er muss dich echt mögen.''  ''Okay. Komm dann lass uns mal zurück gehen.'' Danach gingen wir zurück zu den Jungs. Shayenne unterhielt sich mit Octa und ich ging zu Wincent.  ''Ähm Wincent, soll ich dir die Bilder immer noch schicken?'' fragte ich ihn schüchtern.  ''Ja klar, woher der plötzliche Sinneswandel.'' antwortete er lächelnd  ''Weiß  nicht'' antwortete ich einfach.  ''Okay. Dann gib mir mal dein Handy.'' ich hielt ihm mein Handy hin und er speicherte sich selbst unter Winnie ein. Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen, bis Octa plötzlich mit Shayenne auf dem Arm bei uns stand.  ''Hey Wincent, kannst du deine Schwester bitte mal ins Bett bringen? Wir haben uns unterhalten und dann ist sie fast eingeschlafen, laufen konnte sie nicht mehr, also hab ich sie zu dir getragen und sie ist nach 2 Sekunden eingeschlafen.''  erzählte er Wincent. Dann schaute er auf die Uhr.  ''Oh, Fuck. Schon halb 3 Ja klar kann ich sie ins Bett bringen.''  sagt er zu Octa und nimmt ihm Shayenne ab.  ''Wie kommst du eigentlich Nachhause?'' fragte er mich. Ich sah mich suchend nach Leonie um, nur um fest zu stellen, das sie schon gegangen war. ''Keine Ahnung, Wahrscheinlich werde ich mir ein Taxi rufen müssen.'' antwortete ich ihm.  ''Kommst du mit Shayenne ins Bett bringen? Dann können wir nochmal darüber reden wie du Nach Hause kommst.''  

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch. Ich würde mich riesig über ein Feedback von euch freuen. Nachher kommt vielleicht noch ein Teil.

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt