Kapitel 38

415 11 1
                                    

Donnerstag:

Die Woche lief bisher ganz gut. Julia wurde zwar immer unerträglicher und war fast schon nicht mehr auszuhalten, aber ich konnte sie irgendwo verstehen. Heute würde Octa uns zusammen mit Wincent von der Schule abholen. Julia konnte sich gar nicht mehr Konzentrieren, weshalb ich ihre Aufgaben machte und sie sich dann sehr selten meldete. Als der Unterricht endlich zu ende war, konnte Julia gar nicht schnell genug rauskommen und ich folgte ihr. Als wir draußen waren suchten wir nach dem Auto von Wincent, da die beiden nicht aussteigen sollten. Nachdem wir das Auto gefunden hatten liefen wir darauf zu und stiegen ein. Octa sah etwas besorgt zu Julia, da er immer noch keine Ahnung hatte worum es geht. Wincent schaute nun verwirrt, da er nicht wusste, warum Octa da war. Wir fuhren nach Hause und dort stiegen wir aus. Wir gingen ins Haus und Wincent wollte gerade mit Julia und Octa ins Wohnzimmer gehen, als ich ihn zurückzog. ''Was soll das?''  ''Die beiden müssen was besprechen... Allein''  ''Okay''  antwortete er immer noch verwirrt. Da Wincent und ich nicht ins Wohnzimmer konnte n, gingen wir nach oben in sein Zimmer. Dort erkläret ich Wincent worüber die beiden unten sprachen. Wir redeten noch eine ganze weile, bis es klopfte. Kurz darauf machte Octa die Tür auf und meinte, dass wir ins Wohnzimmer kommen sollen, was wir auch taten. Dort wartete Julia auch schon. Octa setzte sich zu ihr und Wincent und ich setzten uns den beiden gegenüber. Da die beiden nicht sofort sprachen und ich endlich wissen wollte was sie jetzt sind fragte ich nach. Erst sahen sich die beiden an und dann meinte Julia glücklich ''Du hattest recht Paulina.'' meint sie und ich lächele. Wincent verstand rein gar nichts und auch Octa sah etwas verwirrt aus. Was Julia und mich zum lachen brachte. Dann meinte Julia ''Übersetzt bedeutet das, dass Octa und ich jetzt zusammen sind.''  Jetzt erhellten sich das Gesicht von  Wincent und Octa nahm ihre Hand. Ich musste lächeln und nahm auch Wincents Hand. ''Wollen wir vielleicht zusammen essen gehen?'' fragt Wincent nach einer weile und wir anderen stimmen zu. Wincent reservierte einen Tisch im Restaurant und Julia und ich überlegten uns, was wir anziehen. Wir entschieden uns für ein Kleid. Nachdem wir uns die Kleider angezogen hatten machten wir uns die Haare. Und schminkten uns dezent. Wincent und Octa waren schon fertig und sitzen glaube ich jedenfalls im Wohnzimmer. Als Julia und ich dann auch fertig waren gingen wir neben einander zu den Jungs. Da diese mit dem Rücken zu uns waren und uns noch nicht bemerkt hatten schlichen wir uns an sie ran und versuchten sie zu erschrecken. Das funktionierte allerdings nicht ganz so gut. Als die Jungs uns dann endlich wirklich sehen konnten brachten beide nicht mehr als ein Wow raus. Die beiden starrten uns ein paar Sekunden an und fingen sich dann wieder. ''Ihr seht echt gut aus. '' meint Wincent und Octa meint darauf nur ''Ja das tut ihr.'' Ich lächelte und dann sagten Julia und ich im Chor ''Ihr seht aber auch nicht schlecht aus'' und fingen an zu lachen. Das war so typisch für uns, eben ganz nachdem Motto 2 Dumme 1 Gedanke. Als wir beide uns dann auch beruhigt hatten gingen wir aus dem Haus und stiegen in Wincents Auto. Ich hatte Wincents Handy um Musik an zu machen und machte deshalb einfach irgendeine Playlist an. Nach 2 oder 3 Liedern kam Unter meiner Haut. Ich und Julia sangen natürlich mit. Auch Octa sang mit und irgendwann dann auch Wincent. Zur Versöhnung, weil ich weiß, das Wincent nicht gerne seine Lieder hört mache ich danach Numb an. Wincent fängt an zu lächeln und singt mit. Ich muss auch lächeln und summe, genauso wie Julia mit. Am Restaurant steigen wir aus und gehen rein. Wincent hält meine Hand  und Octa hält Julias. Die beiden sind echt süß zusammen. Im Restaurant, werden wir zu einen kleinen Tisch mit Kerzen gebracht. Dort setzten wir uns. Ich sitze Wincent gegenüber und Julia Octa. Wir bestellten eine Flasche Wein und dann schauen wir uns die Karte an. Dann bestellten wir alle essen und redeten. Als das essen kommt essen wir und reden fast nicht. Nach dem essen fuhren wir wieder nach Hause. Auf dem weg brachten wir Julia und Octa zu Julia. Als wir zu waren, gingen wir sofort ins Bett, da ich echt fertig war. Im Bett knutschten wir noch ein bisschen und kuschelten. Wincent  kraulte mich etwas und schon schlief ich ein. Ich träumte von Wincent und schlief die ganze Nacht durch. Als ich am nächsten morgen wach wurde, war Wincent nicht mehr neben mir. Ich blieb allerdings liegen, da ich dachte, dass er duschen wäre. Doch plötzlich ging die Tür auf und Wincent kam mit einem Tablett rein. Er kam zu mir und stellte es auf den Nachttisch. Dann legte er sich zu mir und wir außen zusammen.

------------------------

------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Julias Kleid

Julias Frisur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Julias Frisur

Paaulinas Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Paaulinas Kleid

Paaulinas Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Paulinas Frisur.

Danke x_xjxoxjxox_x für die Hilfe mit den Frisuren und den Kleidern.

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt