Paulina's Sicht:
(Bei dem Telefonat sind das die Schriftarten für die Personen: Wincent, Shayenne, Leonie, Paulina)
Nachdem wir beschlossen hatten Leonie anzurufen, wählte ich ihre Nummer und stellte auf Lautsprecher. Leonie ging wie immer sofort ran.
P: Hey Leonie.
L: Hey Paulina. Was ist los?
P: Ich muss mit dir über Johannes reden. Und übrigens sitzten hier auch noch Shayenne und Winnie.
L: Hallo Shexayenne, hallo Winnie.
W: Hallo Leonie
S: Hallo Leonie
P: Also, ich besser gesagt wir wollten fragen ob du mal mit Johannes darüber reden kannst, ob und in wen er verknallt ist.
S: Das wäre echt mega nett von dir.
L: Ja klar kann ich das machen. Darf man auch fragen warum oder Lieber nicht?
S: Also ich und Johannes sind allerbeste Freunde, aber ich habe halt Gefühle für ihn... Möchte ihm das aber nicht sagen, weil ich angst habe das dann unsere Freundschaft kaputt geht.
L: Das kann ich verstehen. Ich rede mit ihm und Ruf dann noch mal an.
S: Okay.
W: Danke.
P: Danke und bis dann.
L: Bis dann.
Ich legte auf und kaum hatte ich mein Handy weg gelegt, wurde ich auch schon von Shayenne umarmt. Nach ihrer Umarmung und nachdem sie sich gefühlte 100 mal bedankt hatte, küsste Wincent mich und bedankte sich auch bei mir. "Und was mache wir jetzt?" Fragte ich in die Runde. "Keine Ahnung. Wie spät ist es eigentlich?" Fragte Shayenne darauf. "Es ist 16 Uhr. Wir könnten ja was mit den anderen machen... Wie wäre es wenn wir einfach mal runter gehen und die anderen fragen, was sie noch so machen oder uns mit den anderen unterhalten." sagte Wincent. Und da Shayenne und mir nichts anderes einfiel gingen wir runter und unterhielten uns mit den anderen. Wir redeten über den Rest der Tour und über die Konzerte. Irgendwann fingen wir an Musik zu machen. Die Jungst holten ein paar Akustik Instrumente. Winnie und ich spielten Gitarre. Nach einer Weile, in der wir einfach irgendwelche Melodien spielten fragte ich "Wollen wir vielleicht ein richtiges Lied spielen und das ganze filmen?" "Ja die Idee ist super. Ich filme!" Rief Shayenne. "Wie wäre es mit Worte die bleiben von Revolverheld?" Fragt Sascha. Dabei stimmten alle zu, so das wir keine 5 Minuten später die ersten Takte des Liedes spielten. Ich und Wincent spielten Gitarre und sangen zusammen.Du schaust mich an und ich versuch dir auszuweichen,
woll'n uns verändern aber bleiben doch die Gleichen.
Uns're Gespräche enden nur mit Fragezeichen
wir zerfransen uns nur in Kleinigkeiten.
Wir haben so viel gesagt und dann zurückbekommen
und jetzt sitzen wir hier müde und benommen.
Leider können wir beide maßlos übertreiben
um später dann doch drunter zu leiden.
Wir können versuchen uns ein letztes Mal zu streiten,
um so zu tun als ob wir beide nicht mehr leiden,
nicht alles was wir sagen müssen wir so meinen,
es gibt Worte die bleiben, Worte die bleiben oohWorte die bleiben ooh
Worte die bleiben
Worte die bleiben ooh
Worte die bleibenDein Gesicht kann nicht mehr lachen, nicht mehr weinen,
wir können Schmerz und Liebe nicht mehr unterscheiden.
Ich schreib dir Briefe die sich selbst wieder zerreißen,
Worte die bleiben, Gedanken die Blei sind.
Wir können versuchen uns ein letztes Mal zu streiten,
um so zu tun als ob wir beide nicht mehr leiden,
nicht alles was wir sagen müssen wir so meinen,
es gibt Worte die bleiben, Worte die bleiben oohWorte die bleiben oooh
Worte die bleiben
Worte die bleiben ooh
Worte die bleibenNachdem das Lied fertig war unterhielten wir uns wieder. Wir Besprachen unter anderem was Wincent und ich, auf den Konzerten, singen werden. Am Ende kamen wir zu dem Entschluss, dass wir immer Halt dich an mir fest zusammen singen werden. Morgen ist das erste Konzert und da es schon spät war gingen wir alle schlafen. Shayenne war schon vor einer Stunde schlafen gegangen. Ich lag, wie die Nacht davor auch, bei Wincent. Nur dass ich dieses mal meinen Kopf auf seiner Brust hatte und er auch einen Arm um mich gelegt hatte. Ich war aber so aufgeregt, dass ich einfach nicht einschlafen konnte. So lag ich die halbe Nacht wach, bis ich dann schliesslich einfach einschlief. Ich schlief echt nicht gut, denn ich wachte immer wieder auf. Außerdem träumte ich von dem Horrorfilm , daher weckte ich nach einer Weile Winnie. "Winnie..." Flüsterte ich in sein Ohr und rüttelte etwas an seiner Schulter. Darauf antwortete er verschlafen "Was ist los?" "Entschuldigung, dass ich dich geweckt habe." Nuschelte ich kaum verständlich. Aber er musste es verstanden haben, denn er nahm mich in den Arm und meinte nur "kein Problem. Also was ist los?" "Ich habe schlecht geträumt... Und kann nicht mehr schlafen." "Okay.... Dann bleiben wir zusammen wach und ich passe auf dich auf, damit dir nichts passiert." Sagte er und bevor ich antworten konnte küsste er mich. Dann zog er mich näher an sich ran und wir kuschelten. Irgendwann meinte ich dann zu ihm ''Wincent... du musst nicht wegen mir wach bleiben...'' ''Und was ist wenn ich, für dich, wach bleiben will?'' Ich antwortete ihm nicht, da ich nicht wusste was ich sagen soll. Also sprach er weiter ''Aber du kannst schlafen und ich bleibe wach und passe dabei auf dich auf. Ich glaube, dass du es nötiger hast zu schlafen als ich. Ich bin es gewohnt mal eine Nacht nicht zu schlafen und trotzdem gut drauf zu sein und zu performen... und ich bin mir nicht sicher ob du das auch gewohnt bist... also schlaf, morgen wird ein großer Tag für dich.'' ''Okay... und du hast wirklich kein Problem damit?'' ''Nein, es ist alles gut.'' Nachdem Gespräch legte er seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich lauschte seinem Herzschlag, welcher mich so beruhigte, dass ich wieder einschlief. Ich schlief wieder super fest ein, jedoch fühlte ich die ganze Zeit über seinen Herzschlag. Ich spürte seine Nähe, welche mich beruhigte, weshalb es mich auch nicht störte als er auch wieder einschlief.
Da heute Winnies Geburtstag ist kommt heute ein Teil. Ich hoffe er gefällt euch.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.