Kapitel 7

898 21 0
                                    

An dieser angekommen nahm Wincent die Tasche von Shayenne und trug sie zum Tourbus, dort angekommen öffnete er die Tür und brachte die Tasche rein. Als er wieder draußen ist gehen wir alle zusammen in die Halle rein und direkt zur Bühne. ''Hey Jungs. Das sind Paulina und Leonie. Shayenne kennt ihr ja schon'' sagte Wincent zu den Jungs. Dann kamen diese auf uns zu und gaben uns die Hand, dabei sagten sie ihre Namen. Zuerst kam Benni, dann Manfred, Manu, Sascha, Schnausi, Octa und Julia. Dann fingen Julia und Octa mit dem Soundcheck an. Als die beiden fertig waren bauten alle zusammen um und Wincent machte mit den Jungs zusammen den Soundcheck. Es hörte sich so gut an ich wollte gar nicht das es zu Ende ging. Nachdem Soundcheck unterhielten wir uns alle noch. Dann gingen wir zu dem Meet&Greet Raum und setzten uns schon mal. Als die anderen Gewinner kamen, machten alle Fotos mit Wincent und Wincent gab auf alles Mögliche Autogramme. Danach redeten wir alle noch etwas. Nachdem Sascha kam mussten alle gehen. Leonie und ich gingen als letztes ''Wartet mal Mädels'' sagte Wincent als die anderen weg waren. Leonie und ich drehten uns um. ''Wollt ihr euch das Konzert zusammen mit Shayenne ansehen?'' fragte er uns während er auf uns zuging. ''Ja gerne'' antwortete ich und Leonie nickte nur. Wincent kam auf uns zu und ging zusammen mit uns zur Security ''Die beiden können im Backstagebereich bleiben.'' sagte Wincent dem Mann und schleifte uns dann mit zu seiner Umkleide. Dort wartete Shayenne zusammen mit Octa auf Wincent. ''Hey ihr beiden'' sagte er zu den beiden. ''Shayenne, Paulina und Leonie bleiben bei dir und ihr werdet zusammen im Backstagebereich neben der Bühne stehen.'' Octa sah auf die Uhr ''Ich muss gleich auf die Bühne und du musst dich mal fertig machen Wincent.'' sagt er zu uns allen. ''Okay, gehst du noch mit den Mädels zum Backstagebereich?'' fragt Wincent Octa. ''Ja klar, kann ich machen.'' antwortete Octa ihm. Darauf Umarmte Wincent Leonie und mich, seiner Schwester gab er einen Kuss auf die Stirn und Umarmte sie. Dann liefen wir Leonie, Shayenne, Octa und ich zum Backstagebereich. ''Hier wären wir. Könnt ihr vielleicht ein bisschen filmen?'' fragt Octa uns und hielt uns das Handy hin. Ich nahm das Handy und sagte ''Ja klar, ich filme euch ein bisschen.'' ''Danke '' antwortete er und ging dann wieder. Nun standen wir drei Mädels hier und warteten bis das Konzert los ging. Als es dann losging filmte mal ich, mal Leonie und mal Shayenne. Außerdem sangen wir alle Lieder mit. Als Julia und Octa fertig waren , bauten alle um und Wincent kam auf die Bühne. Bei seinen Liedern sangen wir natürlich auch mit und ich filmte ab und zu mal mit meinem Handy. Irgendwann kamen auch Julia und Octa zu uns und wir unterhielten etwas. ''Wincent sieht richtig oft zu dir.'' meinten Shayenne und Octa bei dem Lied Ich tanze Leise. Vor Nur einen Herzschlag entfernt holte Wincent Shayenne auf die Bühne, da er das Lied für sie geschrieben hatte.

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt