Kapitel 12

807 21 5
                                    

Paulinas Sicht:

Hatte er mir gerade wirklich seine Liebe gestanden??? Und mich danach geküsst???? Ich war verwirrt. Nach einer Weile wo keiner von uns beiden was sagte ergriff er das Wort "Willst du mit mir zusammen sein?" Fragte er mich etwas schüchtern und ich glaube sogar etwas angst zu hören. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn warum sollte ein Star wie er mit jemanden wie mir zusammen sein wollen? Er wollte gerade traurig aufstehen als ich ihn am Handgelenk fest hielt "Ja, wenn du das wirklich willst..." Antwortete ich leise. Darauf zog er mich zu sich und küsste mich nochmal. "Ja will ich wirklich." Er nahm meine Hand und wir gingen zurück in den Bus. Dort wartete auch schon Shayenne auf uns. "Und???" Fragte Shayenne ihren Bruder mit großen Augen. Er ging auf sie zu, umarmte sie und flüsterte ihr dabei irgendwas ins Ohr, was ich allerdings nicht verstehen konnte. Danach strahlte Shayenne und kam auch zu mir und umarmte mich. Dabei flüsterte sie mir "ich habs doch gesagt" ins Ohr. Als wir uns wieder von einander lösten kam Wincent wieder zu mir und verstärkte unsere Finger mit einander. "Wollen wir zu dritt was machen? Ich müsste vorher auch nur kurz mit Sascha reden." Fragte er Shayenne und mich. "Ja gerne." Antwortete Shayenne. "An was hattest du da denn gedacht?" Fragte ich ihn einfach. "Wie wär's mit ein wenig Skaten?" "Okay." Meinte Shayenne begeistert, während ich nur mein Gesicht verzog und dann mit "Ich kann aber nicht Skateboard fahren" antwortete. "Dann bringe ich es dir halt bei" lachte Wincent. "Okay" gab ich mich dann geschlagen. "Wartet kurz hier ich gehe noch schnell zu Sascha." Sagte er und ging dann auch schon nach oben, wo er Sascha vermutete. Ich und Shayenne holten uns noch etwas zu trinken und warteten bis Wincent wieder zurück kam. Nach etwa 10 Minuten kam Wincent wieder. Er hatte 3 Skateboards dabei. Eines davon hielt er Shayenne hin, welches sie dankend annahm. Danach nahm Wincent wieder meine Hand und wir liefen zu dritt raus. Draußen fuhr Shayenne sofort los, während Wincent mir noch einen Kuss auf die Stirn gab und "Du schaffst das schon" zu mir sagt. "Da bin ich mir nicht so sicher..." Antwortete ich darauf. Dann legte Wincent die Bords auf den Boden und half mir mich darauf zustellen. Ich muss zugeben, dass ich mir das wackliger und generell schlimmer vorgestellt hatte. Wincent erklärte mir was ich machen muss und hielt mich die ganze Zeit fest. Irgendwann, als ich den dreh einigermaßen raus hatte küsste er mich. " Warte kurz hier, ich hole mein Board und dann fahren wir ein bisschen zusammen rum." "Okay." Sagte ich und er lief schon zu seinem Board. Er stellte sich drauf und fuhr wieder zurück zu mir. Bei mir angekommen nahm er meine Hand und schubsten noch einmal kräftig an. So fuhren wir dann etwas rum, bis Wincent plötzlich meine Hand nicht mehr fest hielt und ohne mich weiter fuhr. Dann blieb er stehen und drehte sich zu mir um. "Jetzt fährst du alleine zu mir. Du schaffst das" rief er mir zu und ich schaute ihn nur sauer an. Dann fuhr ich so los, wie er es mir gezeigt hatte. Kurz bevor ich bei Wincent an kam wurde ich über mutig und fiel vorne über. Ich hatte schon angst das ich mir den Kopf aufschlage, doch so weit kam es nicht. Ich landete kurz vor dem Boden in den Armen von Wincent. Ich hatte echt angst und war auch sauer auf ihn, da er meine Hand losgelassen hatte und wollte das ich alleine fahre. Doch, nachdem er mich aufgefangen hatte, hatte er mir noch einen Kuss auf die Stirn gedrückt und deshalb konnte ich einfach nicht wirklich sauer auf ihn sein. "Willst du schon mal rein gehen oder willst du mit? Ich schaue noch mal nach Shayenne." Fragte er mich nachdem wir wieder standen. "Ich komme mit, aber nur wenn ich nicht nochmal fahren muss." "Nein musst du nicht. Aber wenn du dich auf das Board draufsetzt, dann schiebe ich dich." Sagte er und gab mir einen Kuss. "Okay " antworte ich ihm und setzte mich auf mein Board. Er schob mich an und fuhr selber. Bei Shayenne angekommen setze er sich auch auf sein Board und wir sahen ihr einfach etwas beim fahren zu. Nach einer Weile "Es ist schon schön sie so glücklich zu sehen. Ich meine, wenn ich an vor dem Konzert denke, wo sie so traurig und verlassen aussah..." Meinte er fröhlich. "Ja, da hast du recht. Aber bei so einem Bruder ist das ja auch kein wunder." ''Wenn du das sagst" antwortet er und küsst mich. "Wollen wir wieder rein?" Fragte er nach weitern 10 Minuten, in denen wir Shayenne einfach zu sahen. "Ja. Mir ist auch kalt." "Okay. Hier zieh die an." Er hielt mir seine Jacke hin. "Nein, dann wird dir kalt." "Nein. Zieh die jetzt sofort an." Sagte er etwas strenger und hielt sie mir noch näher hin. Ich nahm sie nun an und zog sie mir an. Dann rief er zu Shayenne rüber: "Shayenne kommst du bitte. Wir wollen wieder rein gehen." Darauf kam Shayenne angefahren und wir gingen alle wieder in den Bus.

Hier ist wieder ein Kapitel. Sorry das ihr wieder warten musstet. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich würde mich echt über ein Feedback von euch freuen.

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt