Am nächsten morgen werde ich von Wincents küssen geweckt. Immer wieder küsst er meine Stirn und raunt mir dann mit seiner morgen Stimme ''Aufstehen Paulina" ins Ohr. Eigentlich will ich gar nicht meine Augen aufmachen, da er dann damit aufhören würde. Aber dann raunt er mir, ''Ich weiß, dass du wach bist, auch wenn du deine Augen zu hast.'' ins Ohr. Darauf öffnete ich meine Augen, da ich weiß das widerstand zwecklos ist und ich nicht wusste auf was für Ideen er sonst noch kommt. ''Morgen'' gebe ich verschlafen von mir und bekomme dafür direkt einen Kuss, nachdem ich endgültig wach bin. ''Wie spät ist es eigentlich?'' frage ich ihn nach einiger Zeit. ''Es ist 10 vor 7'' ''Warum weckst du mich so früh? Sind die anderen schon wach?'' ''Ich wecke dich nur so früh, weil dann erstens Sascha nichts sagen kann und zweitens ich dann noch etwas Zeit mit dir alleine habe.'' sagte er mit einem lächeln auf dem Gesicht. ''Aha... Und was gedenkt der Herr in dieser Zeit anzustellen?'' ''Tja, das wüsste die Dame gerne...'' sagt er immer noch mit einem lächeln auf dem Gesicht. ''Wenn du es mir nicht sagen willst, dann kann ich ja wieder einschlafen. Du kannst mich dann ja wieder um halb 8 wecken.'' ''Nein, bitte nicht. Ich wollte mit dir etwas Frühstücken und einfach mal alleine mit dir auf der Couchliegen...'' ''Aha...'' ''Was hältst du von der Idee?'' fragt er unsicher. ''Gut... Aber dann habe ich jetzt was gut bei dir.'' ''Weshalb denn? Ich meine, ich habe doch nichts getan.'' '' Oh doch, du hasst mich geweckt!'' sage ich gespielt sauer. ''Das tut mir leid, aber ich dachte, dass du da nichts gegen hast, wenn wir etwas zu zweit unternehmen in der Zeit.'' ''Da hast du ja auch recht. Aber ich habe jetzt trotzdem etwas gut bei dir.'' ''Einverstanden. Aber jetzt sollten wir uns mal etwas anziehen. Sonst wird aus unserem Plan nichts mehr.'' ''Okay.'' Nun ging Wincent ins Bad duschen. Ich kramte mir währenddessen etwas zum anziehen aus meinem Koffer. Ich entschied mich eine schwarze Jeans und meinen Sunrise Avenue Pulli anzuziehen. Als ich mich umgezogen hatte kam auch Wincent wieder. Er hatte nur eine Boxershort an und seine Haare waren noch vom duschen nass. Nun ging er zu seinem Schrank und holte sich eine Jeans und einen Pulli raus. Zuerst zog er die Hose an, dann kam er auf mich zu und küsste mich. Nachdem er mich geküsst hatte, ging er wieder einen Schritt zurück. Ich konnte nicht anders, als ihn einfach ansehen. Ich musterte seinen trainierten Oberkörper und versank komplett in Gedanken. ''Nah? Gefällt dir was du siehst?'' riss mich Wincent aus meinen Gedanken. ''Nein....Also doch.... keine Ahnung... '' stottere ich vor mich hin, weil es mir peinlich war. ''Hey...Ich wusste nicht, dass dir das so peinlich ist... oder dich so aus der Fassung bringt.'' antwortet er lachend. ''Das ist mir nicht peinlich'' versuchte ich möglichst glaubwürdig hervorzubringen. Dann nuschelte ich aber noch ''Eigentlich ist es mir peinlich'' hinter her. ''Hey es muss dir echt nicht peinlich sein. Ich meine wir sind zusammen.'' ''Ja... Aber ich meine es ist trotzdem komisch dich so zusehen... Ich meine noch vor ein paar Tagen warst du mein größtes Idol...und jetzt... sind wir zusammen... Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich dich so nicht schon auf Bildern... gesehen hätte... Aber das ist halt etwas anderes...'' ''Hey... Ich verstehe was du meinst... Aber das brauch dir trotzdem nicht peinlich sein... Auch wenn du dann extrem süß bist.'' ''Ich bin nicht süß... Wenn hier einer süß ist, dann du.'' sage ich und mache eine Pause. Dann sehe ich ihn noch mal an und sage ''Besser du ziehst dir jetzt den Pulli an, sonst wird das mit der Zeit zu zweit nichts.'' Darauf antwortete er nicht sondern kam zu mir, zog sich dabei den Pulli an und küsste mich dann. Als wir uns wieder von einander lösten hob er mich hoch. ''Lass mich runter!!!'' rief ich, musste aber sofort anfangen zu lachen. ''Nein... Und lach bitte etwas leiser, sonst werden die anderen noch wach.'' sagte er und lief los Richtung Küche. In der Küche angekommen lies er mich endlich runter. ''Na endlich.'' sage ich gespielt sauer, worauf Wincent mich einfach küsste. Dann fragte er ''Was willst du essen?'' ''Das selbe wie vorgestern'' ''Okay.'' Dann ging er wieder zu dem Schrank mit dem Geschirr und holte zwei Teller raus, welche er mir auch direkt gab und sagt ''Stell die schon mal auf den Tisch bitte.'' Ich brachte also das Geschirr auf den Tisch und holte auch schon mal Besteck, welches ich ebenfalls auf den Tisch legte. Währenddessen fing Wincent an mit essen machen. Als ich den Tisch fertig gedeckt hatte, ging ich zu Wincent und sah ihm einfach zu. Als die Eier dann endlich fertig waren, gab Wincent uns beiden etwas auf und wir setzten uns gegenüber. Nachdem Essen stellten wir einfach alles in die Spüle und gingen in die Zockerlounge. Dort angekommen legten wir uns zusammen auf die Couch und Wincent sah auf die Uhr. ''Wir haben genug Zeit um eine Folge von egal welcher Serie zu sehen. Vielleicht schaffen wir auch zwei. Aber für einen Film reicht die Zeit nicht.'' ''Okay. Und welche Serie sehen wir?'' ''Das ist mir egal, du darfst aussuchen.'' ''Kennst du Pretty Little Liars?'' ''Ja kenne ich. Ich hab es schon mindestens zwei mal durch gesehen. Wo bist du gerade?'' ''Ich bin bei Staffel 5 Folge 22.'' ''Okay. Hast du die Folge schon angefangen oder noch nicht?'' ''Ich habe schon die Hälfte gesehen.'' antworte ich ihm und er startet die Folge. ''Sag stopp wo du warst.'' ''Okay'' Wincent fing an vorzuspulen und irgendwann sagte ich stopp. Er stoppte und wir sahen die Folge. Nachdem die Folge zu ende war startete er die nächste Folge. Als auch diese Folge fertig war küsste er mich und wir standen wieder auf. Wir gingen wieder zu den Betten und sahen, dass alle noch schliefen. ''Die müssen ja noch echt lange wach geblieben sein...Und was machen wir jetzt?'' ''Ich würde sagen, du weckst mal Shayenne und ich wecke die anderen. Aber zuerst wecken wir alle außer Sascha. Dann sagen wir den anderen, dass sie ihm nicht sagen sollen das wir sie geweckt haben. Wir gehen alle runter trinken einen Kaffee und ich gehe dann nochmal hoch um Sascha zu wecken.'' ''Okay. Abgemacht. Soll ich wenn Shayenne wach ist dir helfen?'' ''Ja gerne.'' Wie abgemacht weckte ich Shayenne. Als sie wach war sagte ich zu ihr sie solle sich fertig machen und dann runter gehen. Dann ging ich zu Wincent und half ihm die Jungs zu wecken. Wincent und ich erklärten den Jungs alles und diese machten sich fertig. Dann gingen wir alle zusammen runter in die Küche und tranken Kaffee. Als alle wach aussahen ging Wincent wieder hoch um Sascha zu wecken. Nach einer Viertelstunde kam Wincent zusammen mit einem verschlafenen Sascha zurück. Alle begrüßten ihn fröhlich. Ich glaube er hatte die Lektion, dass es normal ist zu verschlafen, verstanden. Nun gab Wincent auch Sascha einen Kaffee. Als Sascha seinen Kaffee ausgetrunken hatte ging er wieder nach oben, um sich etwas anzuziehen. Wir anderen gingen schon mal in die Halle und bauten alles auf. Wir wollten gerade anfangen den Merchstand aufzubauen, da kam Sascha zu uns. ''Hey. Danke, dass ihr schon mal aufgebaut habt.'' sagt er. ''Wo warst du eigentlich noch so lange?'' fragt Benni ihn. ''Ich musste noch was klären.'' antwortete er. Dann gingen Wincent Shayenne und ich in Wincents Aufenthaltsraum. In dem Raum angekommen erhielt ich einen Anruf. Als ich auf mein Handy sah, sah ich das es Leonie war, also hob ich ab und stellte mein Handy auf laut. L:Hey. P: Hey. Können Wincent und Shayenne mit hören? Wir sitzen gerade in der Garderobe. L: Ja, sie können mit hören.
W:Hallo Leonie. S: Hey Leonie.
L: Hey ihr beiden. P: Konntest du mit Johannesreden?
L: Naja... Ich wollte ihn ansprechen, aber erst war er die ganze Zeit bei Freunden und abends wollte ich dann nicht mehr mit ihm reden. Deshalb hat es auch solange gedauert. Er ist gestern Abend weinend zu mir ins Zimmer gekommen und wollte reden.
S: Und worüber? L: Jaja... Er hat erst drum rum geredet... Aber dann meinte er, nachdem ich ihn ziemlich lange damit genervt habe, er solle endlich sagen was los ist, dass... dass er Shayenne echt vermisst... Und auf die Frage was du für ihn bist meinte er ziemlich traurig, dass du nur eine Freundin bist... Ich habe ihn echt noch nie so Traurig gesehen.
S: Und hat er noch irgendetwas gesagt? L: Ja... Er meinte... Er hat gesagt, dass er gerne mehr als nur Freundschaft hätte.... Sein genauer Wortlaut war: Das darfst du niemandem erzählen... Ich will nicht nur mit ihr befreundet sein... Aber so wird es immer sein... denn wer, außer mir, verliebt... Verliebt sich schon... in seine beste Freundin... Ich glaube ich liebe sie... Ich brauche sie... Also das hat er gesagt. Danach hat er wieder angefangen zu weinen...
S: Hat er das wirklich gesagt?
L: Ja.
P+W: Und was machen wir jetzt?
L: Keine Ahnung... Sie sollten sich möglichst schnell treffen und das klären...
S: Aber wie soll das gehen?
W: Vielleicht könnten Leonie und Johannes ja ein paar Tage mit fahren... Platz im Bus gibt es ja noch... In der Zockerlounge...
L: Die Idee ist gut... Aber ich müsste das mit meinen Eltern absprechen und mit der Schule auch...
W: Ich müsste das auch erst mit Sascha und den Jungs Abklärung.
P: Wie wäre es damit, dass wir mit Sascha und den Jungs reden und du Leonie das mit deinen Eltern und vielleicht auch Johannes klärst. Wenn wir geklärt haben ob es geht schreiben wir beide nochmal.
L: Hört sich gut an.
S: Klingt gut.
W: Abgemacht.
L: Tschüss
W: Tschüss
S: Ciao
P: Bis bald.
Darauf legten ich auf. Nach diesem Telefonat grinste Shayenne wie ein Honigkuchenpferd. Nachdem Telefonat wollte Wincent eigentlich noch ein bisschen auf der Couch liegen und sich mit uns unterhalten, aber Shayenne nervte ihn solange, bis er Aufstand. "Ich gehe jetzt zu Sascha und den Jungs und klären das. Du bleibst hier Shayenne und du Paulina kannst mitkommen oder hier bleiben." Sagte er sichtlich genervt. "Ihr seit die besten!" Rief Shayenne nur und ich ging Wortlos zu Winnie. Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander. Dann gingen wir aus dem Raum und suchten die anderen. Sascha hatten wir schnell gefunden, da er beim Merch war. Da Winnie aber nicht alles dreimal erzählen wollte bat er Sascha mitzukommen und wir suchten die anderen. Als wir alle zusammen in einem Raum waren erzählte Wincent alles. Die Jungs fanden die Idee gut und auch Sascha stimmte mit ein paar bedenken zu. Als das geklärt war schrieb ich Leonie:
>>Also von Sascha und den Jungs aus geht alles klar. Wie sieht es bei deinen Eltern aus?<<
>>Von meinen Eltern aus geht es auch klar... Nur Johannes muss ich noch überzeugen... Aber das bekomme ich schon hin. Ich meine er freut sich sicher Shayenne wieder zusehen, bei dem Argument Knick er bestimmt ein.<<
>>Okay. Dann überzeugt ihn mal.<<
>> Wann sollen wir wo sein?<<
>>Ich Frage mal Wincent.<<
Darauf steckte ich mein Handy weg und fragte Wincent. Danach schrieb ich Leonie nochmal schnell, bevor Wincent und ich wieder zu Shayenne zurück gingen. Bei Shayenne angekommen sagte Wincent ''Leonie kommt zusammen mit Johannes morgen zum Konzertort und dann fahren sie eine Woche lang mit uns mit.'' ''Ihr seid die besten!!! Danke!!!'' rief sie richtig laut rum und umarmte mich so stürmisch, dass ich fast umfiel. Auch Wincent taumelte etwas nach hinten, da Shayenne ihn so stürmisch umarmte. ''Jetzt beruhig dich bitte wieder... Es ist alles gut.'' sagte Wincent. ''Aber ich kann das gar nicht glauben... Das er wirklich kommt und wir vielleicht zusammen sein können...'' sagte Shayenne überglücklich. '' Shayenne... es ist alles gut...'' sagte auch ich noch mal. Dann kam auch noch Sascha dazu, welcher auch sofort von Shayenne stürmisch umarmt wurde. ''Was ist hier denn los?'' fragte dieser, nachdem er sich wieder gefangen hatte. ''Naja...wir hatten dich doch vorhin gefragt, ob da eine Freundin mit ihrem kleinen Bruder mit kommen dürfte... Und die beiden kommen morgen und deshalb freut sich Shayenne jetzt so sehr.'' antwortete Wincent ihm, während Shayenne nur noch vor Freude durch den Raum hüpfte. ''Okay... Das geht jetzt aber nicht die ganze Woche so oder?'' fragte Sascha lachend. Worauf Wincent und ich ebenfalls lachten und ich ihm mit ''Das können wir nicht versprechen...'' ''Das kann ja noch lustig werden. Und Wincent, bitte vergiss das Meet&Greet nicht. Und wir haben in 5 Minuten Soundcheck. Es wäre schön, wenn ihr alle dazu kommen würdet.'' ''Okay. Ich hole noch schnell die In-Ears von Paulina und mir aus dem Bus. Und dann können wir anfangen.'' antwortet Wincent. ''Okay. Aber beeil dich.'' erwidert Sascha. ''Wir gehen schon mal mit zur Bühne.'' sagten Shayenne und ich. Dann ging Wincent los die In-Ears holen, während Sascha, Shayenne und ich zu den anderen Jungs in den Aufenthaltsraum gingen und dann mit diesen zur Bühne. Kaum 2 Minuten nachdem wir an der Bühne angekommen waren, kam auch schon Wincent wieder und warf mir die In-Ears zu. Nun begannen die Jungs mit dem Soundcheck. Nachdem sie alle Lieder des Albums einmal durchgespielt hatten, half Wincent mir auf die Bühne und wir probten unser Duett einmal. Nach dem Duett hatten alle Hunger, weshalb wir in den Raum mit dem Catering gingen und etwas aßen.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Ich würde mich echt über eure Rückmeldug freuen.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.