Wincents Sicht:
Nachdem ich mit Paulina zusammen zurück in den Bus gegangen war, ging ich sofort nach oben zu meinem Bett. Dort angekommen sah ich meine Schwester auf dem Bett liegen. Ich ging zu ihr und setzte mich zu ihr aufs Bett. ''Alles Okay?'' ''Ja klar, was sollte sein?'' ''Keine Ahnung, du siehst nur traurig aus.'' sagte ich, da man ihr ansah, dass sie geweint hatte. ''Nein, nein, alles gut.'' ''Shayenne lüg mich nicht an'' erwiderte ich ihr etwas lauter, als gewollt. Sie fing wieder an zu weinen, also nahm ich sie in den Arm. Als sie sich wieder beruhigt hatte sagte ich ''Paulina hat mir erzählt, dass du denkst, das ich, weil du dabei bist, nicht das mache was ich möchte...'' begann ich vorsichtig. Sie antwortete nicht, deshalb sprach ich vorsichtig weiter ''Wie kommst du da drauf?'' ''Naja....'' begann sie und stoppte dann. Sie holte tief Luft und setzte wieder an. ''Also... ich glaube, dass du in Paulina verknallt bist... Ich meine, du machst Sachen, die du sonst nie für einen Fan gemacht hast... und ich glaube, dass du es ihr nur nicht sagst, weil ich dabei bin... Winnie, ich muss nicht mit auf Tour... ich kann auch wieder zurück nach Hause...'' sagte sie mit trauriger Stimme.'' Hey... Du gehst garantiert nicht zurück nach Hause. Und ich bin nicht in Paulina Verknallt. Ich finde sie einfach nur nett.'' antwortete ich ihr. Ich war erstaunt, das sie wusste das ich in Paulina verknallt bin, sie ist 13... Oder war das ganze wirklich so offensichtlich. ''Winnie, ich kenne dich jetzt seit 13 Jahren... Ich weiß wie du dich benimmst, wenn du verknallt bist.'' ''Shayenne, hör auf so Mist zu sagen und auch wenn ich in sie verknallt wäre, ist sie wahrscheinlich nicht in mich verknallt...'' ''Und was wäre wenn ich dir sage, dass sie in dich verknallt ist?'' ''Keine Ahnung... Aber woher willst du das wissen?'' ''Tja... Wir sind Mädchen... Wir reden..." "Okay..." "Wincent, du musst mit ihr reden, sonst gehe ich wieder nach Hause." Sagte Shayenne ziemlich ernst. "Und über was soll ich mit ihr reden?" "Na über deine Gefühle..." "Und wie soll ich ihr das sagen? " Ich machte eine kurze Pause "Ach ja Paulina, ich hab mich in dich verknallt. Wenn du auch in mich verknallt bist können wir ja zusammen sein. Soll ich ihr das vielleicht so sagen???" Fragte ich meine Schwester Hilfe suchend. "Nein natürlich nicht.... Sag halt, dass du mit ihr reden willst, geh mit ihr raus und sag es ihr. Aber normal" erklärt mir meine kleine Schwester. Hat sie mir gerade wirklich erklärt was ich machen soll??? Egal. "Okay ich rede mit ihr." Sie umarmte mich, dann ging ich wieder runter und suchte nach Paulina. Ich fand Paulina schnell. Sie war in der Küche und trank etwas. "Hey Paulina. Können wir kurz raus gehen und reden?" Fragte ich schüchtern. "Ja klar." Antwortete sie und stellte ihr Glas weg. Ich nahm ihre Hand und wir gingen zusammen raus. Wir liefen einfach nebeneinander. Irgendwann setzten wir uns auf eine Bank etwas entfernt von dem Bus. "Also, worüber wolltest du mit mir reden?" " Ich wollte mit dir darüber reden, dass ich... Dass ich dich echt gern habe..." Sagte ich etwas verlegen und zurückhaltend. "Ich mag dich auch gerne..." Antwortete sie etwas überrascht. "Naja... Ich glaube.... Ich habe mich in dich verliebt..." Sagte ich leise. "Ich mich auch in dich" sagte sie schüchtern. Darauf küsste ich sie einfach, ohne noch etwas zu sagen. Sie erwiderte den Kuss nur zögerlich. Als wir uns wieder voneinander lösten um nach Luft zu holen sah sie mich fragend an.
Entschuldigung das so lange nichts kam, aber ich hatte etwas mehr zu tun und bin deshalb nicht zum schreiben gekommen. Ab jetzt habe ich Ferien und versuche wieder etwas öfters ein Kapitel zu veröffentlichen.
Eure Paulina 💕
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.