Wincents Sicht:
Im Bus brachte ich die Boards wieder weg, während Paulina und Shayenne etwas tranken. Als ich wieder zu den beiden gehen wollte zog mich Sascha zur Seite. "Wincent wir müssen mal reden." "Was gibt es denn?" "Deine Mutter hat dich ein paar mal versucht anzurufen. Du bist aber nicht ran gegangen, also hat sie mich angerufen." "Na und?" "Sie möchte das du Shayenne sofort wieder nach Hause bringst. Und das du sie noch mal an rufst." "Ich werde sie anrufen aber ich bringe Shayenne garantiert nicht zurück. Ich meine, selbst ich habe auf Tour mehr Zeit für sie , als meine Mutter. Man kann eine 13 jährige doch nicht bis abends um 10 oder sogar noch später alleine lassen." "Da hast du vielleicht recht, aber sie hat das Sorgerecht und ich habe keine Lust, das Morgen die Polizei bei uns auftaucht und dich noch verhaftet." "Okay ich klären das mit meiner Mutter. Danke fürs bescheid sagen." Bedanke ich mich bei Sascha und umarmte ihm nochmal. Dann gehe ich wieder runter und sage Paulina und Shayenne, dass ich noch kurz am Telefon etwas klären muss und ihnen danach alles erkläre. Danach gehe ich raus und wähle die Nummer meiner Mutter, in der Hoffnung das sie ran geht.
Tut tut tut
Hallo Wincent
Hallo Mama. Sascha hat mir erzählt, dass du angerufen hast. Er hat mir alles erzählt. Aber ich möchte, dass Shayenne bei dem Rest der Tour dabei ist, weil ich sie doch sowieso nicht so oft sehe.
Wincent, dass geht nicht. Sayenne muss in die Schule. Außer dem hast du doch kaum Zeit für sie.
Das mit der Schule kläre ich. Und das mit der Zeit stimmt nicht. Ich habe mehr Zeit für sie als du. Sie hat mir erzählt wie lange du arbeitest und das sie immer alleine ist.
Das stimmt so gar nicht. Ich bin Abends immer zuhause. Außerdem ist Shayenne schon groß und kann die paar Stunden auch alleine zuhause sein.
Das stimmt nicht. Ich war doch gestern zuhause und Shayenne war alleine. Und nein, sie ist noch nicht alt genug um mal ein paar Stunden alleine zuhause zu sein.
Wincent Weiss!!! Du bringst deine Schwester sofort nach Hause!!!
NEIN!!! Das werde ich nicht. Sie ist so glücklich hier. Außerdem ist es für sie auch nicht schlimm, wenn sie mal nicht zur Schule geht. Ihre Freunde können ihr ja alles schicken und sie ist sowieso die beste bei sich in der Klasse.
Kann es sein, dass du nicht auf mich hörst, egal was ich sage?
Ja kann sein... Liegt dran dass ich es nicht gewohnt bin das mir jemand was sagt.
Und ihr klärt das mit der Schule?
Ja tun wir. Sie hat es hier gut. Versprochen.
Okay, dann darf sie bei dir bleiben. Aber sie muss sich zumindest alle 2 Tage melden.
Okay Mama. Tschüss, bis dann.
Bis dann.
Ich legte auf und ging wieder zu Shayenne und Paulina. Als ich dort ankam stand Sascha auch schon bei den beiden. "Sascha, ich hab alles geklärt, wenn das mit der Schule klar geht, hat meine Mutter auch nichts mehr dagegen." "Okay, dann rufe ich morgen direkt die Schule an und klär das. Paulina, du musstest auch mit deinen Eltern klären ob du mit darfst, dann klären ich das mit der Schule für dich auch gleich morgen." Sagte Sascha dann. "Okay, aber ich bezweifle, dass meine Eltern mir das mit der Tour glauben." Antwortet Paulina. " Wann fahren wir weiter Sascha?" Fragte ich Sascha, weil ich einen Plan hatte, wie Paulinas Eltern ihr glauben. "In 3 Stunden, warum fragst du?" Antwortete er darauf. "Naja, dann können Paulina und ich zu ihr fahren, mit ihren Eltern klären ob sie mit darf und ihr auch gleich ein paar ihrer Sachen holen." "Okay." Antwortet Sascha nur. Als ich sehe fragend zu Paulina und sie antwortet "Okay. Ich denke dann glauben meine Eltern mir auch." "Gut. Kannst du ein Auge auf Shayenne haben, während wir weg sind?" "Ja klar kann ich machen." Erwidert Sascha. Dann gingen Paulina und ich Händchen haltend zu meinem Auto. Bevor wir einstiegen küsste ich sie. Und dann fuhren wir zu ihr nach Hause.PS: Ich habe nichts gegen Wincents Mutter. Ich brauchte nur einen Grund weswegen Shayenne mit auf Tour kommt.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.