Morgens klingelte unser Wecker um 9:00 Uhr. Wir standen auf, machten uns fertig und fuhren dann erstmal los einkaufen. Als wir dann alles für die nächsten Tage eingekauft hatten fuhren wir wieder in die Hütte und räumten die Einkäufe ein. Nachdem wir damit fertig waren, war es auch schon 12 Uhr und wir machten uns etwas zu Essen. Während des Essens besprachen wir was wir die nächsten Tage noch so machen wollen. Wir entschieden uns dafür, heute nicht mehr Skifahren zu gehen sondern einfach anzukommen und schon mal ein paar Ideen zu Sammeln, was an nach dem Skifahren noch so machen kann und wo man überall fahren kann. Danach beschlossen wir zu der Liftstation zu fahren und uns schon einmal skipässe zu kaufen. Nachdem wir dies getan hatten machten wir noch einen kleinen Spaziergang und gingen dann wieder in unser Ferienhaus. Kaum waren wir dort angekommen beschwerte Wincent sich auch schon darüber, dass er Hunger hatte, weshalb wir direkt anfingen etwas leckeres zu kochen. Während das Essen fast fertig war und nur noch vor sich hin köcheln musste zog ich mir eine Jogginghose und einen von Wincents Pullis an. Wincent zog sich ebenfalls etwas gemütliches an und dann konnten wir auch schon essen. Während des essen saßen wir auf der Couch und schauten unsere Serie weiter. Wir schauten 3 Folgen und legten uns dann ins Bett. Dort machten wir dann wieder den Fernseher an und schauten einen Film. Ich kuschelte mich an ihn, er legte einen Arm um mich und kraulte mich am Rücken. Nachdem der Film zu Ende war, stellte Wincent noch einen Wecker für morgens und wir machten die Augen zu. Ich schlief, wie immer in Wincents Arm, sehr schnell ein.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.