Ende der Tour:
Die Tour war nun fast zu Ende, wir hatten nur noch das letzte Konzert vor uns was morgen stattfinden soll. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend aber es war auch schön Wincent auf der Bühne zu sehen, da man einfach sah, wie viel spaß es ihm macht.
Wir lagen alle im Bus und machten was am Handy, da wir noch eine Stunde fahren mussten. Wincent und Octa hatten ihren Song fertig, wollten ihn aber noch niemandem vorspielen. Dafür spielte Wincent 2 neue Lieder die vielleicht aufs neue Album sollen immer mal wieder die Tour über. Nachdem wir dann angekommen waren, gingen wir ins Hotel, um mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen. Ach ist das schön" sagte ich nachdem ich das Zimmer, welches Wincent geöffnet hatte, betrat und mich um schaute. Als ich das riesige Himmelbett sag, sprang ich darauf und grinste einfach nur. Soooooo gemütlich. Hier bekommt mich keiner mehr weg" sagte ich mit geschlossenen Augen. Wincent musste sich angeschlichen haben, denn plötzlich hob er mich hoch und sagte ganz ernst Dann muss ich dich wohl entführen und so mit nehmen." Lass mich wieder runter Wincent" versuchte ich streng zu klingen. Darauf legte er mich wieder aufs Bett und sich selbst kurze zeit daneben. ich kuschelte mich an ihn und genoss einfach due zeit zu zweit. am späten Nachmittag trafen wir uns mit der Crew im Foyer des Hotels, da wir noch alle zusammen in die Stadt wollten. Nachdem Benni da war und alle einen Spruch darüber abgelassen hatten, das er zu spät war, gingen wir los in die Stadt. Dort wurde Winnie ab und zu nach einem Foto oder Autogramm gefragt, was er dann auch machte und manchmal redeten wir alle dann noch kurz mit den Fans. Außerdem gingen wir shoppen und genossen den Tag. Zu Abend aßen wir Döner, mit welchem wir auf einer kleinen Brücke saßen und lachten viel. Wincent machte eine Story davon für Instagram. Da er auch seine Gitarre mit hatte, fragt mich nicht warum er die die ganze zeit dabei hatte, spielte er darauf etwas und wir alle sangen dazu. Eine halbe Stunde bevor wir gehen wollten kamen noch zwei Mädchen vorbei. Die beiden waren mega schüchtern und ich musste sie erst ermutigen sich noch zu uns zu setzten. Nach einiger Zeit unterhielten sie sich einfach mit uns und sangen auch mit. Wincent markierte die beiden auch in einer seiner Storys, wo er ein Bild von uns allen drinnen hatte. Um 23 Uhr waren wir dann zurück im Hotel und gingen alle auf unser Zimmer. Dort angekommen zog ich mir mein Shirt und meine Hose aus, nahm mir ein Shirt von Wincent und zog mir dieses an. Ich legte mich hin und Wincent legte sich wie immer nur in Boxer neben mich. Ich kuschelte mich an ihn, während er einen Arm beschützend um mich legte und dann schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.