Kapitel 51

220 3 0
                                    

Wir hatten uns dann doch alle aufgerappelt und nach einer Aspirin ging es auch wieder allen einigermaßen gut. Nun waren Wincent und ich wieder in unserem eigenem Heim. Wir hatten uns nachdem wir angekommen waren mehr oder weniger direkt ins Bett gelegt und einfach gekuschelt. Nach ein paar Stunden in denen wir uns ausgeruht hatten und gekuschelt hatten, standen wir dann wieder auf und machten uns etwas zu essen. Um genau zu sein, warfen wir einfach 2 Tiefkühlpizzen in den Ofen, da wir sonst fast nichts mehr zu essen hatte. Also schrieb ich einen Einkaufszettel. ,,Schatz, willst du später mit zum Einkaufen kommen?'' fragte ich und schaute zu Wincent, der gerade die Pizzen aus dem Ofen holte. ,,Ja klar komme ich mit.'' sagte er lächelnd und stellte mir meine Pizza hin. ,,Was willst du trinken?'' fragte er und stellt 2 Gläser auf den Tisch. Ich antworte ihm, dass ich gerne Wasser trinken möchte und er schenkte uns beiden ein. Wir beide aßen unsere Pizza und redeten dabei fast nicht. Nach dem Essen räumten wir kurz auf und machten uns dann fertig. Nachdem Wir Fertigwaren, stiegen wir in Wincents BMW und fuhren Einkaufen. Bei dem Lade in unserer Nähe parkte Wincent und wir stiegen aus. Wir nahmen uns einen Wagen und Wincent bestand darauf diesen zu schieben. Drinnen schob Wincent dann und machte dabei Autogeräusche, weshalb ich lachen musste. Ich packte alle Sachen die wir brauchten ein. Zwischen drinnen fragte Winnie mich immer al wieder, wie ein kleines Kind, ob wir irgendwas süßes mitnehmen können.  Als wir dann alles hatten und auch Wincent zu frieden war gingen wir zur Kasse und zahlten. Wir gingen zum Auto zurück und packten alles darein. Danach fuhren wir zurück. Wieder zu Hause packten wir das Auto aus und räumten dann alles ein. Dank Winnie war nun auch unsere Süßigkeiten Schublade wieder voll womit ich ihn auch etwas aufzog. Deshalb spielte Winc beleidigte Leberwurst. ''Ach komm Winnie. Spiel och jetzt nicht beleidigte Leberwurst.'' ''Ich spiele das nicht!'' sagte er und musste sich echt zusammenreißen um nicht los zu lachen. Zusätzlich verschränkte er noch seine Arme vor der Brust, was mich zum lachen brachte ''Winnie das kleine beleidigte Kind'' sang ich vor mich hin. Großer Fehler. Denn innerhalb von Sekunden lag ich über der Schulter von Wincent und wurde nach draußen getragen. ''Lass mich runter Wincent! Es ist kalt draußen.'' ''Erst wenn du zurücknimmst was du gesagt hast und dich entschuldigst!'' sagte er und versucht ernst zu bleiben. ''Ach Winnie. Du weist ganz genau das ich das nicht ernst meine. Und jetzt lass mich wieder runter oder geh wenigstens rein'' jammerte ich etwas, darauf ging Wincent dann auch rein und in unser Schlafzimmer. ''Was hast du den jetzt vor? fragte ich, da er immer noch kein Wort von sich gegeben hatte. Er sagte weiterhin nichts, sondern legte mich einfach aufs Bett. ''Was wird  das Winnie?'' ''Bleib liegen und vertrau  mir Schatz.'' Ich blieb liegen und beobachtete Wincent, welcher aus dem Zimmer ging. Ich wunderte mich und entspannte dann einfach. Nach ein paar Minuten kam Wincent mit Schokolade, Gummibärchen, etwas Obst, meinen Lieblings Muffins und etwas zu trinken zurück. Ich schaute ihn verwirrt an, während  er alles ohne etwas zu sagen abstellte. Dann ging er zu unserem Schrank und holte sich eine Jogginghose und seinen Liebligshoddie raus. Den Pulli gab er mir und sagte dazu  ''Zieh de an, der ist gemütlicher als deine Klamotten.''   Während er sich bis auf die Boxershorts auszog, zog ich mir mein Oberteil aus uns seinen Pulli darüber. Wincent zog sich dann seine Jogginghose an und ich zog mir meine Hose aus, da der Pulli von Wincent mir bis kurz über die Kniekehle ging. ''Und jetzt Winnie?'' fragte ich ihn. Er legte sich zu mir und sagte, während er sich neben mich legte ''Wir schauen einen Film.'' Kaum hatte er das ausgesprochen hatte er auch schon den Fernseher an gemacht und Netflix gestartet. "Was willst du schauen?" fragte er und ich sagte einen film. diesen startete Wincent und mehr passierte den Tag über nicht wirklich.

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt