Kapitel 47

256 5 3
                                    

5 Uhr... Der nervige Wecker klingelte und weckte mich somit. Wincent störte das wie immer gar nicht. Er schief einfach weiter, also musste ich ihn wecken. Dazu stand ich auf, lief einmal um das Bett rum und sprang dann auf ihn drauf. Er war sofort wach und schaute mich böse an, weshalb ich ihn küsste. ,,Morgen'' sagte ich und er nuschelte mit seiner morgenstimme ein kurzes moin. Ich stand auf und zog mir eine Leggins und einen Pulli von Winnie an. Er schaute mich böse an und stand dann mit dem Kommentar ,,Das ist meiner'' auf. Ich lachte nur und ging dann zu Julia und Octa um zu schauen dass die beiden wach waren. Wie ich es mir schon gedacht hatte schliefen sie natürlich noch tief und fest, weshalb ich Julia die Decke wegzog und sie dann aus dem Bett schmiss. Davon wurde sie wach und schlug mich. ,, Aua! Weck lieber deinen Freund, wir werden gleich abgeholt.'' sagte ich und ging dann in die Küche. Dort machte ich erstmal für alle Kaffee und wartete dann bis die anderen kamen. Kaum war der Kaffee fertig kam Wincent auch schon und zog mich zu sich. Ich kuschelte mich an ihn und wir warteten zusammen auf Julia und Octa. Als die beiden dann auch endlich mal da waren tranken wir unseren Kaffee und stellten uns dann mit unseren Koffern alle zusammen raus. Kurze Zeit später kam dann auch der Bus und wir stiegen ein. Drinnen angekommen begrüßten wir den Rest der Crew und gingen dann zu den Betten. Dort packten wir erstmal aus und legten uns dann nochmal hin, da wir echt müde waren. Nachdem wir nochmal gut eine Stunde geschlafen hatten wurden wir wieder wach und setzten uns dann mit der Crew in die Lounge. Wincent und Octa arbeiteten noch mal an ihrem Song und spielten uns dann einen kurzen teil vor. Ich fand den Song echt mega gut, auch wenn der Song noch gar nicht fertig war. Danach aßen wir etwas und unterhielten uns mit der Band. An der Halle angekommen fingen alle direkt an aufzubauen und die Band machte dann auch direkt Soundcheck, da es am Anfang der Tour immer etwas länger dauert aufzubauen. Nach dem Soundcheck besprachen wir noch einmal kurz wer was macht und dann stellten Julia und ich uns an den Merchstand und warteten auf den Einlass. Nach Einlass verkauften wir den Merch und redeten ab und zu auch kurz mit den Fans. Als dass Konzert dann anfing entspannten wir uns und folgten dem Konzert. Als dann endlich alle aus der Halle waren bauten wir ab und gingen dann müde in den Bus. Dort setzten wir uns in die Lounge redeten kurz und feierten den Tour Auftakt. Jedoch feierten wir nicht solange, sondern legten uns nach einem Bier in die Betten. Ich und Wincent lagen zusammen in einem und ich kuschelte mich an ihn. Nach kurzer Zeit schliefen wir beide ein.

ich melde mich dann auch mal wieder.
mal ehrliche Meinung: wie findet ihr die story und soll ich überhaupt weiterschreiben? Wenn ja habt ihr irgendwelche wünsche?

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt