Zurück im Studio nahm Fabi gerade ein Duett mit Wincent auf weshalb ich mir erstmal etwas zu trinken machte. Lisi setzte sich mit Lio, den wir bei den Jungs gelassen hatten, an den Tisch und Ana verschwand unter die Dusche, da wir in 2 Stunden Essenzeiten wollten und alle noch duschen müssen. Ich setzte mich ebenfalls an den Tisch, trank und unterhielt mich mit Lisi. Nach einer Weile fragte sie ob ich Lio mal nehmen würde was ich natürlich nicht ablehnte. Also gab sie ihn mir in den Arm. ''Er ist so süß'' Ich schaute ihn an und lächelte. Irgendwann möchte ich auch ein Kind haben. Am liebsten mit Wincent. Ich war total in Gedanken vertieft, weshalb ich nicht mitbekam, dass die Jungs fertig mit aufnehmen waren und auch in der Küche standen. Das bekam ich erst mit als Wincent mir ins Ohr flüsterte ''So ein Baby steht dir'' Als ich realisiert hatte was er da gerade gesagt hatte, schaute ich ihn entsetzt an und sagte ohne auf seinen Kommentar einzugehen ''In der Blue Tomato Tasche ist was für dich drinnen.'' Wincent holte gleich alle Tüten die daneben standen und sagte dann grinsend „Frauen sollte man echt nicht shoppen gehen lassen." Danach legte er die Taschen alle auf den Tisch und holte noch schnell eine Schere. Er nahm die Blue Tomato Tasche und packte diese aus „Das ist aber mehr als Handschuhe und Socken für mich" und lachte. „Jaja lach du mal. Aber ich kann auch ohne Skisachen Snowboarden gehen wenn dir das lieber ist." „Nein Nein bloß nicht. Wenn das so bist zahle ich sogar alles." „Du sollst doch aber nicht immer für mich zahlen." „Aber ich zahle gerne für dich" sagt er und küsst mich dann vorsichtig, da ich noch Lio habe. Dann nahm er seine Handschuhe und probierte diese an. ?''Und?'' ''Sie passen perfekt. Danke Schatz." Er schnitt überall die Schilder ab und trug dann alles in sein Schlafzimmer. Ich der Zeit hatte ich mich mit Lio auf die Couch gesetzt. Einige Zeit später kam Wincent frisch geduscht und schon wieder angezogen zu mir. Er legt einen Arm um mich und sagt dann „Lisi ist gleich fertig mit duschen dann kannst du dich auch fertig machen. Ich nehme solange Lio." Ich gab ihm Lio und schaute zu ihm. Er kann echt total gut mit Kindern umgehen. Dann stand ich auf und suchte mir in Winc Zimmer da was ich brauche zusammen und überlegte mir schon einmal was ich anziehe.Dann sagte Lisi mir Bescheid das ich duschen kann und ich ging ins Bad. Ich duschte schnell, wusch mir die Haare und rasierte mich mal wieder. Als ich damit fertig war stieg ich aus der dusche und zog mir meine Unterwäsche an. Meine Haare föhnte ich etwas und flocht mir rundum den Kopf einen kleinen Zopf, den Rest meiner haare ließ ich einfach lockig runterhängen. Dann schminkte ich mich noch etwas und zog mich an. Ich ging runter und Wincent pfiff nur weshalb ich lachen musste. Wincent küsste mich und wir fuhren los zum Restaurant.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)
FanfictionEine Geschichte über Wincent Weiss. Lest sie am besten selbst.