Kapitel 30

485 13 2
                                    

Sicht Wincent:

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich stelle ihn sofort aus, damit ich Paulina nicht wecke. Danach zog ich Paulina näher zu mir und schloss sie in meine Arme. Ich kuschelte noch etwas mit ihr, bis mein Handy auf einmal klingelte. Dieses mal war ich aber nicht schnell genug, also wachte Paulina auf. Ich sah auf mein Handy und ich musste lachen. Paulina sah mich verschlafen an. Daher sagte ich ''Sascha fragt gerade ob wir nicht mal die alte Crew zusammen trommeln wollen. Aber er fragt das jetzt schon zum 10 mal und ruft jetzt sogar deshalb an... Normalerweise ist er um diese Uhrzeit nicht mal wach, es sei denn wir sind auf Tour...'' ''Aha... Und warum gehst du nicht ran?'' ''Weil ich vor 2 Minuten wach geworden bin. Und ich mir das jetzt noch nicht anhören kann. Außerdem bekomme ich noch etwas.'' ''Was denn?'' tat sie so, als wüsste sie nicht was ich meine. Also stand ich auf und ging in Richtung Bad. Paulina sah mich nur fragend an, da ich ging ohne etwas zu sagen. Ich schloss die Tür ab und ging erstmal duschen. Nach dem duschen ging ich wieder zu Paulina, welche wieder eingeschlafen war. Ich weckte sie wieder und küsste sie. ''Na Schlafmütze?'' ''Ja?'' ''Willst du auch duschen, oder etwas normales anziehen?'' ''Gar keine so schlechte Idee...'' sagte sie und stand ebenfalls auf. Sie ging an mir vorbei und ebenfalls ins Bad. Ich hörte wie die dusche betätigt wurde. Da ich außer einer Boxershort nichts anhatte stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank und suchte nach irgendetwas anziehbarem... Aber so wie ich halt bin hatte ich nur noch 3 Hemden zum anziehen. Ich entschied mich für ein dunkelblau kariertes Hemd und zog es zu einer schwarzen Hose an. Als ich fertig war kam auch Paulina wieder. Sie hatte eine Hose an, aber kein Oberteil. Um sie zu ärgern sagte ich ''Also so lasse ich dich nicht nach draußen.'' darauf antwortete Paulina nur ''Tja... Ich habe aber nichts sauberes mehr...'' ''hm... Und was machen wir dann jetzt?'' ''Hast du noch einen Pulli?'' ''Ausnahmsweise... Hast du nicht noch 2?'' ''Nein... Die sind dreckig...'' ''Hier, aber wir müssen aber dringend waschen... Das ist mein letzter.'' sagte ich und hielt ihr den Pulli hin. ''Okay.'' antwortete sie, während sie sich den Pulli anzog. Danach kam sie auf mich zu, küsste mich und sagte ''Was hältst du davon, dass ich die Wäsche mache und du mit Sascha telefonierst?'' ''Okay. Nachdem Telefonieren, komme ich zu dir und helfe dir auch.'' ''Okay.'' sagte sie und ging. Währenddessen holte ich mir mein Handy und rief Sascha an.
Telefonat: (Sascha: Sa, Wincent: W)
Sa: Ja hallo Wincent
W: Hi Sascha
Sa: Was ist los Winnie?
W: Du hattest vorhin angerufen. Und hattest davor auf WhatsApp gefragt, ob wir uns mal wieder mit der alten Crew treffen.
Sa: Ja und? Wollen wir?
W: Ja wir wollen. Aber wann und wer alles?''
Sa: Heute Abend? Die Jungs, Julia, Octa, Andre, halt einfach alle von früher...Wenn das für dich Okay ist.
W: Ja ist es. Kann Paulina auch mit? Irgendwie gehört sie jetzt ja auch zur Crew.
Sa: Ja, klar kann sie mit. Ist es wirklich Okay, wenn Yvonne auch kommt?
W: Ja ist es. Um wie viel Uhr und wo?
Sa: Um 18 Uhr bei mir zuhause?
W: Okay. Bis dann. Tschau.
Sa: Tschau.
Ich legte auf und ging zu Paulina. Bei ihr angekommen umarmte ich sie von hinten und küsste sie. Danach half ich ihr mit der Wäsche. ''Und was kam raus bei dem Telefonat?'' ''Wir treffen uns um 18 Uhr bei Sascha.'' ''Okay. Was heißt wir?'' ''Naja... Die komplette Crew, du und ich.'' ''Okay. Ich freue mich schon... Aber ich habe nichts zum anziehen für heute Abend...'' ''Dann gehen wir halt gleich Shoppen.'' ''Okay.'' Wir machten die Wäsche fertig und gingen dann wieder in die Garage. Dort holte ich mir mein Handy und mein Portemonnaie und Paulina holte sich ihre Tasche. Wir verabschiedeten uns von Johannes und Shayenne und fuhren zusammen in die Stadt. In der Stadt liefen wir durch unendlich viele Läden, bis Paulina ein schönes Kleid gefunden hatte. Außerdem kauften wir noch eine Bluse und eine Jeans für sie und für mich einen Pulli, ein Hemd und neue Vans. Als wir alles hatten, bekamen wir beide Hunger, also gingen wir auch noch etwas essen. Nachdem Essen fuhren Paulina und ich wieder nach Hause. Dort angekommen war es schon 16 Uhr. ''Komm, wir machen uns schon mal fertig. Wir müssen in eineinhalb stunden los.'' ''Okay. Ich gehe noch mal duschen.'' ''Okay.'' sagte ich und sie ging duschen. Währenddessen setzte ich mich auf mein Bett und ging auf Instagram. Ich postete ein Bild von heute aus der Stadt und likete ein paar Bilder auf Fan Pages. Als Paulina mit duschen fertig war ging ich auch duschen und zog mich dann an. Paulina hatte sich ebenfalls angezogen und so machten wir uns auf den Weg zu Sascha. Bei Sascha angekommen waren Julia und Octa schon da. Wir unterhielten uns und setzten uns ins Wohnzimmer. Nach und nach kamen auch die anderen. Ich stellte Paulina allen vor und wir tranken das ein oder andere Bier. Irgendwann als alle schon etwas mehr getrunken hatte kam auch Yvonne. Als sie mich sah, kam sie sofort auf mich zu und wollte mich umarmen. Ich allerdings zog Paulina zu mir und küsste sie. Man sah Yvonne richtig an, das sie wütend wurde. Als sie bei mir ankam begrüßte ich sie mit einem Hey. Dann sagte ich noch ''Yvonne, darf ich vorstellen, das ist Paulina MEINE FREUNDIN.'' Den letzten Teil betonte ich besonders. Die beiden begrüßten sich und Yvonne tat auf extra nett. Als sie weg war fragte Paulina mich ''War das die Yvonne?'' ''Ja war es...'' ''Was macht sie hier?'' ''Sie ist immer noch eine gute Freundin... Also von Sascha und den anderen... Ich kann ja schlecht verlangen, dass alle meine Freunde, sie nicht mehr sehen... Am Anfang bin ich einfach nicht mehr zu den Partys gegangen und irgendwann bin ich einfach wieder hin und habe sie ignoriert.'' ''Aha... Hat sie noch Gefühle für dich?'' ''Ich glaube schon... Aber ich nicht für sie... Und ich hatte für sie auch nie so starke Gefühle wie für dich.'' ''Okay.'' ''Ich liebe dich'' sagte ich und wir küssten uns.

Sicht Paulina:

Wir feierten noch ziemlich lange und ausgiebig. Irgendwann tranken wir nicht mehr nur noch Bier sondern Shots. Ich merkte, dass ich schon ziemlich betrunken war und deshalb fing ich an Wasser zu trinken. Nach weiteren Minuten sah ich auf die Uhr. Es war schon halb 2 und ich beschloss mal nach Winnie zu sehen. Also schwankte ich zu ihm. Er unterhielt sich mit Octa und Sascha über irgendetwas, was ich allerdings nicht wirklich verstand, da die drei echt betrunken waren. Ich stellte mich zu ihnen und Wincent küsste mich. Er lallte irgendetwas was ich aber auch nicht verstand. Dann sagte ich zu ihm ''Winnie, du... Ich glaube es ist Zeit zu gehen! Du bist echt voll.'' ''Nein... Bin ich gar nicht!!! Wir müssen noch nicht gehen... Ich unterhalte mich gerade mit Sascha und Octa.'' sagte er ziemlich undeutlich. ''Wincent... Du bist stock besoffen... Wir gehen jetzt.'' sagte ich streng. Er fing an zu lachen und dann küsste er mich. Sascha lallte auch irgendetwas, aber das konnte man noch weniger verstehen als Wincent. ''Okay... Jungs ihr habt genug gefeiert. Sascha... Du beendest die Party jetzt... Sofort.'' ''Aber Mami... Wir haben alle soviel spaß'' sagten die drei nun im Chor. ''Das tut mir leid Jungs, aber Mami ist müde und ihr seid zu klein um alleine zu feiern, deshalb ist jetzt Schluss.'' spielte ich nun mit. ''Okay Mami... Dann beende ich die Party jetzt.'' sagte Sascha. Dann sagte Octa noch ''Mami ich will ins Bett'' und kuschelte sich an mich. Wincent tat es ihm gleich und nuschelte ''Ich will kuscheln.'' Sind die eigentlich immer so, wenn sie was trinken? Sascha beendete die Party und nach und nach verließen alle seine Wohnung. Als alle weg waren brachte ich Sascha und Octa in Saschas Bett und legte Wincent auf die Couch. Als ich gerade nochmal nach Sascha und Octa sehen wollte hielt Wincent mich am Arm fest und küsste mich. Er küsste mich fordernd und ich erwiederte. Irgendwann versuchte er mir mein Shirt auszuziehen und ich stieß ihn etwas weg. ''Wincent du bist komplett voll... Schlaf lieber erstmal deinen Rausch aus.'' Darauf musste ich ihm versprechen bei ihm zu bleiben. Also wartete ich bis er einschlief und schaute dann noch einmal nach Sascha und Octa. Die beiden schliefen ebenfalls, also ging ich zurück zu Wincent und kuschelte mich an ihn. Nach einer Weile schlief ich dann auch ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es schon ziemlich hell. Ich stand vorsichtig auf, um Wincent nicht zu wecken und schaute dann auf die Uhr. Es war schon nach 13 Uhr, weshalb ich nach Sascha und Octa schaute. Die beiden schliefen genau wie Wincent. Ich ging zurück, holte mir etwas zu trinken und weckte dann erst Winnie, dann Sascha und Octa. Die drei hatten einen ganz schönen Kater und wussten fast nichts mehr von gestern Nacht. Sascha holte für die drei Aspirin und dann machte ich etwas zu essen. Nachdem Essen wollte Sascha nochmal schlafen, weshalb Octa, Wincent und ich nach Hause gingen. Wir brachten Octa nach Hause, danach machten wir uns selber auf den weg zurück zu Winnie. Seine Mutter war wieder mal nicht da. Aber Shay und Johannes. ''Was habt ihr denn gestern gemacht? Wincent sieht ganz schön fertig aus.'' ''Wir waren auf einer Party...'' antwortete ich ihr und sie schien zu verstehen. ''Dann geht lieber noch mal schlafen... Winnie, du siehst echt nicht gut aus... Du solltest echt nicht mehr so viel saufen... Geh lieber erstmal nicht mehr feiern... Du machst dich noch kaputt. Das ging früher schon so... Du musst nicht denken, das ich das nicht merke...'' sagte sie. Am ende klang sie tatsächlich traurig und ich spürte, dass sie Angst um ihn hatte. Deshalb sagte ich ''Du Shayenne, ich passe auf ihn auf. Er wird nicht mehr soviel feiern gehen... Versprochen.'' ''Okay... Danke.'' Nachdem sie das gesagt hatte nahm Johannes sie in den Arm und drückte sie an sich. Ich zog Wincent hinter mir her in die Garage. Dort angekommen zog ich ihm sein Shirt aus und danach half ich ihm bei seiner Hose. Er legte sich hin und schlief fast sofort ein. Ich zog mich ebenfalls bis auf die Unterwäsche aus und danach ein Shirt von Winnie wieder an. Danach legte ich mich zu Wincent, welcher mich an sich zog und ich kuschelte mich noch näher an ihn. Nach ein paar Minuten schlief auch ich wieder ein. Es war eine echt heftige Nacht. ''Winnie? Paulina?'' hörte ich eine Stimme. Bilde ich mir das ein? Nein, dass ist Shayenne. Ich merke, wie Wincent sich neben mir bewegt. Ich bin zwar wach, lasse meine Augen aber geschlossen. ''Was ist los Shay?''

Der Mensch der mein Leben verändert hat (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt