Das warten hat ein Ende

3.7K 241 42
                                    

*Sicht Patrick*

Izzi reagierte leicht geschockt, doch hatte sich schließlich für mich gefreut, nachdem ich ihm alles erzählt hatte. Dann hatte er noch versucht mir Tipps zugeben, wie ich Manuel vielleicht näherkommen konnte. Doch irgendwie war das alles nicht das wahre.

Ich schnitt gerade das Video aus dem Ufo, um es als verspäteten Vlog noch hochzuladen. Ich hatte echt coole Fanarts geschenkt bekommen. Beim schneiden bahnte sich aber immer wieder Manuel in meine Gedanken. Ich vermisste ihn. Also ging ich in den TS und betrat seinen Raum. Wäre bestimmt beim Schneiden ganz lustig.

*Sicht Manuel*

Ich bearbeitete gerade ein Tumbnail, als Patrick in den TS jointe und mich glücklich begrüßte. „Bist du gut angekommen?", erkundigte ich mich. „Ja, war danach noch im Ufo", erzählte er mir. Ich schaute seine Vlogs immer total gerne. Ich lachte viel über ihn, wenn er mit den anderen Chaos verbreitete. Er war so ein Dussel. Er erzählte mir von den Fanarts und den ganzen anderen Überraschungen. Gebannt lauschte ich seiner angenehmen Stimme. Als er fertig war, trat eine Stille auf. Wir schwiegen uns öfter an aber dieses Mal war es etwas anders. „Wollen wir vielleicht noch bisschen Mario Party aufnehmen? Bisschen vorproduzieren", fragte er mich und unterbrach somit die Stille. Ich willigte ein.

„Ciao", verabschiedete ich mich und wir legten auf. Die Aufnahme war wirklich unterhaltsam und zu meiner Zufriedenheit hatte ich beide Runden gewonnen. Müde wie ich war, machte ich den PC aus und begab mich unter die Dusche.

Ich wollte ihn wieder hier haben. Er war doch gerade mal seit heute weg und direkt vermisste ich ihn auf schmerzlichste. Freundschaftlich und irgendwie auch Sexuell. Ich war anscheinend wirklich Bisexuell.

*Zeitsprung von zwei Wochen*

Ich kam wieder in meinem normalen Alltag hinein. Nur eine Sache war anders. Das Verlangen Palle wiederzusehen wurde von Tag für Tag größer. Vielleicht sollte ich ihn wiedermal nach Essen einladen. Dieses Mal vielleicht länger. Seine Videos könnte er ja auch hier aufnehmen. Ich hatte ja noch einen Gaming PC. Ich beschloss, ihn nachher zu Fragen.

*Sicht Patrick*

Ich redete gerade mit Zombey im TS und besprach ein neues Projekt, was wir starten wollten. Dann surrte mein Handy. „Da muss ich rangehen", sagte ich zu Zombey und ging an den Anruf von Manuel ran. Komisch, sonst schrieb er oder wir besprachen alles im TS an. „Alles gut Manu?", wollte ich also direkt wissen. „Jaja", winkte er aber nur mit seiner Stimme ab. Ich runzelte die Stirn. Er klang so eingeschüchtert. „Was gibt's denn?", hakte ich weiter nach. „Willst du vorbeikommen?", schoss es regelrecht aus ihm heraus. Mir schlich sofort ein lächeln ins Gesicht und mein Herz machte einen Satz. Ich selbst hatte mich nicht getraut zu fragen. Ich wollte nicht aufdringlich sein. „Ja! Wann denn?", fragte ich überglücklich. Kurze Stille. „Morgen?", hauchte er. Schon Morgen. „Ja okay! Ich buche einen Zug und schreibe dir dann, wann ich da bin." „Aber nicht zu früh. Ausschlafen", lachte er und wir legten auf.

„War das Manu?", hörte ich Zombey fragen . Ich hatte doch tatsächlich vergessen mich stumm zustellen. Ich schluckte und stammelte etwas Unverständliches. „Was?", fragte Zombey mich verwirrt. Ich seufzte. „Ja", gab ich schließlich zu. „Ihr trefft euch?", fragte er noch verwunderter. Sollte ich ihm es sagen? Schließlich war es schon etwas unnatürlich für "GermanLetsPlay" sich zu zeigen. Er kannte zudem Zombey schon viel länger. Ich rieb mir über die Augen und antwortete mit einem Ja. Er reagierte ziemlich gelassen. „Ah, cool. Ich wünsch euch viel Spaß." Ich bedankte mich. Kurze Zeit später beendeten wir unser Gespräch und er verließ den TS. Ich musste schneiden, sachen Packen und meine Zugverbindung kaufen. Die Rückfahrt jedoch, ließ ich aus.

Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt