*Zeitsprung Gamescom Tag 1*
*Sicht Manuel*
Ich setzte mir meine Mütze auf und stopfte alle Haare drunter. Einer meiner Markenzeichen waren somit verdeckt. Morgen würde ich mir noch braune Kontaktlinsen einsetzen, die ich mir letzte Woche gekauft hatte. Dann wäre mein Zweites Markenzeichen verschwunden und ich konnte auf der Gamescom rumlaufen und niemand würde ein Verdacht schöpfen. Ich war trotz allem etwas aufgeregt. „Können wir?", fragte Patrick hinter mir. Ich drehte mich um und nickte. „Du siehst so anders aus", hauchte er und schritt auf mich zu um mich anschließend zu küssen. Ich seufzte bei diesem Kuss erleichtert aus. Irgendwie nahm er meine Anspannung. Palle grinste. „Komm." Mit den Worten nahm er meine Hand und wir verließen die Wohnung.
Es war herrliches Wetter. Der Spaziergang zur Gamescom tat erstaunlich gut. Auf dem weg kamen noch Rewi und Jodie zu uns. Zum Glück hielt Rewi seinen Mund und tat so, als würden wir uns nicht kennen. Jodie hatte mich freundlich begrüßt und ich hatte mich als Kevin vorgestellt. Eine dumme Wahl, denn Rewi mobbte mich spaßig halber mit diesem Namen. Mir war in der schnelle einfach kein anderer eingefallen. Selbst Patrick hatte gegrunzt, um sein Lachen aufzuhalten.
Als wir dann an der Messe ankamen, gingen wir erstmal in den YouTuber Bereich. Meine Nervosität nahm stets zu und ich dachte, ich müsse bald ersticken. Zum Glück kam Zombey erst morgen. Den heutigen Tag wollte ich mit Patrick verbringen. Mit ihm neue Games anzocken und einfach rumlaufen. Wir standen gerade zu viert vor dem Büfett, wo Palle sich seinen Teller bis zum Rand füllte. „Du hattest doch vorhin ein Müsli", flüsterte ich ihm zu. „Ja aber Essen umsonst", gab er lachend zurück und ging zu einem Stehtisch. Ich hatte mir nur einen Kaffee genommen. Hunger hatte ich nicht. „Wollen wir dann auch gleich los? Ich will nicht das es voll wird", sagte ich und er nickte.
Wir schlenderten über die Messe. Es war eigentlich schon recht voll, doch hatte es noch lange keine Ausmaße, als wenn die ganzen Besucher da wären. Das neue FIFA spielten wir etwas und Palle gewann immer. Ich war echt ein schlechter Verlierer.
Ich stellte mich mit verschränkten Armen hin und schmollte. „Ich würde dir ja ein Entschuldigung Küsschen geben, aber ich denke das kommt nicht so gut, Kevin", grinste Patrick mich frech an worauf ich die Augen verdrehte.
Wir liefen den ganzen Tag hin und her und trafen einige Youtuber. Die meisten kannte ich vom gemeinsamen Aufnehmen. Es war komisch sie im realen Leben zu sehen und zu wissen, dass sie keine Ahnung hatten wer vor ihnen steht.
Nur Freddie hob eine Augenbraue und musterte mich etwas unsicher. Wusste er es? Zum Glück dachte er sich nur seinen Teil und sagte nichts.
„Bin ich erledigt", schnaufte Palle und ließ sich auf das Bett fallen. „Und Morgen wird es für dich noch schlimmer. Ich gehe mal ins Bad", lachte ich und winkte.
*Sicht Patrick*
Da hatte er sowas von recht. Ich setzte mich auf und suchte nach meiner Sonnenbrille. Die wirkt wunder beim Fotos machen. Dann gab es kein Bild mit einem Augenringe Pdizzle. Nachdem ich alles Nötige in meinen Rucksack gestopft hatte, zog ich mich aus um gleich Duschen zu gehen. Nein, ich würde morgen früh Duschen. Das wäre viel schlauer. Trotzdem zog ich mich bis auf die Unterhose aus und schmiss mich wieder auf mein Bett. Ich hätte direkt einschlafen können. Ich hatte meine Augen zu und war schon am weg dösen, als Manu plötzlich auf mich sprang. „Du musst ins Bad. Zähne putzen du ekliger", sagte Manu vor meinem Gesicht. Er roch nach Minze.
Ich gab nur ein Brummen von mir. „Wenn du es nicht anders willst", sagte Manu in einem drohenden Ton. Dann spürte ich seine Hände an meinen Seiten. „Nein!", schrie ich lachend. Er kitzelte mich ohne Erbarmen und lachte sich dabei einen ab. Ich wusste das ich stärker bin und wendete mich Geschickt um ihn von mir runter zu drehen. Ich tackerte seine Hände über seinen Kopf fest und schaute ihm keuchend an. Er biss sich auf die Unterlippe. „Ich geh ja schon", grinste ich und stand auf. „Ich habe gewonnen!', rief er mir noch hinterher.
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
FanfictionDer berühmte GermanLetsPlay führte ein unbeschwertes Leben. Er war erfolgreich, hatte keine Probleme und war somit auch Glücklich. Ein Zufall jedoch, drehte sein Leben komplett um. Neue Gefühle und Hindernisse kamen auf ihn zu. Ob wieder alles gut...