*Sicht Manuel*
Ich fühlte mich viel besser. Ich hatte fertig geschnitten, die Bude war sauber, ich war frisch geduscht und die Wäsche wusch in der Waschmaschine. Nachher nur noch aufhängen und dann war wirklich alles erledigt. Jetzt muss nur noch Patrick wiederkommen. Mein Magen machte schon Geräusche vor Hunger. Er trödelte bestimmt, denn er war schon echt lange weg. Ob er sich vielleicht verlaufen hatte? Ich beschloss schonmal den Stream vorzubereiten, in einer Stunde fängt er nämlich schon an. Auch machte ich Palles PC fertig, denn er würde bestimmt gerne mit mir zusammen Zocken. Zum Glück kam er auch noch vor dem Stream und ich half ihm die Sachen wegzuräumen. „Danke das du Einkaufen warst. Wir wären sonst wirklich verhungert", schmunzelte ich. „Das Stimmt. Ich mach uns mal Nudeln oder so",sagte er. Er wirkte so niedergeschlagen. Ich schritt an ihn ran und stellte mich hinter ihn, legte mein Kinn auf seine Schulter und umschlang seinen Bauch mit meinen Armen. „Alles okay, Liebling?", fragte ich vorsichtig. Er hielt meine Hände fest, die ich verschränkt hatte. „Ich weiß nicht", murmelte er nur. „Was los?" Ich küsste seinen Nacken. „Ich habe eben einen Zuschauer getroffen. Manuel, denkst du nicht wir können das irgendwie sagen. Also das wir uns nun persönlich kennen. Der Rest ist ja egal. Nur, es ist so komisch dauernd zu lügen", erklärte er mir. Ich konnte ihn verstehen, doch mein innerliches wollte es nicht sagen. Noch nicht. „Ich weiß nicht. Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Koch was, ich gehe streamen und du kannst dann später dazu kommen", sagte ich, drehte ihn um, um ihn zu küssen und ging in mein Aufnahmezimmer.
Der Stream war echt Lustig. Ich hatte Zombey noch gefragt, ob er mit mir etwas GTA zocken will. Freudig hatte er zugestimmt. Als ich gerade eine wilde verfolgungsjagt mit einem Flugzeug hatte, kam Patrick rein. Er setzte sich neben mir auf einen Stuhl und schaute mir zu. Leise aß er seine Nudeln. Etwas neidisch schaute ich ab und zu, zu ihm rüber. Ich hätte was essen sollen. Mein Magen knurrte. Er bemerkte mein Blick und bot mir eine volle Gabel an. Ich konnte doch nicht während dem Stream essen. Aber mein Hunger plagte mich. „So, wir machen mal gaaaanz kurz eine kleine Pause. Der Mänjüel muss mal was essen. In fünf Minuten geht es weiter", rief ich in meiner Tumorstimme in mein Mikrofon. Dann schaltete ich den Stream auf Pause. „Ich bin dann auch erstmal weg. Gonzo und Balu sind schon ganz aufgeregt. Bis später!", verabschiedete sich Zombey und verließ den TS. „Gib mir essen", flehte ich Patrick an. Er stand auf und kam mit einem riesen Teller Nudeln zurück. Diese schlang ich wie ein Irrer Runter. „Darf ich noch zuschauen?", fragte er. Ich nickte. „Möchtest du dann später noch mitspielen?", fragte ich ihn. „Ja, aber erst nachdem ich verdaut habe. Du weißt ja, wenn ich zu satt bin kann ich nichts." Ich musste Grinsen. „Kannst du so auch nicht." Er verdrehte die Augen. Ich trank noch schnell was und schaltete Pünktlich den Stream wieder ein. Ich zockte ein bisschen Try jump. Patrick hatte sich neben mich gesetzt und schaute mir gebannt zu. Als er anfing zu grinsen, spürte ich seine Hand auf meinem Bein. Ruckartig fiel ich runter. „Ochman!", schrie ich ins Mikro. Seine Hand wanderte weiter Hoch. Ich warf ihm einen warnenden Blick zu doch das spornte ihn nur noch mehr an. Als seine Hand auf meinem Schritt lag, fiel ich wieder runter. „Das kann doch nicht, ich bring mich um", grummelte ich in mich. Dann nahm ich Palles Hand dort weg. Er legte sie aber ohne zu zögern wieder rauf. Und fing an etwas zu drücken. Wieder runtergefallen. Das konnte nicht sein Ernst sein. Ich merkte, wie meinem Körper es gefiel. Ich konnte mich nicht gegen wehren. Patrick hatte es bemerkt und grinste mich noch dreckiger an. Nochmal warnend ansehen. Böse gucken. Eine kleine Beule hatte sich gebildet und Patrick glitt mit seiner Hand in meine Jogginghose. Ich zuckte zusammen. So konnte ich mich nicht konzentrieren. Er strich immer wieder über meine Mitte und immer wieder fiel ich runter. Ich versuchte meine Stimme nicht zittern zu lassen. Im Chat wunderten sich schon einige, wieso meine Leistung so rapide abgesackt ist. „Ich habe gerade gegessen, ich glaube das essen wurde vergiftet", erklärte ich um dieses Rätsel zu lösen. Ich nahm Patricks Hand aus meiner Hose und legte sie auf sein Bein. „Lass es", flüsterte ich ihn zu. Er biss sich auf die Unterlippe, hörte aber tatsächlich damit auf. Zum Glück legte sich meine Erektion bald und ich kündigte an, das Paluten gleich mit mir zum Abschluss des Streams Mario Party spielt. Patrick stand auf und ging zu seinem PC. Er hatte mich echt nervös gemacht. Ich seufzte erleichtert als er die Tür schloss. Was ein Mann.
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
FanfictionDer berühmte GermanLetsPlay führte ein unbeschwertes Leben. Er war erfolgreich, hatte keine Probleme und war somit auch Glücklich. Ein Zufall jedoch, drehte sein Leben komplett um. Neue Gefühle und Hindernisse kamen auf ihn zu. Ob wieder alles gut...