*Sicht Manuel*
Die Tage vergingen. Der Freedom Squad nahm täglich neue Videos auf und Palle und ich spielten häufig Mario Party. So viele perverse Anspielungen waren zu hören. Die Zuschauer feierten es. Das Gerücht klang zu meiner Zufriedenheit ab. Patrick würde mich demnächst auch wieder besuchen kommen, wenn er genug vorproduziert hatte. Ich lächelte. Es hatte sich zum Guten gewendet. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich steckte mir eine Gabel mit Spaghetti in den Mund und bearbeitete die neue Folge GTA. Es waren so lustige Momente gewesen.
Patrick besuchte mich schon eine Woche später. Noch immer war kein Bild von mir veröffentlicht worden und meine Angst verschwand langsam. Patrick war mit dem Auto gekommen und hatte seinen PC mitgebracht. So konnte er eine längere Zeit bleiben und hier aufnehmen.
Und tatsächlich blieb er ganze drei Wochen. Dann fuhren wir zu ihm für zwei Wochen. Kein Wort mehr über das Gerücht. Patrick und ich waren glücklich. Glücklich das sich nichts veränderte. Glücklich, dass wir uns zwei hatten. Wir liebten uns wie am ersten Tag.*Zeitsprung 2 Jahre*
*Sicht Manuel*
Ich stand in meiner leeren Wohnung und schaute mich um. So viele Erinnerungen hingen in den Räumen. Ob Positive oder negative. Alle hatten meinen Weg bestimmt. Mit einem Lächeln schloss ich die Tür. Zum letzten Mal in meinem Leben schloss ich diese Tür. Dann trabte ich die Treppe runter zum Transporter und stieg ein. „Bist du soweit?", hauchte Patrick mir zu und ich nickte. „Auf geht's nach Hamburg", sagte ich und Patrick startete den Motor. Wir beide zogen zusammen, zurück zu Patricks Heimat. Zufrieden schauten wir uns an, als wir Essen verließen. Das ganze hin und her, zwischen Patrick und meiner Wohnung war zu Ende. In Hamburg hatten wir uns eine etwas Größere gemietet. Sechs Zimmer um genau zu sein. Im Radio liefen Weihnachtslieder. Es war Anfang Dezember und bald ist Weihnachten. Das letzte Jahr, hatte ich noch bei meiner Mutter verbracht. Dieses würde ich mit Patrick feiern. Mit seiner Familie. Noch immer war sein Vater kein Fan von mir und Patrick, aber es wurde von treffen zu treffen besser. Meine Familie hatte alles akzeptiert.Sie liebten mich wie ich bin und sie liebten auch Patrick. Und selbst die Zuschauer fanden uns zwei Super. Wir hatten ihn es im Sommer erzählt, da es sonst komisch gewesen wäre, wenn wir beide nach Hamburg ziehen würde. Aber ich hatte ihnen erklärt, dass sich trotzdem nichts daran ändern wird das ich mich nicht zeige. Und wenn sie mich sehen sollten mit Patrick, keine Fotos. Am besten nicht ansprechen. Klar war es fies, jedoch wollte ich immer noch meine Anonymität geheim halten. Es wäre jetzt schwerer aber noch machbar.
*Sicht Patrick*
Zufrieden fuhr ich die lange Autobahn entlang. Manu lehnte mit dem Kopf gegen die Scheibe und schlief. Das Radio hatte ich leiser gestellt. In meinem Inneren blühte ein Garten mit Blumen. Ich war so glücklich. Es war ein Start in ein neues Leben. Ein Start in ein neues gemeinsames Leben mit Manuel. Mit meinem Manuel.
So Leute. Ich weiß, das Ende ist ziemlich abgehackt und prompt. Jedoch zieht sich diese Geschichte ziemlich und mir fällt nichts mehr ein. Jedoch fange ich direkt morgen mit dem zweiten Teil an. Ich werde aber vermutlich nichts hochladen können, da ich über Silvester in Italien bin. Dort weiß ich nicht, wie es mit dem WLAN aussieht.
Dann wollte ich mich Mal bedanken für das ganze Interesse an dieser Geschichte. Es hat so Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen und zu sehen das jemanden diese Idee gefällt. Ich habe die Restlichen Kapitel wegen Weihnachten hochgeladen. Von daher, ich hoffe ihr habt alle ein besinnliches nicht ganz so stressiges Fest und werden reichlich beschenkt.
Und hoffentlich rutscht ihr alle gut ins Jahr 2018.Danke für alles, echt. :)
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
FanfictionDer berühmte GermanLetsPlay führte ein unbeschwertes Leben. Er war erfolgreich, hatte keine Probleme und war somit auch Glücklich. Ein Zufall jedoch, drehte sein Leben komplett um. Neue Gefühle und Hindernisse kamen auf ihn zu. Ob wieder alles gut...