"Ich, Bella West, verspreche hiermit, dass meine Unterstützung stets dir gehören wird, dass ich dir helfen werde wo ich kann. Meine Treue soll dir sicher sein. Ich werd hinter deinem Willen stehen und deine Feinde werden auch meine sein. Solange ich lebe werde ich für dich kämpfen und auf deiner Seite stehen, weil du dessen würdig bist. Dies verspreche ich dir Zar Diabolos." Ich sah ihm fest in die Augen. Anna, die ich mir als Zeugin gewünscht hatte, war vollkommen vergessen. Zars Macht, die sich im Raum ausgebreitet hatte, war berauschend. Ich spürte förmlich wie sich seine Macht ein Stückchen verstärkte als ich ihm Treue schwor. Er trat näher zu mir und legte seine Hände auf meine Schultern. "Ich werde deinen Schwur ehren und dich ihm Gegenzug verteidigen und schützen." Jetzt war es offiziell. Ich hatte Zar denn Treueid geschworen. Trotzdem ließ Zar mich nicht los. "Bella ich liebe dich und dank dir hab ich gelernt nicht mehr die vergangenen Geschehnisse ins Jetzt zu holen." Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Nur ganz kurz doch bevor ich mich wieder lösen konnte, zog er mich stürmisch näher und presste seine Lippen auf meine. Viele Fragen waren noch offen. Zars Freunde, Julian und jetzt auch meine Familie wussten alles und versuchten gemeinsam die Lücken zu schließen, die es noch gab. Vera war immer noch verschwunden und das war für mich komischerweise am schwersten zu verkraften. Trotz ihrer Feindseligkeit hatte sie mir am Ende geholfen. Ich wurde zurück ins Jetzt geholt als Zar den Kuss vertiefte. Ich war gespannt was mir diese magiegetränkte Welt, von der ich schon immer ein Teil gewesen war, noch zu bieten hatte. Ich sah nach vorn und plante jetzt nur noch ohne Angst meine nächsten Schritte mit Zar an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Geküsste der Dämmerung
FantasyZar Diabolos ist verdammt attraktiv, verdammt mächtig und verdammt furchteinflössend. Bella ist die einzige in ihrer Familie, die keine Heilkräfte hat und die sich seit ihrer Entführung nicht mehr sicher gefühlt hat. Außerdem trägt sie Ängste mit si...