Nachwort

318 15 8
                                    

An alle die bis hier gekommen sind. Respekt! Ich weiß die Geschichte ist noch sehr unausgereift. An manchen Stellen zu langatmig und an anderen zu schnell. Es ist eine meiner ersten Geschichten, deswegen hoffe ich ihr habt Verständnis. Aber wenn ihr bis hier gekommen seid, muss es euch ja wenigstens etwas mitgerissen haben ;) Ich persönlich habe gemerkt, wie anstrengend Schreiben sein kann. Aber auch wie wundervoll und aufregend. Ich lerne mit jedem Kapitel mehr und kann das in meinen zukünftigen Geschichten anwenden.
Ich verstehe die Autorinnen und Autoren jetzt vermutlich besser und habe großen Respekt vor ihrer Arbeit.
Nehmt euch das zu Herzen, wenn ihr mal wieder ungeduldig auf einen zweiten Teil wartet oder unbedingt das nächste Kapitel lesen wollt, welches noch nicht veröffentlicht ist.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und hoffe ihr schnuppert in meine anderen Geschichten auch noch rein.

Eure Magietochter

Ach übrigens, falls es euch aufgefallen ist: Die Kapitelüberschriften hintereinander gelesen, ergeben Sprüche. Damit sie nicht als geklaut gelten, habe ich hier noch die Menschen, welche diese schlauen Worte gesagt haben. ;)

Dietrich Bonhoeffer
Sprichwort
Isabel Abedi
Franz Kafka
Reinhold Messner
Pierre Corneille
Weisheit 

Geküsste der Dämmerung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt