Ich war jetzt schon seit ein paar Monaten mit Nick zusammen. Eigentlich war alles wie immer, aber eines Tages traf ich mich mit ihm. Ich ging direkt nach der Schule zu ihm. Er wohnte in einem kleiner drei-Zimmerwohnung am Rande von DC. Ich hingegen wohnte noch bei meinen Eltern, ich war ja auch erst 15 Jahre alt. Jedenfalls fühlte ich mich auf dem Weg zu Nick irgendwie verfolgt. Deshalb drehte ich mich ein paar Mal um, entdeckte aber niemanden, der sich auffällig benahm. Trotzdem lies mich das Gefühl nicht los, dass mich irgendjemand verfolgte.
An Nicks Wohnung angekommen, hörte ich ihn mit irgendwem schimpfen. Ich blieb auf der Hälfte der Treppe stehen und lauschte. Doch plötzlich ging die Tür auf und ein Mann kam aus der Wohnung von Nick gestolpert. Er rief Nick hinterher: „Dann mach es doch, aber zieh mich da nicht mit rein!" Wütend verließ er das Haus. Ich kannte diesen Mann nicht, aber Nick offensichtlich schon.
„Was meinte der Mann nur mit „Dann mach es doch"? Was sollte Nick machen, aber diesen Typen nicht mit reinziehen?" dachte ich, während ich die Treppenstufen weiter raufging. Ich stand in der Tür und sah, dass ein paar Möbelstücke im Flur lagen. Es sah so aus, als hätte er sich mit diesem Typen echt gestritten. Ich ging ein paar Schritte in die Wohnung und rief: „Nick?! Schatz?! Ich bin es Sarah!" „Oh, ja...ähm. Komm doch rein!", antwortete er mir und ich folgte seiner Stimme in das Wohnzimmer. Irgendwie sah er nicht glücklich aus. Ich setzte mich neben ihn auf das Sofa und fragte ihn: „Was ist denn los mit dir? Ach und wer war das eben?" Er guckte mich verdutzt an und sagte: „Ach du, das war ein Kumpel und mir geht es gut!" „Ok", meinte ich, „und was wollte er von dir?" Er stand auf und stellte sich direkt vor mich. Ich wusste nicht was das werden sollte, aber dann kniete er sich hin und holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche. Schließlich sagte er dann auch noch: „Sarah Hock, willst du mit mir zusammenziehen?" Es war eine schwierige Frage, aber ich glaubte, dass er das wirklich ernst meinte! Er wollte wirklich mit mir zusammen ziehen! Das musste wohl das sein, wovon der Mann redete. Mir blieb der Mund offen stehen, aber ich antwortete ihm doch noch so schnell ich konnte: „Ja,...Ja! Ja Nick, ich will mit dir zusammen ziehen!" Ich sprang auf und fiel ihm um den Hals. Ich küsste ihn leidenschaftlich und er fing an mir die Bluse auszuziehen. Langsam öffnete ich seine Hose und zog sie ihm schließlich aus. Kurzdarauf lag er nackt auf mir und da fiel mir ein, dass er mir meine Frage noch gar nicht beantwortet hatte. Also fragte ich ihn nochmal: „Was wollte dein Kumpel denn jetzt von dir?" Nick wollte mir gerade die Frage beantworten, da wurde vor meinen Augen alles schwarz.
DU LIEST GERADE
NCIS-Doppelgänger
FanfictionMcGee dachte immer, dass er ein Einzelkind sei, doch plötzlich tauchte ein Toter Ex-Marine mit der gleichen DNA auf wie McGee. Sein unbekannter Bruder. (Dies ist meine erste FanFiktion zu NCIS) *McGee hat in dieser Story keine Schwester* Außerdem mu...