Kapitel 13

4.5K 122 19
                                    

-Mustafas Sicht-
"Wieso hast du geweint?" ,fragt ich sie wieder kalt.
Dieser dufte machte mich aggressiv. Ich vermisste ihn doch wiederum wusste ich das ich diesen Duft nur noch selten riechen würde.
"Geht dich das was an? Ich denke nicht!" ,zischte sie wütend und lief auf ihre Kommode zu. Sila sah sie genauer an und blickte dann zu mir.
"Geh raus ich mach das." ,flüsterte sie mir zu.
"Nein!" ,zischte ich und Dahab blickte mich komisch an.
"Bist du auf drogen? Du benimmst dich so komisch." ,sagte sie und setzte sich seufzend auf den Boden.
Sila sah mich nochmal auffordernd an.
"Ist ja gut ich geh schon!" ,zickte ich erneut.
Ich verließ das Zimmer und rannte förmlich schon auf mein Zimmer um alles mitzubekommen.
"Was ist los mit dir?"
"Hussein hat mir gekündigt, den genauen Grund wollte er mir nicht sagen. Als ich dann zu meinem Vater gegangen bin um ihn zur rede zu stellen, hab ich ihn mit einer Frau erwischt." ,erklärte Dahab schluchzend.
Mein Herz setzte aus als ich das hörte.
"Wieso werde immer ich bestraft?" ,weinte sie.
Langsam standen die beiden auf und ich klappte den Laptop zu.
Nach zwei Stunden des nichts tun kamen Dahab und Sila aufgestylt in mein Zimmer. Erstaunt blickte ich sie an.
Zwar war Dahab nicht kurz und eng angezogen aber dennoch sah sie wie ich leider zugeben musste gut aus.
"Du bist ja noch nicht fertig!" ,stellte Dahab fest.
"Wofür?" - "für die Party" ,meldete sich Sila zu Wort.
"Dahab kannst du ihm bitte Sachen rauslegen?" - "ich weiß nicht ob er das möch-" ,Sila schubste sie in mein Ankleidezimmer und machte die Tür zu.
"Was soll der Mist?" ,zischte ich und Sila hielt mir die Hand vor mein Gesicht.
"Sie ist mies drauf und du hast da auch was mit zu tun dass heißt das du nett zu ihr sein wirst und sie ihren Spaß haben darf auf der Party die ist mir zu steif ich will sie lockern." ,zischte Sila und Dahab kam mit einem Schwarzen Hemd und einer Jeans raus.
"Ist das okay für dich?" ,fragt sie und ich nickte stumm.
"Ja, danke" ,genervt nahm ich ihr die Sachen ab und lief ins Bad um mich frisch zu machen.
Nachdem ich auch das erledigt hatte und angezogen war nahm ich meine Schlüssel und mein Portmonee.
Unten angekommen warteten die anderen drei bereits auf mich.
,,Mustafa, du fährst mit Sila und Dahab fährt bei mir mit." ,sagte Jaudad und mein Blick verfinsterte sich.
"Sicher nicht! Meine Verlobte fährt bei mir mit!" ,ich packte sie am Arm und zog sie mit.
"Ich will aber nicht mit dir fahren, Mustafa. Außerdem tust du mir weh!" ,motzte sie genervt.
,,Was du willst ist mir gerade egal, Engelchen." ,grinste ich sie an und zog sie weiter mit.
Sie setzte sich ins Auto und ich tat es ihr gleich.
Ich startete den Motor und fuhr los.
Es blieb eine Zeit lang still bis sie diese unterbrach.
,,Mustafa?" ,ich sah sie an.
,,Was hast du meinen Chef vorhin gegeben? Was war in dem Umschlag drin?"
Die Frage kam so plötzlich. Sollte ich ihr erzählen was ich angestellt hatte? sie hatte ein Recht darauf zu erfahren was ich macht hatte aber wiederum wollte ich sie überraschen.
"Ich hatte ihn einige Flyer reingetan. Er hat sich netterweise bereit erklärt unser Sportgeschäft zu unterstützen und sie bei euch im Laden zu verteilen." ,log ich sie an.
Sie blickte bloß starr aus dem Fenster und gab ein leises "hm" ,von sich.
Ich parkte als wir ankamen und gemeinsam stiegen wir aus.
"Dahab, tu mir doch bitte einen Gefallen. Es muss keiner wissen, dass ich verlobt bin. Du bist eine normale Freundin von Sila und mehr auch nicht, verstanden? Halt dich auf der Party von mir fern und ich bleib dir auch fern." ,sagte ich so nett es nur ging.
-Dahabs Sicht-
Ich hasste Partys. Ich war nicht der Typ Mädchen der auf Partys ging und sich betrank. Wo mir auch auffällt das ich bisher noch nie getrunken hatte.
Ich war niemand der das Spiel einer Party beherrschte oder je beherrschen wollte. Das war ein ganz neues Level für mich doch ich bräuchte Ablenkung also kam es nahezu gelegen.
Ich sah mich kurz um und merkte dass hier recht viele Menschen waren.
Mustafa war nicht mehr zu sehen, weshalb ich leicht in Panik geriet.
,,Hallo schöne Frau." ,raunte mir jemand plötzlich ins Ohr.
Erschrocken blickte ich hinter mich, wo mir ein Typ immer näher kam.
Er schien schon richtig dicht zu sein.
,,Was machst du denn so alleine auf einer Party?" ,fragte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
,,Das geht dich nichts an." ,angeekelt lief ich weiter zurück.
Er kam immer näher.
,,Komm mit!" ,zischte plötzlich Jaudad von der Seite und zog mich hinter sich her.
Ein Glück war er gekommen.
"Wo kamst du denn so plötzlich her?" ,stellte ich meinem Retter in der mit die Frage.
"Hab gespürt dass du Hilfe benötigst und-" ,er kam nicht weiter denn Sila kam schreiend auf uns zu.
,,Leute kommt lasst uns tanzen." ,sie wedelte mit den Händen in der Luft rum und zerrte uns wenig später auf die Tanzfläche.
"Ich tanze nicht gern." ,schrie ich ihr zu um die Musik zu übertönen.
"Werd locker Dahab!" ,schrie sie lachend zurück.
"Hier trink" ,Sila drückte mir eine Flasche Sekt an die Lippen.
Erst wollte ich nicht und diskutierte mit ihr dass ich nicht trinken tue.
Unsicher ließ ich mich dann doch zum trinken verleiten.
..
Sila und ich tanzten gerade wie wild herum als mein Blick plötzlich bei Mustafa stehen blieb.
Eine Horde Mädchen stand bei ihm.
Ihn musste ich also heiraten. Der Typ hatte haufenweise seiner um sich und ausgerechnet ich musste in die Hölle.
"Lasst uns vor die Tür." ,ein Junge sprach zu Sila und hielt ihr eine Flasche Sekt hin.
Diese nahm sie an und schon zog sie mich mit raus.
Draußen umfasste uns die Kälte Luft.
Ich war schon mega alkoholisiert und sie füllten mich immer weiter ab.
"Sila, lass uns wieder rein." ,lallte ich total überfüllt und bewegte mich auf die Tür zu.
Ich stützte mich an der Wand ab und machte wacklige Schritte.
-Mustafas Sicht-
Ayse rückte mir zu sehr auf die Pelle, ich meine klar war sie geil und ich wusste sie würde alles dafür tun damit ich sie mal beachtete, was mir sogar schwer gefallen war, war dass ich ihr nicht die Beachtung geben konnte, die ich ihr heute Abend am liebsten gegeben hätte aber ich war nunmal auf einer Party mit Dahab und Sila und wenn Sila mir nicht einreden würde das es ein Fehler sei tat es Yassin.
"Ich muss gehen Ayse wir sehen uns in der Firma morgen." ,ließ ich sie abblitzen worauf sie genervt mit den Augen rollte.
"Dann bis morgen" ,somit bewegte sie ihren knackarsch auf die Tanzfläche.
Seufzend suchte ich nach Sila.
Ich hatte überall gesucht, doch weder sie noch Dahab waren hier zu sehen, waren sie etwa schon gegangen?
Ich rief Yassin an, da ich sicher war, dass Sila und Jaudad dicht waren uns sie so keines Falls Autofahren sollten.
"Mustafa komm schnell" ,schrie Jaudad aufgebracht und zerrte mich hinter sich her bis nach draußen.
"Junge was ist mit dir-" - "kuck doch da man!" ,schrie er und zeigte auf einen Jungen der versuchte ein Mädchen abzuschleppen.
"Und jetzt? Der will sein Spaß." ,desinteressiert wendete ich mich ab, bis ich nochmal genauer hin sah.
"Bist du bescheuert? Das ist Dahab du Knecht!" ,knurrte er mich an und ich hörte plötzlich Sila schreien.
"Du schaust nach Dahab und ich nach Sila." ,sagte Jaudad.
Ich blickte schnell zu Dahab wo der Typ sich an sie zu schaffen machte.
Er hatte sie schon im Auto und legte sich auf sie. Verdammt, wieso stand ich noch hier?
Wutgeladen rannte ich auf in zu.
"DU EHRENLOSER" schrie ich und schlug auf ihn ein.
In der Zeit war Dahab ruhig geworden.
Ein Blick auf sie verritt mir das sie bewusstlos war. Mit einem kräftigen Schlag, lag auch nun er bewusstlos auf dem Boden.
"Dahab" ,ich schlug ihr leicht auf die Wange doch sie rührte sich nicht.
Ich nahm sie auf den Arm und mir viel auf das da eine benutzte Spritze lag.
Ich ahnte nichts gutes und Yassin kam schon mit Jaudad und Sila angerannt.
"Nehmt sie." ,zischte ich wütend und blickte auf den Jungen der noch immer bewusstlos auf dem Boden lag.
"Was ist passiert?" - "frag nicht soviel bringt sie ins Krankenhaus und lasst sie abchecken." ,befahl ich ihnen und setze sie Yassin in die Arme.
"Kommst du nicht mit?" ,fragt Sila mich völlig betrunken.
Ich schüttelte den Kopf und befahl ihnen erneut loszugehen.
Nachdem sie weg waren schnappte ich mir diesen Typen.
Ich lagerte ihn im Kofferraum und zückte mein Handy aus der Hosentasche.
"Ja, Alex, Bruder wie gehts dir? Hör mal ich hab da ne Sache für dich!" ,zischte ich in den Hörer.
-Silas Sicht-
Wir sind mit Dahab ins Krankenhaus gefahren und ihr wurde der Magen ausgepumpt, da sie eine Überdosis an Drogen hatte.
"Es ist meine schuld." ,schluchzte ich und Yassin würdigte mir keinen einzigen Blick, Jaudad ist nun mit dem Arzt sprechen gegangen und Dahab liegt noch schlafend im Zimmer.
Stumm betrachtet er sie.
"Yassin" ,wimmerte ich doch er sah wutgeladen aus dem Fenster.
"Yassin bitte sag doch was." ,fehlte ich ihn halblaut an.
Tränen rannten meinen Wangen hinunter und er dreht sich endlich zu mir.
"Sag mir wieso? Wieso spielst du mit mir?" ,flüsterte er und ich verstand nicht worauf er hinaus wollte.
"Erst hättest du mich fast geküsst und dann machst du dich an den nächst besten ran, Sila?" ,er lachte ironisch auf.
"Ich war angetrunken!" ,zischte ich beschämt und trat ihm näher.
"Wie konnte das dann passieren?" ,er zeigte auf die schlafende Dahab.
"Ich weiß es nicht" ,ich war schuld das war klar aber ich wollte das doch alles nicht.
Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen.
(hört euch hier das Lied someone like you an)
-flashback-
Dahab wollte gehen da sie schon total alkoholisiert war doch ist wieder zurück gekommen um mich mit zu nehmen.
"Sila, komm schon" ,sie zerrte an meinem Arm.
"Nein, Dahab werd mal locker." ,kicherte ich leicht betrunken vor mich hin.
"Komm schon" ,nochmal versuchte sie es doch ich schubste sie weg.
Nachdem sie gegangen war hatte ich mich mit zwei Jungs volllaufen lassen einer von ihnen ist daraufhin gegangen und ich hatte Dahab schreien gehört.
"War das nicht deine Freundin?" ,fragt der Type neben mir und ich zuckte mit den Schultern.
Ich drücke ihm meine Lippen auf seine...
-flashback Ende-
Yassin blickte mich wütend an.
"Ich meine das du dich in die scheisse reitest war mir bewusst aber Dahab mit rein ziehen zu müssen, dass war eine klasse Überraschung." ,er sah mich enttäuscht an und stieß sich von der Wand ab.
-Mustafas Sicht-
Nachdem Alex dieses Schwein mitgenommen hatte fuhr ich ins Krankenhaus da Yassin mich angerufen hatte und mir die aktuelle Lage erklärte.
"Ich suche meine Verlobte." ,keuchte ich schwer atmend die Schwester hinter der Rezeption an und verritt ihr Dahabs vollständigen Namen.
"Zweiter Stock Zimmer 306" ,sagte sie und ich stürmte die Treppen hoch.
"Wo ist sie?" ,fragte ich Jaudad der mich abfällig ansah.
"Ich bin zwar einer der keine Gefühle zeigt aber wenn meine Verlobte bewusstlos in einem Auto liegt und fasst vergewaltigt worden wäre, wäre ich sicherlich nicht dumm irgendwo im nirgendwo stehen geblieben. Wie konntest du erst jetzt kommen?" ,zischte er wütend und dreht sich weg.
"Ich musste den Typen erstmal erledigen bevor ich her kam, denkst du ich lasse ihn ungestraft davon kommen?" ,zischte ich genauso wütend zurück.
"Du hast ihn doch nicht?" ,Jaudad blickte mich nun geschockt an so als ob er mir wirklich zutrauen würde das ich jemanden eigenhändig umbringen würde.
"Spinnst du man? Dafür gibt es andere." ,knurrte ich und er atmet erleichtert aus.
Eine unangenehme Stille brach an und Sila betrat mit dem Arzt das Zimmer von Dahab.
"Alex?" ,unterbrach Jaudad nun die Stille.
"Alex" ,bestätigte ich ihm.
"Das heißt man wird den Jungen nie wieder sehen?" ,fragte er nun gelassen und nahm sein Handy in die Hand.
"Seh ich so aus als ob ich mit der Mafia arbeiten würde? Er hat anderes mit dem Jungen vor." ,grinste ich vor mich hin und bemerkte jaudads interessierten Blick indem sich auch Neugier widerspiegelte.
"Mustafa?" ,Silas zittrige Stimme erklang nun leise hinter mir.
"Was ist passiert?" ,ich schloss sie in meine Arme und roch an ihrem Haar.
"Es ist meine schuld." ,beichtete sie mir worauf ich nur laut ausatme.
Wieso war mir das verdammt nochmal so klar gewesen das Sila was damit zu tun haben würde?
"Ich wollte das nicht" ,weinte sie nun und sackte schwächlich hinunter.
Jaudad half mir sie auf die Bank zu befördern.
"Ich dachte du wärst clean, Sila?" ,Yassin trat mit einer Flasche Wasser und einer schmerztablette zu uns.
"Nimm" ,fauchte er und reichte meiner Schwester diese.//Meinung? Fleißig kommentieren dann geht es auch schnell weiter🔥

VERKAUFT AN EINEN PLAYERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt