Kapitel 24

3.3K 116 5
                                    

Mittlerweile waren alle gegangen und Dalal schlief noch immer tief und fest. Ein Blick auf Mustafa verritt mir, dass auch er schlief. Ich beobachtete ihn noch eine Weile bevor ich mich wieder abwandte.
Ich sah ihn mit total anderen Augen. Er war so verdammt süß, ob es an Dalal lag oder hatten wir zwei eine etwas innigere Bindung zu einander aufgebaut?
Plötzlich hörte ich ein leises weinen und dies weckte auch Mustafa.
"Ich geh nach ihr schauen schlaf weiter du musst in wenigen Stunden wieder arbeiten." ,flüsterte ich und er lächelte mir ein, "danke" ,zu.
Vorsichtig tapste ich in ihr Zimmer. Sie lag weinend in ihrem Bett.
"Was ist los mein schatz?" ,flüsterte ich und nahm sie auf den Arm.
Das schöne an ihr war das sie nicht so scheu war mir gegenüber, aber vielleicht lag es ja auch nur daran das sie verschlafen war. Gähnend rieb sie sich ihr Auge. Ein Lächeln spiegelte sich auf meinen Lippen.
"Psssht" ,brummte ich leise und schwankte mit Dalal auf dem Arm hin und her. Leise summte ich ihr ein Schlaflied vor das auch ich damals als kleines Kind zu gesungen bekommen hatte.
Ihr Griff wurde immer fester und erneut schrie sie auf. Erschrocken nahm ich sie mit ins Zimmer. Ich hatte Angst sie würde irgendwelche schmerzen spüren.
"Mustafa, Mustafa ich glaub ihr gehts nicht gut." ,ich rüttelte an ihm und langsam stand er auf und nahm sie mir ab.
"was ist los?" ,fragte er sie und langsam verstummte sie.
Nur noch ein leichtes schniefen war zu hören. Sie rieb sich den Bauch und gab ein gequältes "aua" ,von sich.
Erleichtert lehnte ich meinen Kopf an seinen Arm.
"Ich mach ihr eine Wärmflasche." ,beschämt zog ich mich zurück.
Kurz bevor ich hoch wollte sah ich seufzend zum Balkon. Es regnete und plötzlich tauchte eine schwarze Gestalt auf. Erschrocken warf ich mich unter die Theke. Ich hörte Schritte die auf mich zukamen und griff nach einem Topf. Mit Schwung haute ich der Person den Topf gegen's Schienbein.
"Verdammte scheisse" ,brüllte diese auf und im nächsten Momenten hörte ich Mustafa.
"Berk, was machst du hier?" ,leicht benommen tauchte ich auf.
"Ich hab meine Schlüssel vergessen und das ist mir erst aufgefallen als ich zuhause war ich durfte jetzt wieder eine Stunde zurück fahren, um die Schlüssel zu holen, aber ich dachte ihr würdet schlafen, ich hab gesehen das es hier in der Küche gebrannt hat also bin ich rum und die Tür war nicht abgesperrt, aber deine ach so tolle Frau hat sich erschrocken und als ich ihr aufhelfen wollte, hat sie mir den Topf gegen's Schienbein gehauen." ,er vorzog vor Schmerz das Gesicht.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." ,brummte er im nächsten Moment.
"Tut mir auch leid, wegen deinem Bein und..dem Topf." ,ich musste mir ein lachen verkneifen.
"Echt also sowas kann auch nur dir passieren, Berk, hättest doch einfach klingeln können." ,Mustafa lachte los.
"Schläft sie?" ,Berk sah mich fragend an.
"Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. In der Nacht ist sie aufgewacht und hat geweint. Wir vermuten auf Bauchschmerzen da sie es so angedeutet hat." ,erklärte ich und lehnte mich müde an Mustafas Brust. Er schlang seine Arme um mich und positionierte seinen Kopf auf meiner Schulter.
"Ihr seid also wirklich glücklich miteinander?" ,Berks skeptischer Blick lag auf mir.
"Sind wir?" ,ich sah zu Mustafa der schon leicht grinste.
"Was denkst du denn?" ,Berk stand auf und wir folgten ihm zur Tür.
"Gute Nacht." ,sprach er noch und es donnerte laut auf.
'Das ist wie in den Horrorfilmen der böse verschwindet mit einem Lauten donnern' ,meine Gedanken waren wieder mal völlig wo anders.
Er fuhr dann auch weg und Mustafa und ich tapsten wieder ins Bett.
"Mustafa, ich liebe deine Tochter schon jetzt." ,gähnte ich und schlang meine Arme um sie. Mustafa lachte leise auf.
"Sie dich sicher auch." ,flüsterte er und schon fielen meine Augen zu.
Am nächsten morgen stand ich recht spät auf erst gegen 10:37 Uhr. Mustafa war bereits auf der Arbeit und Dalal lag noch immer schlafend neben mir. Erneut umarmte ich sie. Sie war einfach zu niedlich.
Langsam rieb sie sich übers Gesicht.
Nach einigen Malen blinzeln sah sie mich mit ihren strahlenden Augen an. Ihre Wimpern waren schön lang und die Augen schön groß./Meinung? Auf dem Bild seht ihr Yassin

VERKAUFT AN EINEN PLAYERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt