Kapitel 33

3.1K 113 8
                                    

-Mustafas Sicht-
Wir fuhren die Bonzens durch bis wir am Ende waren. Ich lief auf das Haus links zu und klingelte.
"Guten Abend, ich entschuldige mich für die späte Störung, aber ich suche meine Frau, die seit einer ganzen Weile verschollen ist, haben sie, sie vielleicht gesehen?" ,ich zeigte dem Mann ein Bild von ihr und er sah mich komisch an.
"Ihre Frau sagten sie?"
"Ja, kennen sie meinen Frau?"
"Natürlich sie ist die Freundin von Hussein."
"Bitte? Oh nein sie verwechseln da was sie WAREN ein Paar nun sind wir verheiratet und haben ein Kind." ,erklärte ich ihm.
"Sie, sie wollen mir sagen das Hussein mich angelogen hat was ihre Frau anbelangt?"
"Sie haben sie gesehen?" ,ich weitete die Augen.
"Bei Hussein, der Jungen Dame ging es überhaupt nicht gut, ob es ihr besser geht weiß ich nicht. Er wohnt zwei Häuser weiter." ,ich bedankte mich und nahm meine Jungs mit.
Wir umzingelten das Haus und traten ein.
-Husseins Sicht-
Dahab lag schlafend in ihrem Bett ich schloss ab und fuhr zur Arbeit. Sie war schon die letzten Tage so kraftlos und schwach und auch, wenn sie es versuchen würde, könnte sie nicht fliehen.
Ich fuhr ins Café und zu meinem Pech saß Rukie hier.
"Was machst du hier?" ,fragte ich sie flüsternd.
"Darf man keinen Kaffee trinken gehen? Ich wollte eh zahlen. Ach und übrigens, pass lieber auf, Mustafa würde für seine FRAU über Leichen gehen." ,mit diesen Worten verließ sie das Café.
Am Abend fuhr ich heim doch was ich sah erschreckte mich. Eine Gruppe von Männern hatet mein Haus umzingelt. Ich versteckte mich im Gebüsch um nicht gesehen zu werden und beobachtete sie. Mustafa kam raus mit Dahab auf dem Arm.
"Sucht diesen Hund und erledigt ihn." ,hörte ich ihn sagen und schon fuhren sie weg. Verdammt!
Ich krieg dich schon noch wieder, Dahab, aber erstmal muss ich schauen nicht entdeckt zu werden.
-Mustafas Sicht-
Dahab war endlich wieder da nur war sie nicht bei Bewusstsein. Ich stand vor ihrer Zimmertür.
"Sie ist endlich wieder da." ,flüsterte Sila die sich neben mich gestellt hatte.
"Ja, aber es ist immerhin meine schuld." ,ich lehnte mich an die Tür und sah zu Boden.
"Quatsch! Hussein ist schuld und nicht du!" ,sie nahm mich aufmunternd in die Arme.
"Sila ich liebe diese Frau! Nach Amirah hat es keine einzige geschafft mich so sehr zu verzaubern. Wenn ich mit Dahab zusammen bin hab ich nicht das Gefühl ich würde sie nur für eine Nacht benutzen ich will ihre nähe spüren und sie in meinen Armen halten. Ich will nicht nur das eine ich will mit ihr kuscheln, vor dem Fernseher hocken und ihren Duft einatmen." ,tränen liefen über meine Wangen.
"Ich bin mir sicher sie liebt dich genauso sehr wie du es tust." ,Sila machte ein Zeichen das ich rein sollte und das tat ich dann auch.
Langsam betrat ich ihr Zimmer. Sie lag so regungslos da. Als ob ein Engel am schlafen wäre.
"Dahab, es tut mir so unfassbar leid. Wegen mir liegst du hier, ich hätte dich fragen müssen was los ist. Ich hätte dich mit Ayse nicht betrügen dürfen. Ich empfinde für kein anderes Mädchen so viel wie für dich. Noch nie hat es jemand geschafft sich so in mein Herz zu bohren wie du. Es-es ist wie eine Krankheit, eine Sucht, die deinen Namen trägt. Jede Sekunde denke ich an dich. Jede Minute und jede Stunde." ,ich küsste ihre Wange und atmete ihren Duft ein.
"Ist deine liebe so stark zu ihr?" ,Ayses verweinte Stimme erklang hinter mir.
Ich wollte sie garnicht sehen.
Ich antwortete ihr nicht und stand auf.
"Was machst du hier?" - "Mustafa ich liebe dich!" ,ihre Aussage schockte mich.
"Es tut mir leid aber meine liebe gehört ganz allein meiner Frau!"
"Was willst du denn von ihr? Sie ist kein Stück attraktiv und viel bieten kann sie dir auch nichts!"
"Es reicht! Du sprichst noch immer über MEINE Frau! Ich hab's dir schon einmal gesagt ich liebe nur Dahab!" ,in ihren Augen schimmerten die tränen.
"Und noch was, Dahab ist in meinen Augen die attraktivste Frau die es gibt, da kannst nicht einmal du mithalten!"//Meinung?

VERKAUFT AN EINEN PLAYERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt