(Bald kommt eine neue Geschichte also abonniert meinen Account damit ihr es nicht verpasst die wird anders🙏🏻)
-
Mustafas Sicht
-5 Monate später-
Ich sitze mit meiner Tochter auf dem Schoß vor einem Café und schaue ins leere. Dahab wird offiziell für vermisst gemeldet. Es ist keine Spur von ihr weit und breit.
„Papa, kommt Mama bald wieder?" ,fragt meine Tochter Mischung isst ihren Kuchen weiter.
Das ist eine Frage die ich mir selbst jeden Abend stelle. Meine Männer suchen nach ihr. Die Polizei hat aufgegeben.
Ich lächel bloß der kleinen zu und sinke wieder in meine Gedanken.
„Hey, ging leider doch nicht früher." ,Sila drückt mir einen Kuss auf die Wange und nimmt mir die kleine vom schoss.
„Was hast du jetzt vor?" ,atmet sie die Worte ein.
„Ich werde sicherlich nicht aufgeben." ,gebe ich nur knapp von mir ehe ich mich meinem Kaffee widme.
„Mustafa." ,sie hat diesen Unterton als sie meinen Namen ausspricht.
Irgendwas ist passiert. Ich schaue sie an.
Sie spielt mit ihren haarspitzen und sieht mich überfordert an.
Mein gelangweilter Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig zu purem Interesse.
„Was ist los?" ,frag ich sie ernst.
„Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen-" ,sie bricht ihren Satz mitten drin ab.
„SPRICH!" ,knurre ich, denn ich vermute es geht dabei um Dahab.
„Ehm-vielleicht nicht hier." ,sagt sie und deutet unauffällig auf Dalal die uns aufmerksam zuhört.
Ich seufze.
,,Dalal willst du zu Opa und salam?" ,frage ich sie und hastig nickend warf sie sich von Sila's schoss.
„OH JA!" ,ruft sie.
Ich nehme es zur Kenntnis, lege das Geld auf den Tisch und zu dritt laufen wir los zum Auto.
Nachdem wir uns alle angeschnallt hatten fuhr ich auf schnellstem Weg zu dahabs Vater.
Sila ruft ihn von unterwegs an und sagt ihm, dass wir Dalal bei ihm lassen würden.
Er willigte zum Glück ein.
Auch wenn Dalal nicht sein leibliches Enkelkind ist, behandelt er sie als wäre sie dahabs eigen Fleisch und Blut.
Angekommen drücke ich meiner kleinen einen Kuss auf die Stirn und bedanke mich bei meinem Schwiegervater.
Zurück beim Auto legt Sila direkt los.
Ich will es erst nicht glauben. Als mir Sila aber ihre Recherchen und die Bilder vorlegt traue ich meinen Augen nicht.
„Wir sollten uns vielleicht aber nicht allzuschnell darauf einlassen." ,sagt sie.
„Wenn das stimmt: -dann-" ,ich schluckte einmal kräftig.
Falls es so ist wie es aussieht, würde ich zerbrechen.//Meinung? Habt ihr eine Vorstellung was es sein könnte?🤔
DU LIEST GERADE
VERKAUFT AN EINEN PLAYER
RomansaIn der Geschichte ,,Verkauft an einen Player" ,geht es um ein Mädchen namens Dahab. Diese wird durch die Dummheit ihres Vaters und dessen Bruder an eine Familie gebunden, dessen Sohn sie heiraten soll. Dieser Junge jedoch ist ein Player doch auch hi...