Kapitel 3

7.3K 189 9
                                    

Mit erhobenem Kopf stellte ich mich neben Tarik, ich wollte keine Schwäche zeigen. Sie würden mich nicht klein kriegen! Ich würde zwar gerade stehen für, dass was meine Familie und diese Familie untereinander ausmachten und ich würde vorerst ruhig bleiben, doch mit der Zeit würde ich ihnen schon zeigen was sie angestellt haben, ich werde Ihnen eine Lektion erteilen.
Die Tür wurde geöffnet von einem Mädchen meines Alters, direkt schloss sie tarik in die Arme.
,,Baba, wo wart ihr denn bis jetzt?" ,sie hatte mich ausgeblendet, war mir recht.
,,Wir haben jemanden besucht und gleich mitgebracht."
Er zeigte lächelnd auf mich.
,,Hallo" ,begrüßte sie mich.
,,Ich bin Sila und du?"
,,Eine Gefangene." ,lächelte ich provokant.
,,Oh, dass Gefühl kenne ich zu gut, man findet sich mit der Zeit ab." ,ich mochte ihren Humor schon jetzt, doch auch dies half mir nicht weiter, wenn ich hier raus wollte.
,,kommt doch erstmal rein." ,wir traten in die riesige Eingangshalle.
Ich ließ mir das Staunen nicht anmerken.
,,Sila? Rufst du bitte alle in das Wohnzimmer?" ,fragte ihr Vater sie und sie nickte.
Sie befolgte seinen Anweisungen und lief davon.
,,Dahab, ich werde dir dein Zimmer für die nächsten tage zeigen, du kannst dich da ausleben wie du willst, aber bitte stell keinen Unfug an." ,bat er mich.
Gut er war ein netter man und ich wollte keine Streitigkeiten zwischen ihm und seinem Bruder hervorheben, NOCH NICHT.
Ich nickte bloß und folgte ihm.
Im Obergeschoss liegen wir einen langen Flur lang und Bögen dann rechts ab. Am Ende des Ganges war eine schmale Tür.
,,So bitte." ,er öffnete mir die Tür.
Gemeinsam betraten wir das Zimmer.
Es war modern eingerichtet und es befanden sich drei weitere Türen im Zimmer die mich nachdenklich und auch neugierig machten.
,,Die eine Tür führt dich in dein eigenes Bad, die zweite Tür in deinen Kleiderschrank und die dritte bleibt vorerst verschlossen, wir möchten dich nicht gleich erschrecken." ,murmelte er nachdenklich.
Ich schluckte.
Was sich wohl hinter der zweiten Tür verbarg?
Ich lief einmal durch 'mein' Zimmer.
Anschließend setzte ich mich erschöpft auf das Bett.
,,Du darfst dich hier im Haus auch frei bewegen, Sila wird immer an deiner Seite sein, falls du was brauchen solltest. Wir haben Angestellte die hier rund im Haus herumlaufen also erschreck dich nicht, wenn einer von ihnen plötzlich vor dir stehen sollte oder sogar bei dir im Zimmer oder im Bad. Wenn du jemanden brauchst der dich wäscht haben wir auch dafür Angestellte." - ,,Mich waschen?" ,fragte ich verdüstert.
Sowas hatte ich ja noch nie gehört.
,,Sowas ist nicht ganz so bescheuert wie es klingt. Es gibt genug Leute die sich waschen lassen." ,er schenkte mir ein kurzes Lächeln.
,,Du wirst die Familie noch heute Abend kennenlernen, ich schick dir Sila hoch die dich für einen Moment unterhält und dir einiges erklären wird." ,mit diesen Worten ließ er mich hier zurück.
Ich suchte währenddessen an mir wo ich mein Handy hingetan hatte, ob ich es überhaupt an mir hatte.
Im nächsten Moment hörte ich einen Knall.
Erschrocken zuckte ich auf.
Was war dies?

-
Kapitel 3😁würden uns über votes und Kommentare freuen :) wir haben leider Abistress weshalb nicht viel kommt aber auf der Instagram Seite @Gesxhiichten findet ihr zwei Geschichten und die eine ist noch aktuell und erst bei Kapitel 9 wo ihr gerne mal reinschauen könnt💓

VERKAUFT AN EINEN PLAYERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt