Sila nervte mich nun seit zwei Stunden.
"Man Sila jetzt halt doch einfach mal die fresse." ,stöhnte Yassin genervt auf.
Beeindruckt und zugleich überrascht davon, dass er den Mut hatte so mit ihr als die Tochter seines Vorgesetzten zu sprechen sah ich ihn an.
Aber ich erwartete eh nicht, dass Sila ihm dies böse nehmen würde.
"Ruhe auf den billigen Plätzen, mein lieber!" ,zischte sie und nervte mich weiter.
"Hältst du irgendwann endlich die Fresse, wenn ich aufhöre dich zu ignorieren?" ,seufzte ich und sie nickte hastig.
"Ja!" ,schrie sie und klatschte sich in die Hände.
"Yassin? Kann ich heute mit Dahab alleine was unternehmen?" ,Yassin sah zu mir und ich zuckte mit den Schultern.
"Klar aber danach will ich mit Dahab alleine Zeit verbringen." ,seine Betonung lag auf "alleine".
"Um Gottes willen" ,murmelte ich und stand auf.
"Dahab in 5 minuten bist du fertig okay?" ,sie rannte förmlich nach oben.
"Und was machen wir beide später?" ,fragte ich Yassin und machte es mir neben ihm bequem, da ich bereits fertig war.
"Lass dich einfach überraschen, ich denke mal du hast sowas noch nie gesehen ich war hier aber bereits ziemlich oft." ,er zwinkerte mir zu und verließ das Wohnzimmer.
"Mach mich halt neugierig ist ja nicht so das ich platze" ,schrie ich ihm nach und ich hörte ihn lachen.
Sila kam dann endlich runter und wir fuhren los.
"Versprich mir heute bei allem mitzumachen." ,sagte sie plötzlich nachdem sie geparkt hatte.
Skeptisch sah ich sie an, "okay versprochen".
Wir betraten ein riesiges Gebäude und dann kam ein Mann auf uns zu.
"Sila, wie lang hab ich dich nicht mehr gesehen?" ,er küsste sie links und rechts und schloss dann mich in seine Arme, "und du bist dann bestimmt Dahab, mein heutiges Model." ,meine Augen weiteten sich schlagartig ,sagte er etwa Model?
Wütend sah ich Sila an.
"Genau die Dahab ist es." ,lachte sie und sie zogen mich in die Umkleide und zur Visagistin.
"Sila ich möchte das nicht tun! Ich bin kein Typ der gerne im Rampenlicht steht. Ich kann doch garnicht modeln." ,erklärte ich ihr.
"Ach du schaffst das schon" ,ihr war wohl der Ernst der Lage nicht bewusst, ich konnte nicht vor der Kamera stehen und modeln das ging nicht schon damals als Kind konnte ich nie in die Kamera schauen, wenn der Schulfotograf kam.
"Sila ich kann sowas nicht." - "Dahab bitte on set" ,grinste der Fotograf mich an.
Na das kann ja mal was werden.
...
Ich unterhielt mich mit Yassin und ich musste zugeben vieles an ihm erinnerte mich an Hussein.
Er zeigte nun auf einen Hügel.
,,Da gehen wir jetzt hin und du wirst etwas sehen, was du bestimmt noch nie zuvor gesehen hast." ,lächelte er mich an.
Wir liefen weiter und als wir ankamen schaute ich etwas verwirrt zu Yassin.
"Ob du es glaubst oder nicht, doch ich hab schonmal eine Schaukel gesehen." ,lachte ich.
Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf die eine Seite.
"Setz dich rauf!" ,sagte er und ich tat was er verlangte.
"Und jetzt Schaukel einfach mal drauf los aber erschreck dich nicht." ,grinste er mir zu und ich nickte irritiert.
Dann mal los.
Ich schaukelte los und als ich schon recht viel Schwung erreicht hatte prasselte Wasser an den Seiten der Schaukel hinunter.
Wow.
Ich lachte überrascht auf.
Okay sowas hatte ich wirklich noch nie gesehen.
Sobald ich in der Luft war prasselte auch das Wasser von oben runter und beim zurück schaukeln hörte es auf.
Sobald ich in der Luft war prasselte ein Schauer an Wasser runter.
"Und?"
"Das ist die geilste Erfindung überhaupt." ,lachte ich ihm zu und schaukelte weiter.
"Yassin, ich möchte dich was fragen aber versteh es nicht falsch." ,warnte ich ihn vor und er sprang von seiner Schaukel.
"Na dann mal los." ,er setzte sich auf das leicht Feuchte Grass und blickte mich gespannt an.
"Was ist da zwischen dir und Sila?" ,fragte ich ohne jegliche Hemmungen.
"Nichts, was soll da zwischen uns sein? Ich arbeite für sie und mehr nicht." - "lüg nicht!" ,zischte ich und er fing an zu lachen.
"Hau mich doch gleich" ,lachte er und ich sprang ebenso von der Schaukel.
"Ne, mal ehrlich ich bin nicht blind, ich seh deine Blicke, ich bemerke dein Verhalten, wieso gibst du es nicht zu?" ,er spielte mit dem Grass und riss es raus.
"Weil Mustafa einer meiner besten freunde ist, weil ich bei ihnen arbeite und ihre Familie sie niemals an einen untergestuften geben würde." ,erklärte er und sah mir stur in die Augen.
"Mustafa kann euch nichts verbieten! Die Familie mag dich und hör auf so einen MIEST zu labern! Du bist nicht untergesetzt! Du bist genauso ein Mensch wie ich und all die anderen." ,ich stand nun vor ihm und er stellte sich auf.
"Die würden dies nicht akzeptieren." - "aber ihr liebt euch" ,sein Blick galt dem Boden, langsam lief er zum Auto und öffnet mir die Tür.
"Wir sind noch nicht fertig mein lieber." ,ich stieg ein und er fuhr los.
Zuhause angekommen lagen alle in ihren Betten und Mustafa war wach.
"Hey" ,begrüßte ich ihn und zog meine Lederjacke aus.
"Hey" ,raunte er und klang ziemlich wütend.
"Ist irgendwas passiert du klingst nicht so gut gelaunt." ,er sah mich kurz an und schüttelte den Kopf.
Ich ließ nicht locker und so erzählte er.
"Wir sind eingeladen auf einen Ball und weißt du was das für ein Ball ist? Der Balles Jahres, ich kann doch kaum richtig tanzen und einen Tanz muss man den Gastgebern wenigstens gewähren." ,berichtete er und drehte sich seufzend zur Wand.
"Komm her." ,flüsterte ich und zog ihn am Arm hoch.
Ich mache ein langsames Lied an und stelle die Lautstärke so ein das uns keiner der anderen hören würde aber wir dennoch der Musik lauschen konnten.
"Lass uns tanzen."/Meinung? 8 Kommentare
DU LIEST GERADE
VERKAUFT AN EINEN PLAYER
RomanceIn der Geschichte ,,Verkauft an einen Player" ,geht es um ein Mädchen namens Dahab. Diese wird durch die Dummheit ihres Vaters und dessen Bruder an eine Familie gebunden, dessen Sohn sie heiraten soll. Dieser Junge jedoch ist ein Player doch auch hi...