-Mustafas Sicht-
Seit Tagen suchten wir nach Dahab die einfach verschwunden war. Ich entschied mich natürlich schon nach 24h die Polizei zu kontaktieren. Dalal hatte mitbekommen das Dahab fehlte. Sie fragte jeden Abend nach ihr.
Wo war sie verdammt?
"Es ist meine schuld" ,mit meinen Fingerspitzen fahr ich über ihr Bild.
"Es tut mir so leid. Ich hätte diesem vollidioten nicht glauben dürfen und dich aufklären müssen." ,ich unterdrückte die tränen nur schwer.
Plötzlich klingelte es an der Tür...
-Husseins Sicht-
Ich hatte Dahab nun seit Tagen hier. Sie ließ mich nicht an sich ran und sprach mit mir als ob ich das letzte wäre, aber ich liebte sie nunmal und wenn ich sie nicht bekommen würde, würde Mustafa sie erst recht nicht bekommen.
"Schatz?" ,rief ich ins Zimmer in dem ich sie festhielt.
Sie antwortete nicht und das machte mir Angst.
Niemand kannte sie so gut wie ich es tat. Mit kleinen Schritten lief ich ins Zimmer und sah nach ihr. Sie war blass und ihre Augen waren gerötet.
"Dahab, ist alles in Ordnung?" ,sie war kaum ansprechbar.
Vorsichtig Tastete ich ihr kaltes Gesicht ab.
"Ich krieg keine Luft." ,keuchte sie gerade so und im nächsten Moment war sie weg.
Panisch Band ich sie los und legte sie aufs Bett.
"Dahab, mach die Augen auf, Dahab, hör auf. Mach mir keine Angst, schatz" ,ich schlug ihr leicht auf die Wangen doch sie regte sich nicht.
"Scheisse" ,schrie ich und ging mir durch mein Haar.
Was sollte ich tun? Ich weiß! Mit schnellen Schritten rannte ich zum Haus gegenüber.
"Guten Abend Herr Schmitt, tut mir leid das ich sie um die Zeit störe, aber meiner Freundin geht es garnicht gut sie ist bewusstlos." ,erzählte ich ihm ohne Punkt und Komma als er mir die Tür öffnete. Bedenkenlos kam er direkt mit rüber.
"Ihr Blutdruck ist sehr niedrig, hatte sie die letzten Tage Angst, war sauer oder ähnliches?" ,fragt er und ich verneinte schulterzuckend.
Er untersuchte sie weiterhin und verschrieb ihr Medikamente.
"Wenns ihr nicht besser gehen sollte, fahren sie direkt ins Krankenhaus." ,verabschiedet er sich nachdem ich ihm dankend die Tür aufgehalten hatte.
Ich beobachtete Dahab eine Weile und rief meinen Bruder an.
...
Mein Bruder passte nun für eine Weile auf Dahab auf und würde sie nicht gehen lassen da ich ihm erzählt hatte, sie hätte eine Schraube locker und würde nur Unsinn labbern. Wie erwartet hatte er es geglaubt.
Ich fuhr gerade mit Rukie zu Mustafa. Rukie war zwar nicht hässlich aber zwischen ihr und Dahab lagen welten.
Angekommen bei ihm klingelte Rukie. Mustafa öffnete die Tür und sah ziemlich fertig aus. War seine Sehnsucht nach Dahab so groß gewesen? Wütend blickt er mich an.
"Du verdammtes arschloch" ,schrie er, zerrte mich am Kragen rein und schlug auf mich ein. Bis auf Rukies Gekreische war kaum etwas zu hören. Ich währte mich kaum, da ich alles hatte was ich wollte. Ich hatte Dahab und niemand von ihnen würde sie mir wegnehmen können.
"Wo ist sie? Wo ist meine Frau?" ,schrie er und es platzte nun aus mir raus.
"Sie ist nicht deine Frau, sie war es nie und wird es nie!" ,knurrte ich und schubste ihn nach hinten.
"Wie fühlt es sich an, Mustafa? Die liebe seines Lebens zu verlieren? Bitter, stimmt's? Ich bin der einzige den sie lieben sollte. Alles war gut bis du und deine Familie kamst und mir alles kaputt gemacht hattet. Dahab und ich waren all die Jahre glücklich gewesen und dann kommt irgendein dahergelaufener Köter und macht uns alles kaputt. Weißt du, ich bin irgendwie schon froh das Dahab entführt worden ist, wenn ich sie nicht kriege, solltest du es auch ncht." ,sprach ich ruhig mit einem fetten Grinsen auf den Lippen. Im Augenwinkel sah ich Rukie, die zusammen gesackt war. Für sie tat es mir natürlich leid, aber sie war nunmal mittel zum zweck.
"Hussein." ,wimmerte sie und schüttelte weinend den Kopf.
Grinsend verließ ich das Haus.
Ich würde Dahab niemals mehr zurück lassen.
-Mustafas Sicht-
Rukie sackte bei seinen Worten zusammen und ich kochte vor Wut.
"Mach dir nichts aus dem, du hast besseres verdient." ,flüsterte ich und nahm meine Cousine in die Arme. Ich half ihr auf und rief meine Jungs an unter ihnen, Alex.
"Kannst du Dalal bitte zu Sila fahren?" ,sie nickte und zog ihr die Jacke an.
"Was hast du vor?" ,fragte sie bevor sie.//Meinung?
DU LIEST GERADE
VERKAUFT AN EINEN PLAYER
RomanceIn der Geschichte ,,Verkauft an einen Player" ,geht es um ein Mädchen namens Dahab. Diese wird durch die Dummheit ihres Vaters und dessen Bruder an eine Familie gebunden, dessen Sohn sie heiraten soll. Dieser Junge jedoch ist ein Player doch auch hi...