Es wird nun in einem Zeitsprung weitergehen. Und danke für die ganzen Kommentare war echt süß sie zu lesen über einige musste ich sogar schmunzeln die Ideen die bei rauskommen sind mega :}
~
-Dahabs Sicht-
Es war dunkel, der Geruch von Abwässern stieg mir in die Nase.
Dieser Gestank brannte in der Lunge, mit jedem Atemzug. Ich war gefesselt und spürte meine Beine kaum. Meine Haare waren nass weshalb, wusste ich nicht, doch das kalte Wasser lief an meinem Nacken hinunter.
Keine Anzeichen auf Leben, nichts war zusehen, kein Strahl von Sonnenlicht drang ein. Ich konnte kaum die Umrisse erkennen und plötzlich flog eine Tür auf. Das grelle Licht blendete mich. Ich kniff die Augen zusammen.
"Du bist ja schon wieder nüschtern." ,hörte ich den maskierten Mann sprechen.
Ich kannte diese Stimme doch ich konnte sie niemandem zuordnen.
"Was willst du von mir?" ,keuchte ich schweratmend vor mich hin.
"Wein nicht, Dahab!" ,sprach er und wischt mir über mein feuchtes Gesicht.
"Dir geht es hier besser, glaub mir." ,er klang wie ein Psychopath und verhielt sich dem entsprechend.
Er nahm eine Schere in die rechte Hand und mit der Linken umklammerte er mein Shirt.
"Ich werde dich waschen, wir sind den ganzen Tag über durch den Schlamm gelaufen, meine Frau soll es doch gut haben außerdem möchte ich nicht das du krank wirst durch die nassen Sachen die du trägst. Wenn du ruhig bleibst passiert dir nichts und glaub mir ich möchte dir nicht weh tun." ,es war Husseins Stimme. Diese würde ich überall wieder erkennen.
"Hussein." ,flüsterte ich unter tränen als er mir das Shirt aufschnitt.
"Sht, du bist hier in Sicherheit." ,hauchte er an meine Brust und im nächsten Moment spürte ich kochend heißes Wasser auf mir. Ich zischte schmerzhaft auf.
"Ist es zu heiß?" ,er nahm die Maske ab und strich mir über die Brust die bereits anfing rot anzuschwellen durch das heiße Wasser.
"Fass mich nicht an." ,knurrte ich und drehte mein Gesicht nach Links.
"Was hab ich dir getan?" ,fragte er mich ruhig und ging mit den Fingern wieder über die Stelle an meiner Brust.
"Das fragst du noch? Sag mal bist du eigentlich total bescheuert? Wer hat dir ins Gehirn geschissen?" ,ich war wütend.
Ich war mehr als wütend es war unbeschreiblich.
"Ach Dahab." ,er pustete mir über die Brust bevor die nächste Ladung heißes Wasser meinen Körper umhüllte.
Ich zischte auf.
"Sprich Dahab. Ich kenne dich. Du hast mehr zu sagen." ,er nahm einen Schwamm und ging über meine Arme bis zu meinen Schultern und zu meiner Brust.
Er machte mich immer wütender.
"Du unterstellst mir ich würde dich belügen und betrügen und machst der Cousine meines Mannes einen Heiratsantrag und im nächsten Moment schleppst du mich mit und benimmst dich wie ein Psychopath und du fragst allen Ernstes was du getan hast?" ,ich hatte keine Kraft mir die Seele aus dem Leib zu schreien und brachte daher nur schwer die Sätze raus.
-Mustafas Sicht-
Ich hatte einen Fehler gemacht. Ich hatte übertrieben. Ich meine es war klar das sie mich nach einer Zwangsehe nicht sofort lieben würde, wenn sie sich kurz davor erst von Hussein getrennt hatte, den sie anscheinend immer noch liebte. Ayse hatte ich darauf sofort weggeschickt. Ich nahm die beschmutzte Bettwäsche und warf sie weg. Wo war sie hin?
Verdammt Mustafa was bist du denn auch so dumm? Ich nahm mein Handy zur Hand und rief Sila an.
"Ja?" ,nahm sie den Anruf an.
"Sila, ist Dahab bei dir?" ,ich fuhr mir durch meine Haare.
"Nein, ich hab sie seit gestern vormittag nicht mehr gesehen." ,Sila legte eine Pause ein.
"Sag mal ist bei euch alles in Ordnung?" ,hörte ich sie nach einer weile stechen.
"Nicht wirklich, ich hab sie betrogen." ,ich schämte mich zu Grund und Boden für dies was ich getan hatte.
"Du hast was?" ,entsetzt schrie sie auf.
"Bist du zuhause?" ,zischte sie im nächsten Moment und ich bejahte dies.
Sie legte plötzlich auf.
Nach zehn Minuten kam Sila auch.
"Sag mir mal bitte, wer dir dein Gehirn verkauft hat, es funktioniert nicht besonders gut!" ,schrie sie mich an.
"Sila, ich weiß was ich falsch gemacht habe also bitte ich dich die fresse zu halten, verdammt." ,schrie ich zurück.
"Wie kommst du, denn bitte auf die Idee?" ,Sila sah mich genervt an.
"Hussein war vor einer Woche bei mir, er hat mir alles erzählt." ,erklärte ich ihr.
"Aber das ist doch Vergangenheit, sie hängt nicht mehr an ihm, seit der Sache mit Rukie, selbst als wir bei ihm im Café waren hat sie ihm keine Beachtung geschenkt." ,verwirrt sah ich Sila an.
"Du kannst das doch garnicht wissen, du warst ja immerhin draußen um zu telefonieren." ,sie sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
"Nein, ich saß die ganze Zeit mit ihr drin, wie kommst du, denn darauf ich hätte telefoniert?" ,mit diesen Worten konnte ich kaum arbeiten.
Was war das eben?
Hussein hatte mir doch gesagt Sila war telefonieren.
"Wieso hat Hussein, denn dann gelogen? Das macht doch keinen Sinn. Er hat mir gesagt, dass ihm der Kuss im Café nichts bedeutet hat und er Rukie nicht verlieren möchte wegen Dahab." ,Sila sah mich geschockt an.
"Mustafa, der hat dir diese lügen aufgetischt damit du dich mit Dahab streitest und er so die Chance hat sich Dahab zu klären. Wo ist sie?"//Meinung? Damit hätte jetzt keiner gerechnet was😂
DU LIEST GERADE
VERKAUFT AN EINEN PLAYER
RomanceIn der Geschichte ,,Verkauft an einen Player" ,geht es um ein Mädchen namens Dahab. Diese wird durch die Dummheit ihres Vaters und dessen Bruder an eine Familie gebunden, dessen Sohn sie heiraten soll. Dieser Junge jedoch ist ein Player doch auch hi...