Kapitel 35

2.9K 102 4
                                    

-Dahabs Sicht-
-zwei Wochen später-
Dalal war gerade im Kindergarten, während ich im Auto saß und Sila anrief.
"Dahab?" ,nahm sie meinen Anruf gähnend an.
"Sila?" ,lachte ich denn sie klang ziemlich verschlafen.
"Was ist passiert, dass du um die Uhrzeit anrufst?" ,sie gab ein mürrisches gluckern von sich, worauf ich los lachen musste.
"Um die Zeit? Weißt du eigentlich wie spät es nun ist? Es ist kurz vor zehn meine liebe." ,ich sah aus dem Fenster und traute meinen Augen nicht.
Stand da etwa Hussein?
"Dahab?" ,Sila holte mich aus meiner starre raus.
"Sila, tust du mir einen gefallen?"
-Husseins Sicht-
Ich war so sauer auf mich. Nicht nur das ich Dahab verloren hatte sie hasste mich dazu noch. Ich wollte sie aber nicht verlieren. Ich will sie wieder bei mir haben. Sie soll die Frau an meiner Seite sein.
Ich entschied mich mit ihr zu sprechen vorerst. Ich hatte gesehen wie Mustafa das Haus verlassen hatte und warte darauf das er endlich fuhr doch das tat er nicht. Plötzlich kam Dahab mit einem Kind auf dem Arm raus. Es war Dalal, seine Tochter. Dahab drückte ihm eine Kuss auf die Lippen und in mir brannte es, ich kochte förmlich vor Eifersucht und Wut.
Er fuhr endlich weg und kurz darauf verließ auch Dahab die Auffahrt. Das war meine Chance. Ich fuhr ihr nach bis sie an einer Kita hielt und die kleine da abgab.
Sie saß nun in ihrem Auto und telefonierte. Nachdem sie aufgelegt hatte wollte sie los fahren doch ich warf mich vors Auto. Schmerzhaft stöhnte ich auf. Mein Arm hatte was abgekommen.
Sie stieg aus und sah mich erschrocken an.
"Sag mal bist du total bescheuert dich vor das Auto zu werfen? Hussein lass mich endlich inruhe." ,schrie sie mich an.
Man sah ihr die Angst an.
Ich wusste doch das sie sich um mich sorgte aber vielleicht fürchtete sie sich vor mir.
"Dahab, ich will mit dir reden." ,ich stand auf.
"Ich will aber nichts mehr mit dir zutun haben. Hussein, was glaubst du wer du bist? Was glaubst du was du dir alles erlauben kannst? Sei froh das ich dich nicht angezeigt habe." ,ihre Worte waren hart aber ich war härter gewesen.
"Dahab, ich liebe dich."
"Und ich liebe Mustafa!"
"Das bildest Du dir doch nur ein!"
"Hussein, hör auf. Verschwinde endlich aus meinem Leben! Lass mich endlich inruhe ich möchte glücklich werden. Ich möchte endlich aufhören in Angst zu Leben!" ,sie sah mich ein letztes Mal an ehe sie in ihr Auto stieg ein und los fuhr. Das sollte das letzte mal sein, dass ich sie Seen sollte. Sie fuhr mit Vollgas davon und dies blieb nicht ohne folgen...
-Mustafas Sicht-
Mein Handy klingelte während ich in einem Meeting saß.
„Entschuldigen sie bitte." ,ich wollte gerade wegdrücken als es schon von alleine aufhörte.
Ich hörte meinem gegenüber weiterhin aufmerksam zu als mein Handy sich wieder bemerkbar machte.
Sila hatte nerven mich mitten in einem Meeting zu stören.
Ich sah unauffällig auf mein Handy und sprang direkt mit starkem Herzklopfen auf als ich ihre Nachricht gelesen hatte: „S.O.S - Dahab in Gefahr! Hussein lauert ihr auf."
Ich entschuldigte mich bei Ihnen und verließ das Meeting mit zügigen Schritten.
Wenig später wurde ich von Jaudad eingeholt.
„Was ist denn los?" ,er hielt mich fest.
„Ließ es dir durch." ,ich faste mir ein den Mund und unterdrücke meine Wut.
Wenn ich diesen mistkerl in die Finger kriegen sollte ist er ein toter Mann.
„Worauf warten wir dann noch, lass uns los."
Ich nickte ihm zu und gemeinsam verließen wir das Gebäude, setzten uns in sein Auto und führen los.
„Versuch Dahab zu erreichen." ,sprach er ruhig und konzentrierte sich auf die Straßen.
„Ich bin dir schon Voraus aber sie nimmt nicht ab." ,ich schlug wütend gegen das Handschuhfach.
Sauer rief ich meine Schwester an.
Sie nahm den Anruf zum Glück auch sehr schnell an.
„Sila, was genau ist passiert?"
Sie erzählte mir alles und ich legte auf.
Erneut versuchte ich Dahab anzurufen, doch erneut erreichte ich bloß die Mailbox./Meinung? Etwas kürzer Aber ich möchte die Spannung halten.

VERKAUFT AN EINEN PLAYERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt