"Wie lange willst du es noch für dich behalten? Nicht mehr lang und dann hat dich deine Vergangenheit wieder eingeholt! Nicht mehr lang und ihr seid wieder vereint, Mustafa!" ,Jaudad sah mich wütend an.
"Du musst es ihr sagen bevor es zu spät ist, Mustafa du kannst Amirah nicht hinterher trauern, es sind drei verdammte Jahre vergangen! Du musst es ihr sagen, ich weiß, es ist keine liebe zwischen euch, aber ich weiß ganz genau das, wenn es zu spät ist, die ganze Sache Dahab mitnehmen würde, sie ist eine tolle Frau, Mustafa, du kannst ihr das nicht antun sieh doch wie sehr sie uns alle verändert hat!" ,er hatte recht, Dahab hatte uns alle verändert. Sila und Yassin hatten eine Freundin dazu gewonnen die sie liebt, akzeptiert und respektiert wie sie waren, Jaudad war kein verdammtes arschloch mehr und was war mit mir? Was hatte sich an mir durch Dahab geändert?
'Kämpf nicht dagegen an, sie erinnert dich an Amirah!' ',meine innere Stimme hatte sich auf ihre Seite geschlagen. Ich wusste Dahab würde diesen Kampf gewinnen.
"Du hast ja recht aber ich möchte es ihr nicht sagen!" ,mein Herz sagte ja doch mein Verstand blockte ab.
"Mustafa denk doch mal drüber nach schon bald ist alles vorbei und dann ist es zu spät, Dahab sollte die Wahrheit wissen, sie kann dir helfen. Du kannst ihr das nicht antun und wegen deiner Vergangenheit alles zurück lassen. Sie hat für dich alles zurück gelassen, siehst du nicht wie verdammt stark diese Frau ist?" ,er konnte es nicht lassen und nüllte mich voll.
"Ist ja gut du hast recht, ich werd ihr alles erzählen." ,gab ich nach und zusammen liefen wir heim, kurz bevor ich ins Zimmer verschwinden konnte hielt Jaudad mich zurück.
"Alles!" ,sagte er noch und sah mich streng an.
Ich trat ins Zimmer und sah sie schlafen. Mein Handy warf ich neben sie aufs Bett und zog mich um.
"Mustafa?" ,murmelte sie verschlafen und rieb sich die Augen.
"Schlaf weiter" ,flüsterte ich und legte mich ins Bett doch sie setzte sich auf und blickte mich an.
"Wir sollten reden!" ,drei warte, ein Satz und verdammt starkes Herzrasen.
"Kann das nicht bis morgen warten?" ,sie schüttelte den Kopf.
Seufzend setzet ich mich neben sie.
"Na dann, was liegt dir auf dem Herzen?" - "du!" - "ich?" ,weshalb war ich der Grund?
Ich sah Dahab genauer an und merkte das sie ungeschminkt war noch hübscher aussah. Sie schminkte sich allgemein nicht so stark. Diese Gedanken über ihr make up wurden etwas zu seltsam, weshalb ich mein Kopf schüttelte und sie daraufhin nickte.
"Wer ist sie?" ,frustriert atmete sie aus, ihr Blick galt dem Boden, ihre Hände umklammerten die Decke und ihre Beine baumelten am Bett hinunter.
"Wer?" ,ich konnte ihr nicht wirklich folgen weshalb ich so blöde fragen stellte.
"Die, die dein Herz erobert hat." ,flüsterte sie und schluckte laut auf.
"Was?" ,noch immer verstand ich nicht worauf sie hinaus wollte und sie drückte mir plötzlich mein Handy in die Hand.
"Das Mädchen auf deinem Handydisplay. Wer ist sie? Bin ich der Grund dafür das du so kalt bist, weil ihr meinetwegen nicht glücklich sein könnt?" ,ihre Stimme zitterte vor Angst und ihre Worte trafen mich.
Wie konnte sie denken sie sei der Grund dafür was damals passiert war? Wiederum wusste sie nichts über Amirah und somit machte sie sich unnötige Schuldgefühle, in diesem Moment wusste ich, ich kann hier nicht mehr zurück und musste ihr die Wahrheit sagen. Ich schloss die Augen und atmete bedrückt aus.
"Du bist nicht schuld Dahab, sie ist Vergangenheit." ,fing ich an und Dahab hörte aufmerksam zu.
"Vor fünf Jahren habe ich Amirah kennen gelernt, damals waren unsere Eltern Geschäftspartner und ich hab mich mit ihr auf anhieb gut verstanden, wir haben Zeit mit einander verbracht, waren Eis essen, im Kino und haben uns näher kennengelernt." ,ich machte eine Pause und Blickte die brennenden Kerzen mir gegenüber an.
"Irgendwann waren wir uns so nah wie noch nie und wir kamen zusammen, Wochen, Monate und sogar Jahre vergingen und unsere liebe wuchs mit uns. Ich hatte ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hatte ja gesagt, ich war der glücklichste Mann der Welt, aber keiner hat mir gesagt das dieses Glück nicht lange halten würde. Kurz vor unserer Hochzeit wollte sie nach Italien fliegen, denn sie hatte ihr Kleid dort anfertigen lassen.." ,ich pausierte mal wieder und konnte mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen.
So viel Schmerz steckte dahinter.//Meinung? Habt ihr schon eine Idee wie es weiter gehen würde? Auf dem Bild oben seht ihr ein Mädchen, so in etwa stelle ich mir Amirah vor. Es werden zu jeder Person Bilder kommen ihr könnt sie euch ja anders vorstellen :) es kann sein dass ich dann doch Personen nehme die der Beschreibung nicht passen dann stelle ich sie mir doch anders vor :)
DU LIEST GERADE
VERKAUFT AN EINEN PLAYER
RomanceIn der Geschichte ,,Verkauft an einen Player" ,geht es um ein Mädchen namens Dahab. Diese wird durch die Dummheit ihres Vaters und dessen Bruder an eine Familie gebunden, dessen Sohn sie heiraten soll. Dieser Junge jedoch ist ein Player doch auch hi...