Kapitel 27

3.3K 109 6
                                    

-Mustafas Sicht-
Tage waren vergangen nachdem ich mit Dahab geschlafen hatte, mein Gewissen plagte mich und ich wollte in Grund und Boden versinken. Sie liebt mich nicht einmal und ich hab mit ihr geschlafen, aber eigentlich könnte man sagen es war ein Unfall, immerhin waren wir beide Stock besoffen.
Jaudad weckte mich aus meinen Gedanken.
"Sag mal wo bist du mit deinen Gedanken?" - "bei Dahab" ,rutschte es aus mir raus.
"Bist du etwa.." - "nein!"
"Du bist!" - "nein!" - "lüg mich nicht an!" ,Jaudad grinste mich spöttisch an.
"Ich weiß es nicht verdammt, es fühlt sich so gut an bei ihr aber irgendwo ist dieses Gefühl das mich stutzig macht und mir sagt ich soll die Finger von ihr lassen, weil es einfach total falsch ist." ,nun war es raus.
Sie machte mich verrückt. Was es war wusste ich nicht aber es war nunmal so.
"Das ist liebe, Mustafa, du bist verliebt, in Dahab" ,aus irgendeinem Grund freute er sich.
"Ich weiß nicht man, sie hat nicht einmal Gefühle für mich." ,ich ließ den Stift fallen und stand auf.
"Hör mal niemand hat gesagt das die liebe einfach ist, dass ist sie nämlich nicht, sie ist schön aber der Weg zum glück ist steil und schwer zu bekämpfen." - "seid wann so ein Poet?" ,lachte ich und er bewarf mich mit seinem Kugelschreiber.
"Da bin ich einmal nett und du lässt sowas von dir." ,genervt stand er auf und nahm mich am Arm mit.
"Du fährst jetzt ins Café und fragst diesen Hussein, ob er etwas über Dahab wüsste immerhin haben sie zusammen gearbeitet er weiß sicher auf was sie steht." ,seine Idee war absurd ich würde Dahab immerhin hintergehen und ich sollte ja selber herausfinden was ihr gefiel dennoch wollte ich Hilfe und somit rief ich Salam an.
-Dahabs Sicht-
Dalal war nun im Kindergarten und ich entschied mich daher mit Sila ins Café zu fahren.
"Eine Cola bitte" - "mach doch gleich zwei raus" ,lächelte Sila den Kellner an.
"Erzähl mal was läuft zwischen dir und Yassin?" ,ich lächelte sie leicht an.
"Nichts, rein garnichts!" ,sie war ziemlich fertig so sah sie zumindest aus.
"Er schaut mich nicht an selbst, wenn ich mit ihm spreche!" ,sie regte sich total unnötig auf da ich wusste das er sie mochte.
-Mustafas Sicht-
Salam und ich waren nun in der Stadt und machten einige Besorgungen. Ich wollte Dahab mal was gönnen nach all dem Stress.
"Mustafa?"
"Ja?" ,Salam sah mich leicht lächelnd an.
"Ich bin froh das du Dahab so gut tust." ,sie lief neben mir her und kuckte sich den See an.
"Eigentlich tut sie mir gut, ob ich ihr gut tu ist eine andere Frage, ich komme nicht richtig an sie ran. Im ersten Moment ist alles perfekt und im nächsten zieht sie sich wieder zurück."
"Liebst du sie?" ,diese Frage kam so plötzlich.
"Ich weiss es nicht, ich weiß nicht ob ich es wahre liebe nennen kann. Seid Tagen geht in mir alles durch, wenn ich sie sehe, lacht mein Herz, wenn sie weint würde ich am liebsten mit weinen und wenn sie lacht und sich um Dalal kümmert empfinde ich so viel, dass es schon unbeschreiblich ist."
"Das ist liebe" ,Salam lächelte mich an und umarmte mich.
"Aber sie liebt mich nicht." ,die Enttäuschung war groß. Salam löste sich.
"Sie wird dich mit der Zeit lieben lernen, ihr seid nun verheiratet." ,sie war ein engel.
"So wie du mir geholfen hast, so helfe ich dir nun." ,sie zog mich am Arm mit zum kaufland.
"Du kannst nicht kochen oder?"
"Doch, meine Mutter hat es mir damals beigebracht." ,überrascht sah sie mich an.
"Perfekt, dann kaufen wir zutaten und dann kochst du." ,wir kauften alles was wir brauchten und liefen weiter.
Mein Auge sichtet ein Juwelier.
"Salam!" ,ich zog sie mit.
"Schau dir die Kette an." ,es war eine schöne Silber leuchtende Kette mit diamanten verziehet geformt zu einem Herz.
"Die ist schön aber du weißt schon dass sie dir nicht stehen würde oder? Immerhin ist sie für eine Frau gedacht und du bist denke ich mal ein Mann" ,kicherte sie und ich haute ihr leicht auf den Hinterkopf.
"Salam, der Witz zieht nicht, öffne das Fenster. Du Hexe, für Dahab natürlich." ,sie weitete die Augen. War das eine so schlechte idee?
"Finde die Idee toll" ,als ob sie Gedanken lesen konnte.
Lachend traten wir ein und kaufende Kette.
"Ich ruf Sila an, sie fährt mich dann heim und nimmt Dalal dann mit." ,ich nickte ihr zu und zusammen fuhren wir Dalal vom Kindergarten abholen.//Meinung? Kurz aber ein Kapitel😊

VERKAUFT AN EINEN PLAYERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt