Ich schloss gerade die Haustür hinter mir als ein leicht kühler Wind mir um die Ohren pfiff.Wir hatten Anfang April,dies bedeutet das es noch kalt aber nicht zu kalt war.Außerdem werde ich bald 16 Jahre .Yeahyyy...ok..
Auf jeden Fall ging ich los um rechtzeitig anzukommen.Ich schaute mir wie jeden Morgen auf dem Weg zum Bus die Reihenhäuser an.Die Häuser haben einen kleinen Vorgarten der meistens auch sehr gepflegt ist.Die Gegend ist sehr ruhig und man kann sehr gut entspannen.
Ich setzte mich gerade auf einen Sitz an der Haltestelle,an der wie immer ich und ein alter Mann stehen und auf den Bus warten.Doch dieses Mal stand ein weiterer Mann..ne Junge dort..ich glaube der ist in meinem Alter ,vielleicht etwas älter..Er ist groß und sportlich.Er hat orange Haare was vermutlich gefärbt ist.Ich musterte den Jungen noch etwas weiter.Er sah wirklich nicht schlecht aus ...so viel man bisher halt sah... aber ich hoffe nur er ist nicht so ein Prolet und Möchtegern Macho. Argh so was kann ich gar nicht ab. Naja ist ja auch egal.Ich merkte langsam das ich ihn ja schon echt lange ansah und das das schon aufs anstarren raus-
Fuck er hat es bemerkt
Was soll ich nur machen.!?
Ok nichts anmerken lassen ,ja genau...
Ach verdammt das haut doch eh nicht hin.!
Der Junge drehte sich also in meine Richtung und WoW...Er hatte wirklich ein wunderschönes Gesicht.Er fing ebenfalls an mich anzuschauen.Er drehte sich nun ganz zu mir um und lächelte mich mit so einem Boxersmile an ...oder so.
Ich lächelte also zurück da ich ein freundlicher und höflicher Mensch bin.
„Ähm hi verstehst du mich? Wenn ja ,ich bin Taehyung..Ich bin neu hier in der Stadt.."
Ich hätte wirklich nicht gedacht das er mit mir redet ,geschweige denn sich neben mich setzt.Ich lächelte ihn warm an.
„Ja ich verstehe dich. Ich bin Jacky und ja man merkt das du neu bist." ich fing an leicht zu lachen.
„Echt?! Woher..ich meine ich bin Koreaner und du bist ..äh." „ Europäer" half ich ihm auf die Sprünge. „Ja? Cool ich bin noch nie- ..ach ne warte ..du bist die erste Europäerin die ich treffe." Nun sah Taehyung mir in meine Augen und ...och man warum muss der Kerl auch so hübsch sein.. er hat diese Teddybär Augen.
Ich entwisch irgendwie diesen Augenkontakt und stand auf da mein Bus kam.
"Das ist mein Bus ich mus-." Als ich sprach drehte ich mich um zu Taehyung der allerdings nicht mehr da war.
Huh? Wo ist der den auf einmal hin?
Ach egal ich muss in die Schule -.-————————————
Soo das zweite Kapi ist raus
Wuhuuu~ ok stop!
Ich hoffe es hat euch gefallen 👋🏼
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
Fiksi PenggemarWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...