Jungkook POV:
Ich war mir mit der ganzen Sache sehr unsicher,immerhin hatte ich null Gefühle für ihn und generell war ich auch nicht von einer Beziehung mit einem Jungen überzeugt.Aber das er küssen kann hat er gezeigt,das Problem:Mir hat es gefallen,sehr gefallen.
Ich zog Taehyung mit zur Bushaltestelle und stieg mit ihm dann auch direkt in den nächsten Bus.
Nach ungefähr 5 Haltestellen steigen wir aus und rannten,bzw. zog ich Taehyung hinter mir hinter her, zum Haus.
Ich kramte schnell die Schlüssel raus,öffnete die Tür und drückte Taehyung an die nächst beste Wand ,nachdem wir Schuhe und Jacken in Rekordzeit ausgezogen haben.
Ich hielt seine Hände über dem Kopf und genoss diesen Anblick. Wie er von mir gegen die Wand gedrückt wird und nervös wird auf das darauf folgende.
Taehyung ist nicht hässlich, im Gegenteil er ist sehr hübsch und attraktiv.Denkt nicht falsch ich hab mich nicht in ihn verliebt oder so,aber er ist halt verdammt hübsch.Und je mehr ich sein Gesicht analysiere, je mehr will ich sehen,je mehr will ich ihn.
Also drückte ich meine Lippen gegen seinen und startete einen Wilden Kuss.Der Kuss brachte ihn zum Keuchen und so nutze ich die Chance aus und steckte meine Zunge in seinem Mund.
Wir kämpften beide um die Dominanz doch ich gewann und lächelte siegessicher in den Kuss hinein.Der Kuss wurde immer schlampiger und Taehyung legte seine Hände um meinen Nacken,sobald ich seine Handgelenke los lies um sie auf seinem Hintern zu legen.
Die Versuchung war zu groß weshalb Ich in diesen Kniff.Ein Quicken war zu hören das nur von Taehyung kommen konnte.Es war sehr hoch für seine Stimme,trotzdem führten wir unser Knutschen weiter.
Unsere Körper pressten sich mehr aneinander.Die Luft schien heißer zu werden.Und unser Kuss war nur noch ein Keuchen in den jewels Anderen Mund.
Ich gab Taehyung ein Zeichen sodass er hoch springen sollte,was er auch tat.Er Schlung seine Beine um meine Hüfte und begann meinen Hals zu küssen.Ich trug ihn hoch zu meinem Zimmer.
"Ngh~" entkam es mir als er sich an einer bestimmten Stelle fest saugte.Ich beschleunigte mein Tempo,um ins Zimmer zu kommen.
Ich riss die Tür auf und betrat mit Taehyung mein Zimmer.Ich schmiss Taehyung einfach so auf mein Bett,was ihn überrascht auf Keuchen lies.
"Jungkook.."hauchte er meinen Namen.
Ich zog mein Shirt aus und warf es in eine beliebige Ecke.Ich stieg über ihn und begann ihm Knutschflecken auf seinem Hals zu machen.
"Mpf...Jungkook~" Taehyung stöhnte bereits und lange könnte ich auch nicht mehr warten.
Ich betrachte mein Kunstwerk und Küsste Taehyung nochmal auf die Lippen,ehe sein T-Shirt und Hose den Boden fanden.Wir verbanden unsere Lippen wieder miteinander und Taehyungs Hänse wanderten über meinen ganzen Körper,was eine angenehme Gänsehaut verbreitete.
"Bitte~~~Jungkook~ Fick mich!"Taehyung so bettelnd zu sehen,ließ meine Selbstkontrolle verblassen und schon war meine Hose und Boxer weg,seine Boxer hatte schon längst den Boden gefunden.
Er legte seine Hände auf meine Wangen und zog mich runter,verwickelte mich in einen Hitzigen Kuss.Dabei drehte er uns um sodass er auf mir drauf saß.
Unsere Erektionen streiften sich und wir stöhnten beide in den Kuss.
Taehyung erhob sich leicht und wollte sich gerade auf meine Länge drauf setzten als ich ihn an der Hüfte fest hielt.
"T-Taehyung...du..Vorbereitung.." schon alleine Taehyung ohne Kleidung zu sehen brachte mich zum Keuchen.
"Psssh~ Lass mich ruhig..Ich kann nicht warten~"er sah mich an und kam mir näher.
Er hauchte einen Kuss auf meinen Lippen ehe er in mein Ohr flüsterte:
"Ich kann's kaum erwarten wie hart du mich ficks- AHHHH!!"
Ich konnte nicht anders.
Ich ließ ihn nicht aussprechen und stieß von unten in ihn rein."Ohh~Fuck.."Ich wartete etwas bis er sich beruhigt hatte und sich an mich gewöhnt hatte.
"Fuck..Taehyung~ du bist soo..ngh~ Eng~!"Mich durchfuhr wie ein elektrischer Schlag,er war sehr angenehm und das Kribbeln auf meiner Haut auch.
Sobald Taehyung bereit war,fing er an mich zu reiten.Am Anfang war er noch vorsichtig und schon alleine davon hätte ich kommen können.
Oh Fuck er ist sooo Gut~
Taehyung wurde immer schneller und stöhnte was das Zeug hält.
"Ahh~ da~ g-genau d-d-da!!" Ich lächelte und Stieß tief in ihn rein genau in dem Winkel.
Man hörte nur noch unser immer lauter werden des Gestöhne und die aufeinander klatschende Haut.
"Ng-gg-gh Ju-u-ngkoo-k ~ OH FUCK!"
Taehyung wurde immer unkontrolierbarer.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und beobachte Taehyung.Er schmiss seinen Kopf ebenfalls in den Nacken und sah mich mit halbgescglossenen,tief schwarzen Augen an.
"Jung-kook I-ich..."Mehr bravhte er nicht raus,muss er aber nicht ich verstand ihn.
"Ngh~ ja ...i-ich auch!" Sobald ich ihm geantwortete hatte ,spritzten wir auch beide ab.
Taehyung ritt noch seinen und meinen Orgasmus aus umd stieg dann von mir,um sich dann neben mich fallen zu lassen.
"Das war-" begann er und sah erschöpft zur Decke.
"Unglaublich geil." Vollendete ich seinen Satz und drehte mich auf seine Seite.Er machte mir es gleich und kuschelte sich an mich.ich war erst erschrocken wegen seiner Tat,trotzdem gefiel es mir und ich legte einen Arm um ihn ehe wir verschwitzt,aber aneinander gekuschelt einschliefen.
————————-
O.M.GMein erster Smut~
BITTE NICHT TÖTEN...
Bye ich gehe Holy Water kaufen(≧◡≦)
CrazyyyTweetyyy out🌸
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...