...
Das war ...eindeutig zu nah..
Ich wurde unsicher und ging an leicht zu zittern,mein Herz schlägt auf einmal so schnell.
Wir sahen uns tief in die Augen,ich bekam nichts mehr um mich herum mit,nur noch Taehyung.
Und seine Teddybär Augen.
Er lächelt so süß..
Doch unser BlickKontakt so wie diese Nähe wurde von Jungkook geändert.Er zog mich zu sich und so knallte ich mit meinem Rücken an seine Brust.Er schlang seine Muskulösen Arme um meinen Bauch und hielt mich fest an seinem Körper.
Ich sterbe noch irgendwann!
Mein Herz wollte sich überhaupt nicht mehr beruhigen,es kam einen so vor als fände mein Herz das gerade super.
Tja ich nicht, denn zwei Jungs die mich nervös,unsicher und mein Herz zu schnell schlagen bringen starren sich gerade nicht unbedingt Freundlich an.
Ich sah neben mich und erblickte Melina die traurig auf den Boden guckte.
Ich drückte deshalb schnell Jungkooks Arme weg,was ihn zusammenzucken und Taehyung fies grinsen ließ.
Ich allerdings ging zu Melina, nahm sie an der Hand und zog dann noch nebenbei Hana mit die eigentlich gerade mit Jimin sprach aber trotzdem mit zog.
Die Jungs schauten uns zwar verwirrt hinterher,doch das war mir egal.
Normalerweise hätte ich Mina auch mit genommen aber die war ja irgendwo im nirgendwo.
Also nur wir drei.
Ich zog die zwei verwirrten,Melina leicht traurig und Hana leicht sauer,in irgendeine Ecke und ließ sie dann los
Jacky:"Also erstmal,Melina was ist los?"
Melina:"Nun ja ich glaube ich fange an Jungkook zu mögen...Also das andere Mögen..."
Sie sah auf den Boden...
Hana:"aber das ist doch nicht schlimm?"
Jacky:"Genau freu dich doch,Jungkook ist ein lieber und netter Junge."
Wir beide lächelten Melina an.
Melina:"Naja and ich glaube Jungkook mag Jacky."
Jetzt war ich die verwirrt war..MICH?!?
Jacky:"nein das bildest du dir nur ein!"
Melina:"aber als Taehyung dir nah gekommen ist hat er dich zu sich gezogen und mega fest gehalten,dabei hat er mich dann zur Seite gedrückt."
Jacky:"Das meint er nicht so.Er und Taehyung fanden es schon immer schlimm wenn ich bei anderen Jungs war oder sehr nah bin,deshalb hat er mich zurück gezogen.Nicht weil er mich mag,also schon aber halt als kleine Schwester."
Und schon lächelte Melina,zwar nur wenig aber immerhin.
Hana:"Und Taehyung?"diesen Pedoblick hätte sie sich schenken können.
Jacky:"Auch nur Freundschaft!"Ich klang schon sehr sicher.
....
Nur leider bemerkten wir nicht das wir belauscht wurden...
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
Hayran KurguWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...