Ich bemerkte nicht wie die Stimmen immer lauter wurden und immer näher kamen.
"JACKY!!!"
Rief eine weibliche Stimme.
Ich sah mit sehr wahrscheinlich roten und geschwollenen Augen hoch und erkannte eine verschwommene Mina.Sie sah entsetzt aus und besorgt.
Ich stand auf und rannte in ihre Arme,da sie noch etwas weiter weg stand.
Eine weitere Stimme kam und entschloss sich der Umarmung an,ich vermute nach dem Geruch war es Baekhyun.
Ich weinte und schluchzte immer mehr,Mina drückte mich immer näher und strich über meinen Rücken,während Baek mir beruhigende Worte in mein Ohr flüsterte.
Sie schafften das ich mich auch beruhigte,nur die beruhigende Worte ,die Baek mir ins Ohr flüsterte,erinnerten mich sehr an Tae und Kookie da sie das sonst machten wenn ich traurig war.Nachdem ich den zwei alles erzählt habe waren sie sehr sauer und wütend auf die zwei,aber ich wollte erstmal nichts mit Ihnen zutun haben.
Also beschlossen wir in ein Café zu gehen um Kakao zutrinken.Das einzig gute momentan.
Wir gingen also durch den Park und suchten ein nahe gelegenes Café das nicht unbedingt voll besucht ist.
Schließlich fanden wir auch eins.Wir setzten uns in eine gemütliche Ecke und bestellten uns Kakao.
Die zwei lenkten mich gut ab und ich versuchte ab und zu mal zulächeln,damit sie nicht ganz enttäuscht sind.
Sie bemerkten leider das es gefaket war,trotzdem gaben sie nicht auf.
"Ach Jacky.Guck mal da kommt der Kakao.!"Und schon strahlte ich wieder.Ich sah diesen Kakao so magisch an,also ob er alle sorgen von mir nehmen würde.
Ich war so glücklich!Genau wie mit jungkook und Taehyung....
Und pufff!
Alles glückliche und strahlende war wie weggeblasen.
Ich sah diesen Kakao wieder traurig an und vernahm ein Seuftzen vor mir.
Ich kann mir schon denken das Mina das war,sie war manchmal echt ungeduldig,aber sie gab ihr bestes.
Wir schlürften unseren Kakao aus und beredeten dann doch das sensible Thema...
—————————
Boom
Ich bin wieder da!!!
Ok
CrazyyyTweetyyy out🌸😂
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...