Taehyung pov:
Ich bin sichtlich genervt,angepisst,sauer,enttäuscht,oh man ich könnte noch so viel mehr aufzählen.Jacky begab sich als erste von uns zwei in die Klasse,doch ich folgte ihr nicht,ich muss jetzt etwas anderes tun als meine Stimmung momentan zu beschreiben oder Jacky zu folgen.
Jungkook wo bist du nur??
Ich musste gar nicht lange suchen,da ich mir schon denken könnte wo er steckte.
Ich erblickte mitten auf dem Schulhof eine Riesen Horde an Mädchen die sich um etwas herum stellten.Um ,etwas' Sagte ich?Oh Entschuldigung ich meinte natürlich: um Jemanden,besser gesagt um Jungkook.
Ich könnte kotzen.Er ist genau so wie früher.
Er fand irgendwann den Gefallen an Mädchen und lies sein Fuckboy Material spielen.Ich meine schlecht sieht er nicht aus aber es dann so zu verwenden ist einfach nur letzte Schublade!
Ich bahnt mir einen Weg durch diese wild gewordenen Mädchen,als ich auch die Mitte erreichte und Jungkook mit drei verschiedenen Mädchen sah.
Oh mein Gott!Ich muss mich jetzt zusammen zu reißen nicht kann's aus zu ticken.
"Jeon Jungkook!"Sagte ich bedrohlich leise,als ob ich Knurren würde.
Da er mich nicht bemerkte oder mich extra ignorierte, trat ich ihm volle Kanne ins linke schienbein.
"AHH DU SPAST!"
Jungkook brach auf dem Boden zusammen.Die Horde schrie auf und sturtzte sich auf diese Missgeburt.
Ich hatte noch nie so eine Wut auf ihn.!
Ich sah diesem Geschehen belustigend zu,wie die Mädchen sich alle an Jungkook schmissen und ihn damit wieder zu Boden reisen.Aber wir hatten nicht mehr viel Zeit bis der Unterricht anfing,nicht das mich das stören würde nur ich glaube es fällt schon auf wenn die Halbe Schule hier stehet.
"ES REICHT!"schrei ich deshalb und Empfang Stille.Man war das schön.
"IHR GEHT JETZT SOFORT IN EURE KLASSEN!WIR HABEN NOCH ETWAS UNTER UNS ZU REGELN!" Rief ich der Horde zu und knackte da bei meine Finger.
Ich könnte schon echt angst einflößend sein,was sich von den Geschockten blicken nur bestätigen lies.
"Wenn ihr nicht in drei Sekunden weg seit,Gnade euch Gott!"flüsterte ich bedrohlich und knackte nun meinen Nacken.
Ich sah sie abwarteten an,doch alle waren wie in einer Schockstarre.
"Eins..."und man sah nur noch eine Staubwolke über den Schulhof flitzten.Mit einem schmunzeln im Gesicht richtet ich nun meinen Blick auf Jungkook der nun vom Boden auf stehen konnte."Ähm Danke?"Sagte oder fragte eher Jungkook und klopfte sich den Staub von der Hose.
Ich musst ihm früher auch immer aus so problem helfen."Bedank dich nicht.Damit wird sich auch nichts ändern."Ich sah ihn emotionslos an.
"Das hab ich mir auch gedacht."
Er stand nun gerade und sah mir in die Augen.Er hatte echt schöne braune Augen..
WARTE!!WAS?!?ICH BEWUNDERE NICHT GERADE SEINE AUGEN ODER????ICH BIN HETERO UND SAUER!!
Egal...
Wo waren wir?Ach ja!
Jacky...!
...
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...