37

63 6 0
                                    

Mina:"Jacky du musst Taehyung anzeigen..."
Jacky:"Spinnst du!?"
Baek:"Aber Mina hat recht...!"
Jacky:"Das ist nicht so einfach Leute..Ich muss erstmal wissen was das für Menschen waren und warum er das alles macht."
Baek:"Wisst ihr was er überhaupt macht?"
Mina:"Naja ich jetzt nicht so.."
Jacky:"Ich vermute einfach mal das er irgendwas bekommt...etwas spezielles..."
Mina:"Ah~"
Baek:"Ah ja...äh ne...irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.."
Jacky&Mina:"Hahahahahaha"
Baek:"Man Leute!!!"
Mina:"Man Baekhyun!"
Jacky:"Leute wir müssen leise sein.."
Ich zeigte um uns,um zu verdeutlichen das uns schon einige Leute ansehen.
Baek:"Kannst du mich jetzt aufklären?!"
Jacky:"jaja-"
Baek:" ,jaja' heißt >Leck mich am arsch<..."
Jacky:"Klar gern doch..hahahahaha"
Ich sah Baekhyun mit einem Pedoblick an und Mina leckte sich mega lustig und komisch über die Lippen,dabei Spuckte sie uns an.Wir mussten uns wirklich zusammen zu reißen nicht laut auf zu lachen.
Sobald wir uns gefasst hatten redeten wir weiter:
Baek:"Jackyyy!!!Bitte sag jetzt!!"
Jacky:"ja also ich hab das Gefühl das er Drogen verkauft..."
Ich sah vor meinem Auge wieder die Szene wie Taehyung das Geld des Mannes oder Oberschüler annahm...
Jacky:"Ich will nicht das er das tut..Es ist so gefährlich,was ihm alles passieren könnte."
Mina:"Wir wollen das doch auch nicht, und deshalb helfen wir dir."
Ich nickte und riefen die Kellnerin zu uns damit wir bezahlen konnten.

Wir standen auf und gingen jeder seinen Weg,nachdem jeder eine Umarmung des anderen bekam.

Auf meinem Weg achtete ich gar nicht,ich schaute nur auf den Boden und dachte nach,darüber das ich mich verlief machte ich mir keine Sorgen,weil ich mich hier sehr gut auskenne.

Ich dachte darüber nach wie du ich Taehyung überreden ,oder generell zum Reden brachte.
Denn seit diesem Vorfall glaube ich kaum das er noch in meine Nähe kommen will.

Ich kickte einen größeren Kiesel mit meinem Fuß weh und Fluchte.Warum muss auch momentan alles so Kacke sein!?

"AUA!"
Ich erschreck und guckte nach oben, vor mir stand ein Junge mit schwarzen Haaren der sich gebückt hatte und sich sein Schienbein rieb.

"Ach verdammt!"Früchte er leise und rieb immer noch.

"Ähm Entschuldigung ich habe sie nicht gesehen."
Entschuldigte ich mich,der Kiesel war wohl zu groß...

"Alles gut ist ja nichts passiert."er richtete sich auf und lächelte mich an.

"er richtete sich auf und lächelte mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte zurück.

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt