Sie trennten sich sobald sie sich beruhigt hatten.Jacky war so aufgelöst gewesen,dass es Taehyungs Herz beinahe zerriss.
Sie versuchte ihn anzulächeln,um ihm zu zeigen wie stolz sie auf ihn war das er zugestimmt hatte auf zuhören.
Denn Got7 war eine sehr gefährliche Gruppe,die von der Polizei schon seit Jahren verfolgt wird.Nicht nur das sie Drogen verkaufen, sich Kämpfe und Autorennen liefern, nein auch haben sie schon viele Menschen tote verursacht.Und wenn man zu stark und zu lange dort schon drinnen ist,wird es nur schwieriger raus zu kommen.
Taehyung erzählt noch ,dass sie ihn nicht zu ihrem Dorm mitnahmen weil sie ihn erst testen wollten.
Einer von diesen Tests war einen Menschen den man liebte zu verletzen...Jacky drückte ihn nochmal ganz dolle an sich,als
Sie von einem Klopfen unterbrochen wurden.„Ihr wisst schon das das echt Raschid von euch ist?Mich hier draußen stehen lassen wenn meine Freundin und mein Freund sich in sein Zimmer einsperren."Jungkook klang nicht wirklich glücklich weshalb sie auf stand und die Tür aufschließt und Jungkook sie erst böse dann geschockt anschaute.
Sie hatte rote,angeschwollene Augen.Sie hatte geweint,dachte er sich und nahm sie in den Arm.
Er hob sie hoch,sodass sie ihre Beine um seine Hüfte schling;ihr Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub und wieder anfing zu weinen.Jungkook setzte sich neben Taehyung der immer noch auf seinem Bett saß und ebenfalls rote ,angeschwollene Augen hatte.
,Was ist denn nur passiert?' dachte sich Jungkook und löste einen Arm von Jacky,die auf seinem Schoß saß.
Mit seinem freien Arm zog er nun auch seinen Freund zu sich der sich,genau wie Jacky, in Jungkooks weißes T-Shirt krallte und weinte.
So saß er da.
Auf seinem Schoß seine Freundin die bitterlich weinte und leicht ,Taehyung' winselte.
Seinen Freund im Arm,der sich an seiner Seite in sein T-Shirt krallte und immer lauter schluchzte,dabei ein ,mir tut es so leid' murmelte.Und Jungkook der die zwei fest an sich drückte,Ihnen behutsam den Rücken streichelte und leise anfing zu weinen.
Irgendwann nahm das weinen,schluchzten und wimmern ein Ende und alle drei sind eingeschlafen.
Jin machte sich allmählich sorgen um die drei.Er wollte sie nicht stören,nur hatte er so ein ungutes Gefühl im Bauch,wie eine Mutter die spürt das ihr Kind leidet.
So machte er sich auf den Weg hoch zu den Zimmern,in Jungkooks war niemand deshalb ging er in Taehyungs.
Natürlich klopfte er,aber als er dann nichts hörte fragte er lieber nochmal nach.
„Geht's euch gut?Kann ich rein kommen?"als immer noch keine Antwort kam,scheißte er mal kurz auf seine Manieren und blickte durch einen Spalt der Tür.
Er sah wie Jungkook die zwei anderen im Arm hielt und alle die Augen geschlossen hatten.Auch sah er die getrockneten Tränen auf Jungkooks Wange.Ausgehend davon das alle geweint hatten musste er sich ein schluchzten unterdrücken.Vielleicht ist das zu übertrieben,ja, aber Jin ist kein normaler Junge.Er ist sehr sensibel wenn es um seine Babys geht und da Jacky auch jetzt irgendwie dazu gehörte machte ihn das echt fertig.
Jin holte schnell Jimin und versuchte so die drei zu lösen.Vergebens.Die drei klammerten so aneinander als würden sie die jenigen nicht mehr wieder sehen wenn sie sie los lassen.
Deshalb hieften Jimin und Jin gemeinsam die drei hoch und legten die Decke über sie,sobald die drei im Bett lagen.
Jin konnte es sich nicht verkneifen und machte schnell ein Foto von Ihnen.
Jimin unterdrückte sein Lachen.Jin sah einfach zu witzig aus mit seinem besorgten Mutterblick und dann mit diesem Schmunzeln,von null auf hundert.
Jimin zog dann allerdings Jin mit raus damit die drei ungestört schlafen konnten.
Jacky kuschelte sich mehr an Jungkook und dieser drückte Taehyung noch etwas zu sich.
Letzter genannte legte seinen Arm um jungkook und legte seine Hand dann anschließend auf den Arm von Jacky.
So schliefen die drei die ganze Nacht durch und träumten von sich allen zusammen.
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
Fiksi PenggemarWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...