ich beschloss Mamas rat nachzugehen und morgen direkt damit anzufangen.
Ich zog mir diese dreckige Uniform aus und ging duschen.Während ich das tat lies ich random Lieder laufen und genoss das kühle Wasser auf meiner Haut.Nachdem ich fertig geduscht hatte salbte ich die blauen stellen an meinem Bauch ein,die noch von Taehyung heute waren.
ich trocknete schnell meinen Körper und bund mir ein Handtuch um den Körper.
"JACKY!!"
gott hab ich mich erschrocken!! "WAS???" rief ich zurück.
"DU HAST BESUCH!"
"OKAY ICH ZIEH MICH GERADE NOCH SCHNELL UM." ich öffnete die Tür schnell und wollte in mein Zimmer und mich umziehen,da hörte ich meine mutter noch warnen.
"WARTE!ER WARTET IN DEINEM ZIMMER!!"
-------------------------------
so das wars...
CrazyyyTweetyyy out
Spaß..
let go
-------------------------------
Doch zu spät ich stand schon in meinem Zimmer und sah taehyung auf meinem Bett sitzen.Er musste schwer schlucken sobald er bemerkte das ich nichts als ein Handtuch trug,welches neben bei bemerkt sehr, SEHR kurz war.
"Ähm.."ich war bestimmt roter als eine Tomate.Ich wagte einen Blick hoch zu ihm ,um ihn zu bitten kurz draßen zu warten,da sah ich ein dreckiges Lächeln auf seinen Lippen.
er stand auf und kam näher auf mich zu.
"Ich kam her um mich bei dir zu entschuldigen.Ich wollte dich nicht verletzten."Dabei streichelte er über meinem Bauch,ich zuckte deshalb leicht zusammen.
mein Herz! Er ist so nah! ZU NAH!
aber ich will nicht das er weiter weg von mir steht...?
"Ähm..Taehyung..alles ist gut..ich glaube dir..aber-"
"was Aber?"er kam immer näher und ich ging immer weiter nach hinten,sodass ich irgendwann an der Wand stand und er vor mir.
"Hab ich dir schon mal gesagt,wie hübsch du eigentlich bist?"er lächelte immernoch doch das dreckige grinsen war weg,nun war ein ehrliches da.
"Nein hast du nicht"sagte ich schüchtern und blickte auf den Boden,man ist der interessant.
"du bist so süß wenn du schüchtern wirst."lachte er leicht und hebte mein gesicht hoch,so dass er meine roten Wangen sehen konnte.
Ich verfing mich in seinen augen,in seinen wunderschönen,braunen Augen.
ich bemerkte noch nicht mal wie sein Gesicht sich meinem näherte!
Mein Gehirn schaltete sich erst wieder an als ich seinen heißen atem an meinen Lippen spürte.
"Tae..." ich sah immer noch in seine Augen,konnte den Blickkontakt nicht vermeiden.
"Shhhh.."er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen,sah gleichzeitig auf diese und schloss seine Augen.
Ich war nervös,sogar sehr,aber irgendwas sagt mir ich sollte es wagen und außerdem hat mama gesagt ich soll ein bissen ausprobieren,also...
ich spürte seine Hände an meiner Taille und seinen heißen Atem der immer näher kam.Schließlich schloss ich auch meine Augen und überwand die letzten Zentimeter zwischen uns.
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanficWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...