29

74 3 0
                                    

Jacky pov:
Die Stunde begann,aber von den zwei war immer noch keine Spur.Wir hatten jetzt Englisch mit Mrs.Jung...
Sie ist eventuell bei den Jungen beliebt,sollte man auf so etwas stehen können.
Sie ist die Schönheitsreparaturen in Person,Lippen mit Detoks (?),Brust vergrößert,Nase kleiner gemacht,und alles zusammen ist nur wähhhh.
Im Endeffekt ist sie hässlich.
Meine Gedanken wurden durch die Tür unterbrochen.
Taehyung kam rein.Mein Gott sah der Schlecht gelaunt aus.Ich weiß sah er heute morgen auch,aber das war noch schlimmer.Besorgt blickte ich hinter mich zu ihm,Taehyung starrte aber einfach aus dem Fenster.
Ich wollte mich wieder umdrehen,als Taehyungs Aufmerksamkeit doch auf mich fiel.Sobald er meinen Blick erwiderte sah er traurig und besorgt aus,er zwang sich ein Lächeln auf da ich ihn ebenfalls besorgt ansah.
Ich lächelte zurück trotzdem musste er mir sein Verhalten nachher erklären.
Die Tür ging schon wieder auf und die ganze Klasse sah nun dahin.Jungkook stand dort und entschuldigte sich wegen des Verspäten.Ich sah wie Mrs.Jung ihn anmachte und wähhh.
Jungkook verzog leicht sein Gesicht und machte sich schnell auf den Weg auf seinen Platz.
Die ganze Stunde über bemerkte ich Blicke auf mir also sah ich nach hinten,ich sah Taehyung und Jungkook schnell nach unten schauen,also waren sie es...
Ich unterhielt mich noch etwas mit Hana bis die Klingel ertönte und alle sich auf den Weg machten zur nächsten Stunde.
Ich hatte mit Jungkook,Jimin und Melina Kunst.
Also schnappte ich mir meine Sachen und wartete draußen auf Melina,die noch den Nerv hatte mit Jungkook fröhlich zu quatschen und ihre Sachen so langsam wie eine Schnecke einzupacken.
Derweil stand Taehyung schon neben mir und tippelte mit seinem Fuß auf dem Boden rum.
„Tae kannst du das vielleicht lassen,ansonsten werde ich hier noch zum Wildgeheges es Stier."und schon war es leid,naja immerhin bis Taehyung anfing zulachen und ich ihn deshalb auf die Brust schlug.
„Das ist nicht witzig,Tae!"ich musste mir nun auch das Lachen verkneifen,mein Spruch war schon Dämlich.
„Aber funny."entfloh Tae noch eher er seine imaginären Tränen wegstrich.
Nach gefühlten Stunden kamen dann auch ein lachender Jungkook und eine strahlende Melina aus dem bereits leeren Klassenraum und unterbrachen somit unser Gelächter.
„Uhm...Gut da seit ihr ja!Dann ab geht's!"entschloss ich und ging wie einer der Wachen in England los.Taehyung machte mir nach und zusammen alberten wir rum bis wir auf den vollen Schulhof gelangen.
Jungkook war das ganze rum albern zwar peinlich,trotzdem belächelte er uns und unterhielt sich weiter mit Melina.Man sah ihr an das er ihr gefällt,sie lächelte unentwegt.
An unserem ,super geheimen' Platz angekommen kamen auch schon so viel auf uns zu,da wir ja eine ,kleine'(das ist schon untertrieben) Verspätung hatten.
Hana:"Wo wart ihr?"
Yeonyeon:"Die Pause ist schon fast rum!"
Mina:"Wer ist das?"
Und sit würde es Ruhig.
Ich räusperte mich kurz ehe ich antwortete..
„Das sind Jungkook und Taehyung..Achja und ich bin Jimin."ein grinsender Jimin kam hinter den zwei Jungs hervor und winkte uns und insbesondere mir zu.
Ich blies meine Wangen auf und lies die Luft darauf wieder raus.Man da will man gerade jemanden vorstellen und dann das!
„Achja Jimin..."knirschte ich.Einen bösen Blick musste er nun einkassieren.Ich weiß auch nicht was mit mir momentan abgeht....Pubertät halt!
Plötzlich tippte mich jemand auf die Schulter.
Ich drehte mich um und sah einen Lächelnden Baekhyun und.......

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt